Jump to content

Wer von euch hat einen Satisfyer und lässt, bzw. spielt gern damit?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe den Einsatz von Satisfyer mittlerweile kritisch, nicht weil ich mich als Mann von dem Spielzeug bedroht fühle - ich hab ja selbst einen.

Es gibt auch für den Mann den Satisfyer Penisring.
Klar macht es mit dem Gerät Spaß und die Orgasmen sind unvergleichlich schön und nicht zu Vergleichen wie mit einer Partnerin, das Problem sehe ich aber in der Gewohnheit und im Errektionsschema.

Der Körper gewöhnt sich recht schnell an die intensive Reizung und nach einigen Monaten der regelmäßigen Nutzung (bei mir 2-3x pro Woche) stellt man dann plötzlich fest, dass es mit herkömmlichen Methoden zunehmend schwerer fällt Erregung zu erzeugen.

Deswegen: Ja das Toy ist toll, sollte aber in Maßen verwendet werden.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nirgends steht, das der Koffer nur mit Satysfaier voll ist. 

Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber da Du gerne versuchst, meine Person, durch den Dreck zu ziehen, hier die Erklärung. Vor ein paar Jahren, konnte man bei Eis.de für 0€ bestimmte Dinge bekommen, ohne Mindestbestellwert. Nur den Versand, musste man zahlen. Dadurch, kam ich an VIELES! 

So, nun viel Spaß noch, mich hier ständig blöd hinzustellen oder als Lügner!

In dem Thread hier geht's um den Satisfyer und nicht um irgendwelche Sachen die ein Versandhaus dir für Null Euro spendiert.

Wenn du nichts sachdienliches beizutragen hast, dann lasse es doch einfach und prahle nicht mit einem vollen Koffer.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

In dem Thread hier geht's um den Satisfyer und nicht um irgendwelche Sachen die ein Versandhaus dir für Null Euro spendiert.

Wenn du nichts sachdienliches beizutragen hast, dann lasse es doch einfach und prahle nicht mit einem vollen Koffer.

@weiche_haend ich glaube Du solltest hier eher sachdienliches beitragen und Dich vorher informieren.
Bei EIS ist es noch immer so, dass Du hin und wieder Toys für 0 € bekommst, hin und wieder tatsächlich auch einen Satisfyer.
Als angemeldeter Kunde bekommst Du hier regelmäßig eine emails mit diesen Aktionen.
Also, bevor Du hier prahlst und beleidigst immer erst informieren!

Und ja, mir ist klar das jetzt ich an der Reihe bin. 😁

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MrPixel:
Ich sehe den Einsatz von Satisfyer mittlerweile kritisch, nicht weil ich mich als Mann von dem Spielzeug bedroht fühle - ich hab ja selbst einen.

Es gibt auch für den Mann den Satisfyer Penisring.
Klar macht es mit dem Gerät Spaß und die Orgasmen sind unvergleichlich schön und nicht zu Vergleichen wie mit einer Partnerin, das Problem sehe ich aber in der Gewohnheit und im Errektionsschema.

Der Körper gewöhnt sich recht schnell an die intensive Reizung und nach einigen Monaten der regelmäßigen Nutzung (bei mir 2-3x pro Woche) stellt man dann plötzlich fest, dass es mit herkömmlichen Methoden zunehmend schwerer fällt Erregung zu erzeugen.

Deswegen: Ja das Toy ist toll, sollte aber in Maßen verwendet werden.

Das ist bei dem Teil für Frauen nicht anders, darum finde ich ihn völlig überbewertet.

Geschrieben
Völlig überbewertet. Man kommt viel zu schnell und ist schnell überreizt. Eigentlich ist immer noch der Weg das Ziel und der ist in dem Fall definitiv zu kurz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb halebopp:

@weiche_haend ich glaube Du solltest hier eher sachdienliches beitragen und Dich vorher informieren.
Bei EIS ist es noch immer so, dass Du hin und wieder Toys für 0 € bekommst, hin und wieder tatsächlich auch einen Satisfyer.
Als angemeldeter Kunde bekommst Du hier regelmäßig eine emails mit diesen Aktionen.
Also, bevor Du hier prahlst und beleidigst immer erst informieren!

Und ja, mir ist klar das jetzt ich an der Reihe bin. 😁

Wo habe ich beleidigt, wo habe ich geprahlt??

Ich finde Übertreibungen widerlich und wenn diese Userin schreibt das sie einen vollen Koffer davon hat, dann werden das sicherlich in Mehrzahl keine Satisfyer sein.

Und warum sollst du jetzt an der Reihe sein? Bist du hier durch Widersprüchlichkeiten und/oder Jammerei schon aufgefallen?

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich meine Satisfyer noch habe, so begeistert bin ich nicht. 🤔 Die taugen zum schnellen "Druck ablassen", jedoch genieße ich den Weg zu meinem Orgasmus lieber. Ich möchte nicht so schnell kommen, irgendwie befriedigt mich das nicht so. Ich setze wieder auf Handbetrieb und meinen Glasdildo. 

Geschrieben
Ich finde ihn unangenehm....
Mein Favorit ist der Magic Wand
Geschrieben
Für mich ist das auch einfach nur unangenehm. Sehr schade um das Geld
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo habe ich beleidigt, wo habe ich geprahlt??

Ich finde Übertreibungen widerlich und wenn diese Userin schreibt das sie einen vollen Koffer davon hat, dann werden das sicherlich in Mehrzahl keine Satisfyer sein.

Und warum sollst du jetzt an der Reihe sein? Bist du hier durch Widersprüchlichkeiten und/oder Jammerei schon aufgefallen?

Du tust mir wirklich, wirklich Leid! Nochmal, wo steht, das ich einen vollen Koffer, mit= Satysfaier habe? Wo?

Das hatte ich schon einmal gefragt und darauf kam keine Antwort!

Was du kannst, ist provozieren und Menschen die du HASST runter zu machen! 

Fang an, richtig zu lesen, statt mir was zu unterstellen! 

 

vor 51 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo habe ich beleidigt, wo habe ich geprahlt??

Ich finde Übertreibungen widerlich und wenn diese Userin schreibt das sie einen vollen Koffer davon hat, dann werden das sicherlich in Mehrzahl keine Satisfyer sein.

Und warum sollst du jetzt an der Reihe sein? Bist du hier durch Widersprüchlichkeiten und/oder Jammerei schon aufgefallen?

Ach und wo bitte sind denn Widersprüchlichkeiten? 

Nur weil du so vernarrt in meine Person bist, siehst du Dinge, die nicht da sind!

Geh mal zum Doc!

Aber nööö, man hackt ja lieber auf eine Person rum, die behindert ist!

Pfuiii

Geschrieben
Hab auch zwei davon, voll und ganz zufrieden, ob allein oder zu zweit zum spielen.
Geschrieben
Ich finde das Teil echt gut und sorgt für eine schnelle Entspannung mal für zwischendurch. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so lang🤔 bei mir ist es schon der dritte🤫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was du kannst, ist provozieren und Menschen die du HASST runter zu machen!

Warum sollte ich dich hassen? Habe keinen Grund dazu. Ich hasse übrigens keinen Menschen. Manche sind sympathischer als andere. Nicht mehr und nicht weniger.

Einige Beiträge von dir like ich und manche kommentiere ich. 

Das du mit Kritik nicht umgehen kannst ist vielen Foristen durchaus bekannt und das du vieles als krank titulierst ist auch kein Geheimnis.

Bezüglich dem vollen Koffer, lese deinen ersten Beitrag und anschließend den EP. Die Antwort kannst du dir dann selbst geben.

Was ich noch immer nicht verstehe, obwohl du mich seit Ewigkeiten geblockt hast, meine geistigen Ergüsse liest du trotzdem.

Und jetzt einen entspannten Abend für uns alle :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich habe, falls jemand sich verbinden möchte.... einfach PN 😁
Geschrieben
Kann damit nichts anfangen.
Bekomme auch keinen Orgasmus damit.
Also so hoch gepriesen ist er dann doch wohl nicht nicht
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Be_Bi_85:

Ich finde das Teil echt gut und sorgt für eine schnelle Entspannung mal für zwischendurch. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so lang🤔 bei mir ist es schon der dritte🤫

Und ich dachte, dass passiert nur mir. Ein Penisring ging schon in die Brüche und der zweite ist jetzt zu eng🙈. Naja, hab ja noch Auswahl;-) Bei dir ist es aber schon ein heftiger Verschleiß! Wie oft nutzt du dein Toy?😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Likeitwet83:

Und ich dachte, dass passiert nur mir. Ein Penisring ging schon in die Brüche und der zweite ist jetzt zu eng🙈. Naja, hab ja noch Auswahl;-) Bei dir ist es aber schon ein heftiger Verschleiß! Wie oft nutzt du dein Toy?😅

Naja je nachdem wie oft ich raus komme zum spielen🤭 scheinbar zu selten🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Be_Bi_85:

Naja je nachdem wie oft ich raus komme zum spielen🤭 scheinbar zu selten🤷‍♀️

Lach. Das scheint dann wohl wirklich zu selten zu sein, oder brauchst du es nur sehr oft?;-) Hast du denn schonmal steuern lassen?

Geschrieben
Ich habe welche, aber frag mich nicht welche es sind.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Knackpo85:

Wenn man nur vaginal zum orgasmus kommt ist es nicht das richtige dafür

Komm ich nicht und das Teil wird trotzdem total überbewertet. Ich hab meinen weggeschmissen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

"Partner Multifun 3" und dazu noch "Endless Joy" und "Penguin" (weils die mal stark reduziert bzw geschenkt beim bereits erwähnten Online-Shop dazu gab).

Ersterer ist sehr nütztlich. ;-) Mit den anderen beiden kann ich irgendwie nix anfangen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FickeBums:

Komm ich nicht und das Teil wird trotzdem total überbewertet. Ich hab meinen weggeschmissen 🤷🏻‍♀️

Geschmäcker sind verschieden und jede Frau empfindet anders

Geschrieben
Mit dem muss man schon gut on the spot sein, sonst kann es dauern. 😋 Also zarte Hinweise von ihr, 1cm weiter oben anzusetzen, solltest du Ernst nehmen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...