Jump to content

Thema Satisfyer


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab den mit meiner ex immer zusammen benutzt ich hab sie gefickt und sie hat damit ihren kitzler bearbeitet das war immer richtig gut
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mhhh das ist komisch
Ich liebe ihn
Ich bin aber vom Satisfyer auf den womennizer umgestiegen
Darf ich mal fragen wie du ihn benutzt ?
Geschrieben
Erst einmal Nicht reinstecken…nur auf die Klitt ansetzen…bissl anfechten und dann funktioniert das schon. Ansonsten mal das Ladekabel dran lassen, dann ist er so stark, dass er Dübel aus den Wänden ziehen könnte.
Geschrieben
Uff , das hör ich nicht zum ersten Mal,bin echt interessiert...ich weiß keine Antwort.
Geschrieben
....obwohl: wir hatten mal diese Einweg-gratis Dinger von E*s.de, auch die haben gebrummt und funktioniert 🤷‍♂️
Geschrieben
Hast Du die verschiedenen Stufen nacheinander höher gestellt. Ich habe damit nur gute,saugute Erfahrungen bei meiner Ex gemacht. Eigentlich hat der Satisfyer die Orgasmusgarantie. Bis zum Reihenorgasmus 😉
Geschrieben
Also ich kann nur sagen daß er stark ist noch stärker ist der Magic Wand.
Tip der Satisfyer ist ein Auflagevibrator
Viel Spass damit
Geschrieben
Guten morgen und dir auch einen schönen Start ins Wochenende 😊
Liegt der Satisfyer auch richtig auf deinem kitzler? Meine Partnerin kommt meistens sehr schnell damit, es ist aber auch schon vorgekommen das sie nicht zum orgasmus gekommen ist, gespürt hat sie es aber
Geschrieben
Für mich einfach genial! Ich stehe sehr drauf 🤤🤤
Geschrieben
Ich habe den zur äusserlichen Anwendung 🤭 der ist einfach nur super. Allerdings muss er richtig angedockt werden, sonst bringt er nichts. Auch Gleitgel ist da hilfreich.
Geschrieben

Ich finde das ist ein schönes zusatz Gadget um sich gegenseitig zu verwöhnen💞 

Für harten Sex finde ich ihn nicht geeignet...

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ich kenne beide Anbieter und bevorzuge persönlich den Womanizer. Der Satisfyer ist im Direkt-Vergleich schwächer ausgefallen.

Bei allen Geräten gibt es verschiedene Stufen, so dass du von wenig bis viel regulieren kannst.

Bereite deine Clit ein wenig darauf vor (nass machen, "anreiben") und setzte den Sauger direkt drauf. Der Rest ergibt sich von allein. ;-)
Geschrieben
Vielleicht ist es ne Kopfsache...Du weißt im Unterbewusstsein das kann nicht funktionieren und blockierst Dich einfach....bei mir ist es so ähnlich...ich weiß, es ist Plastik, also sträube ich mich ganz unbewusst...leg die Latte nicht so hoch
Geschrieben
Ich kann dem Teil tatsächlich auch nichts abgewinnen, bzw mein Körper. War damals nach dem Kauf enttäuscht, denn er wurde ja in den höchsten Tönen gelobt. Mittlerweile bin ich bei den ferngesteuerten Modellen gelandet 😏 die machen alleine schon richtig Spaß, sitzen gut und geben sich richtig Mühe 😉 viele verschiedene Einstellmöglichkeiten gehören zu den absoluten Pluspunkten. Vielleicht wäre so ein Gerät eher was für dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb DunkleLust:

Tip der Satisfyer ist ein Auflagevibrator

Nicht unbedingt. Ich habe den Satisfyer Pro 2 Generation 3. Das ist ein ein ziemlich starker Druckwellen Vibrator. Er lässt sich sich prima über die App steuern und bringt wunderbare Orgasmen, wenn er richtig an der Clit anliegt. Es bedarf tatsächlich ein wenig Übung, bis man den richtigen Sitz raus hat... und ein gutes aquaglide Medium muss vorher aufgetragen werden, damit sich der Aufsatz perfekt an der Clit festsaugen kann. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Ist zwar selten, aber bei manchen Damen bringt der nicht so viel. Was du noch probieren könntest wäre gleitgel/Flüssigkeit/spucke auf die klitoris zu verteilen☺️
Geschrieben
War damals vor dem Kauf auch erst skeptisch, weil es ja quasi eine Orgasmus Garantie dazu gab, allerdings hat die auch gehalten was sie versprochen hat.
Vielleicht erwartest du zu viel oder wenig und setzt dich damit quasi selber unter Druck oder bist einfach nicht klitoral reizbar, was ich mir nur fast nicht vorstellen kann bei einer Frau.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und die alten verzweifelten Männer wieder: "Was echtes ist halt nicht zu ersetzen. Bla bla bla"
Hättet ihr solche dummen Kommentare auch geschrieben, wenn ein Mann so ein oder ein ähnliches Anliegen hätte? Wohl kaum!
Sie fragt nach Erfahrungswerten/der Funktion, nicht nach irgendwelchen Geiern, die einen versenken wollen!
Geschrieben
vielleicht kaputt? Oder nicht genug aufgedreht? Und das Luftding ist ein Auflegevibrator für deine Klitoris . Da braucht man evtl etwas Übung und nicht zu doll ran drücken, damit schrottet man die Membran
Geschrieben

Er muss richtig aufgesetzt werden. Mach ganz in Ruhe und ohne Druck. Ich fand es Anfangs auch nicht so einfach aber mit der Zeit wurde es immer besser und die Punktlandung erfolgreich.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Nicht unbedingt. Ich habe den Satisfyer Pro 2 Generation 3. Das ist ein ein ziemlich starker Druckwellen Vibrator. Er lässt sich sich prima über die App steuern und bringt wunderbare Orgasmen, wenn er richtig an der Clit anliegt. Es bedarf tatsächlich ein wenig Übung, bis man den richtigen Sitz raus hat... und ein gutes aquaglide Medium muss vorher aufgetragen werden. 

Für mich ist das das gleiche und funktioniert auch ohne Gel, aber benutzen wird ihn jede anders. Den Magic Wand zb benutze ich auch beim Mann... Muss man ausprobieren, was bzw wie er am besten ist 😉

Geschrieben

Noch nicht erlebt das eine Frau davon nichts spürt. 🤔

Die Anwendung ist auch ziemlich simpel aber würde mich nicht wundern wenn es eine Internet Video Anleitung dafür gibt. Was bei Dir nicht funktioniert wird Dir hier niemand sagen können. Aber wahrscheinlich eher ein Anwendungsfehler als ein physiologisches Problem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DunkleLust:

Für mich ist das das gleiche und funktioniert auch ohne Gel, aber benutzen wird ihn jede anders. Den Magic Wand zb benutze ich auch beim Mann... Muss man ausprobieren, was bzw wie er am besten ist 😉

Es geht aber nicht um den Magic Wand und Männer, sondern um Tipps für den Satisfyer bei einer Frau!

Oder möchtest du die Bühne gerade für dich benutzen? 

×
×
  • Neu erstellen...