Jump to content

Satisfyer Man Fernsteuern


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ferngesteuert...

Der Gedanke mag ja mitunter interessant sein...

Mir jedoch wäre nicht zuletzt die Situation entscheidend, für derartige Spielchen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Natürlich muss die Situation passen. Mit der richtigen Partnerin in der richtigen Stimmung... Einfach aufregend gut 😏

Geschrieben

Am besten mit einem Musik Streamingdienst verbinden und dann Shaggy mit Mr. Bombastic reinhauen.😉

Geschrieben

finde ich richtig hot, hatte nur selten Gelegenheit dazu

 

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 09:46, schrieb Regius96:

ich habe seit einiger Zeit ein solches Gerät

Check ich nicht, was machst du als Mann mit dem Satisfyer? Die Eichel stimulieren?

Geschrieben
Hey, ich hab eine Gruppe aufgemacht für Liebhaber von Remote Toys :)
Geschrieben
Ich bin ein riesen Fan davon Remote Toys zu steuern und hatte einige Frauen, die mega drauf standen.

Ich selbst hab auch eins und Nutz das hin und wieder. Aber ich bin lieber der an der Fernsteuerung;-)
Geschrieben

Ich hab jetzt auch von Eis einen Satisyer Analplug mit bluetooth...boah, das kleine knapp 9 cm lange Ding macht schon Wirkung und Spaß. Und die Steuerung per App funktioniert super. Geiler wäre es noch, wenn jemand anders dies steuert.

Geschrieben

Wer würde sich denn alles so "fremd"steuern lassen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Doedeldino:

Wer würde sich denn alles so "fremd"steuern lassen?

Ich auf jeden Fall 

Am 30.10.2023 at 13:47, schrieb Koblenz_MK48:

Ich hab jetzt auch von Eis einen Satisyer Analplug mit bluetooth...boah, das kleine knapp 9 cm lange Ding macht schon Wirkung und Spaß. Und die Steuerung per App funktioniert super. Geiler wäre es noch, wenn jemand anders dies steuert.

Melde dich,mache es dir gerne !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Regius96:

Ich auf jeden Fall 

Melde dich,mache es dir gerne !

Bisserl weit weg von mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Koblenz_MK48:

Bisserl weit weg von mir

Über die Satisfyer App meine ich 

×
×
  • Neu erstellen...