Jump to content

Wer von euch hat einen Satisfyer und lässt, bzw. spielt gern damit?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb weiche_haende:

In dem Thread hier geht's um den Satisfyer und nicht um irgendwelche Sachen die ein Versandhaus dir für Null Euro spendiert.

Wenn du nichts sachdienliches beizutragen hast, dann lasse es doch einfach und prahle nicht mit einem vollen Koffer.

Im übrigen wurden diese Dinge mir nicht spendiert.

Jeder konnte sich damit eindecken!

vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum sollte ich dich hassen? Habe keinen Grund dazu. Ich hasse übrigens keinen Menschen. Manche sind sympathischer als andere. Nicht mehr und nicht weniger.

Einige Beiträge von dir like ich und manche kommentiere ich. 

Das du mit Kritik nicht umgehen kannst ist vielen Foristen durchaus bekannt und das du vieles als krank titulierst ist auch kein Geheimnis.

Bezüglich dem vollen Koffer, lese deinen ersten Beitrag und anschließend den EP. Die Antwort kannst du dir dann selbst geben.

Was ich noch immer nicht verstehe, obwohl du mich seit Ewigkeiten geblockt hast, meine geistigen Ergüsse liest du trotzdem.

Und jetzt einen entspannten Abend für uns alle :coffee_happy:

Ich frage mich, was diese Aussage= "Das du mit Kritik nicht umgehen kannst ist vielen Foristen durchaus bekannt und das du vieles als krank titulierst ist auch kein Geheimnis" mit diesem Thread zutun hat?

Achso ja, um meine Person nochmal deutlich in Szene zu setzen.

Ausserdem hast du meine Fragestellung hinsichtlich des Koffers nicht richtig beantwortet, nur charmant umgangen.

Nun um dich noch kurz aufzuklären. Leider kann ich und bestimmt auch Andere hier, ignorierte Personen trotzdem mitlesen.

Gerne würde ich nicht lesen wollen, wie negativ du mich hier ständig hinstellst!

Aber Manche können wirklich nicht anders. Sie müssen immer oben drauf hauen!

Tut mir Leid, das du so bist!

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Beachtenswert, wer sich auf dieser Plattform an China-Schrott ergötzt.

Es gibt sovieles was aus China kommt. 

Einfach mal darauf achten!

Du wirst Dich wundern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Nun um dich noch kurz aufzuklären. Leider kann ich und bestimmt auch Andere hier, ignorierte Personen trotzdem mitlesen.

Wende dich an den Support und erstelle ein Ticket.

Wobei ich eher auf einen Bedienungsfehler deinerseits tippe.

Ich weiß, letzteres war wieder boshaft 🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Es gibt sovieles was aus China kommt. 

Ja, aber dennoch kaufe ich nur landestypische Produkte und keinen Allerweltsschrott

 

vor 15 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Einfach mal darauf achten!

Warum das übergriffige Ausrufezeichen am Ende deiner nutzlosen Bemerkung? Ich achte sehr wohl beim konsumieren auf die Herkunftskette der von mir erworbenen Artikel.

 

vor 15 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Du wirst Dich wundern.

Woher hast du diese Erkenntnis? Ich bin mir über Lieferketten der von mir mit bedacht gekauften Produkte bewusst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2023 at 00:18, schrieb Sinnlichzeit:

bin ich jetzt daneben???
Satisfyer sind doch künstliche Mösen, in die der Herr seinen Dödel steckt, um zu vögeln?

verstehe...
poppen.de bildet :heart_eyes:
 

Am 24.5.2023 at 04:29, schrieb weiche_haende:

... Vibratoren und andere Masturbationsprodukte

Am 24.5.2023 at 05:56, schrieb Raderdoll:

ich geh am Stock! Und das in Zeiten von Google und der gleichen.

Am 24.5.2023 at 06:08, schrieb Hummelhüfte:

Ja etwas daneben. Google mal.

 

ich habe das tatsächlich noch nie über eine Suchmaschine gesucht, dafür hatte es nie einen Grund gegeben
Ich kenne seit Jahren in Sexshops (Ladengeschäfte und Onlineshops) diese Teile, von denen ich geschrieben hatte, mit der großen Beschriftung "Satisfyer", und hatte daraus (fälschlich...) geschlossen, dass alle Artikel, die unter dieser Bezeichnung verkauft werden, auch von dieser Art sind.

Die Gleichberechtigung feiert ja wirklich ÜBERALL ihren Einzug???  :clapping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Warum das übergriffige Ausrufezeichen am Ende deiner nutzlosen Bemerkung?

Sie kann nichts dafür, sie ist halt so.

Geschrieben

ich hab lovense toys - und ja ich liebe und benutze ihn ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sahinberlin:

Hh

Erklärbär biite.

Geschrieben
Guten Morgen, ich würde meine Frau gerne mit solch einem Teil überraschen. Stell es mir spannend vor, sie damit klitoral zu reizen.
Geschrieben

Ich habe so einen Satisfyer von Eis mit ca 14 Vibrationsstufen. Ich finde den gut und ist auch leicht sauber zu machen. Nutze ihn so 2-3 mal pro Woche bei entsprechender Stimulation 

Geschrieben
Ich liebe ihn 😁👏🏼! Macht schon sehr viel Spaß , komme schnell und oft zum Höhepunkt.
×
×
  • Neu erstellen...