Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 14:13, schrieb Mariaundgünter:

Was meiste wie viele Männer hier nur Frau, Paare suchen, also Hetero sind, aber dann doch Männer suchen ;) Sind angeblich alle Hetero, suchen aber Blasdate, PP, PK treffen dann auf einmal mit einen Mann. Also, nicht aufregen, solange die nur schauen, lasse sie doch, für alles andere gibt es einen Filter.

Und dann kommen noch die teilzeit Singles dazu..:jumping:

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 14:13, schrieb truckerbl:

Na dann Männer, besuchen wir mal das Profil der Memme

Das ist bösartig ... jemanden mit Absicht zu nerven... aber so ist die heutige Welt - zu viel Langeweile?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer „damit“ ein Problem hat, hat wohl mehr ein Problem mit sich selber! 

Wenn du meinst...
 

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sie können Meinen was sie wollen, doch wenn sie mir auf dem Sack gehen, müssen sie mit den Konsequenzen leben!… 

Ich finde ja, wer damit ein Problem hat, hat wohl mehr ein Problem mit sich selber! ;)
Merkst du selbst, oder?
 

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Brauchen sie auch nicht, doch dann sollen sie nicht heulen wie kleine Kinder!!!

Der einzige, der hier momentan heult wie ein kleines Kind, bist du. ✌️

Geschrieben

Wenn sie deinen Pimmel wollen dann muss es wahrscheinlich so sein. :joy:

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:51, schrieb ManFromDus:

Muss das tatsächlich sein?

Was bedeutet "Profilstalking" für dich?

Zwei Besuche oder deren drei oder vier? Das passiert schon bei einem Fehlklick oder "reload" des Browsers. Wenn es dann noch Widersprüche oder lustige Stellen im Profil zu sehen gibt, dann sind schnell 5 Profilbesuche zusammen, das kennt wohl jeder.

Mein Maximum waren 18 Besuche innerhalb von 30 Minuten und da habe ich angenommen, dass der arme Kerl mit der Technik überfordert sein muss, grins.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist bösartig ... jemanden mit Absicht zu nerven... aber so ist die heutige Welt - zu viel Langeweile?

Zu viel Langeweile hat doch eher der TE , einen Tag angemeldet und heult rum. Im wahren Leben muss man auch damit klarkommen, das man von Leuten angesehen wird,  die nicht in das eigene Beuteschema passen. Auf dieser Plattform kann er das Problem ganz einfach lösen, abmelden

Geschrieben

Poppen sollte ein Tool einführen, mit dem manN unliebsame Profilbesucher für immer aussperren kann! 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb truckerbl:

Zu viel Langeweile hat doch eher der TE , einen Tag angemeldet und heult rum. Im wahren Leben muss man auch damit klarkommen, das man von Leuten angesehen wird,  die nicht in das eigene Beuteschema passen. Auf dieser Plattform kann er das Problem ganz einfach lösen, abmelden

Dennoch muss man nicht mit Absicht andere ärgern ... ihren Tag versauen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wenn du meinst...

Ja, dass ist meine Meinung, wenn „Heulsusen“ so jammern, nur weil mal ein Mann auf ihrem Profil war, ggf. auch mehr als ein Mal. 

 

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Der einzige, der hier momentan heult wie ein kleines Kind, bist du

Finde ich nicht, dass übernimmst Du, der TE und andere Mimosen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ja, dass ist meine Meinung, wenn „Heulsusen“ so jammern, nur weil mal ein Mann auf ihrem Profil war, ggf. auch mehr als ein Mal. 

Genau das ist dein Problem. Du verstehst halt nicht, worum es geht. 🤷‍♂️
 

 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Finde ich nicht, dass übernimmst Du, der TE und andere Mimosen. 

Also ich heule nicht über "Heulsusen". 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dennoch muss man nicht mit Absicht andere ärgern ... ihren Tag versauen...

Wer sagt den das die Profilbesucher den TE ärgern wollte? 
 

Der Ärger ist beim TE, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Genau das ist dein Problem. Du verstehst halt nicht, worum es geht.

Möglich, da ich kein Verständnis dafür habe, warum jemand rumheult, nur weil Männer ein Profil besuchen, ggf. auch mehrfach.

Habe genauso wenig Verständnis, wenn Menschen Stress machen, 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Möglich, da ich kein Verständnis dafür habe, warum jemand rumheult, nur weil Männer ein Profil besuchen, ggf. auch mehrfach.

Und ich habe kein Verständnis für Männer, die ständig auf den Profilen von anderen Männern rumlungern, obwohl seitens des Profilinhabers kein Interesse an Männern besteht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Und ich habe kein Verständnis für Männer, die ständig auf den Profilen von anderen Männern rumlungern, obwohl seitens des Profilinhabers kein Interesse an Männern besteht. 🤷‍♂️

Wie oft hast Du es erlebt? 
 

 

Geschrieben
Es ist gar nicht mal so das Problem das Männer auf dem Profil unterwegs sind. Was mich richtig stört, das selbst durch die Angabe, das man nur an Frauen interessiert ist, Flirts von den Herren gesendet werden. Offensichtlich können manche nicht lesen und werden jetzt auf die Ignor Liste gesetzt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie oft hast Du es erlebt? 
 

 

Das spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das spielt dabei keine Rolle.

Für mich schon, um abzuschätzen wie oft dieses „Problem“, wirklich ein Problem darstellt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich schon, um abzuschätzen wie oft dieses „Problem“, wirklich ein Problem darstellt. 

Mir ist es ziemlich egal, ob du es als Problem einschätzt. Auf deine Einschätzung bin ich nicht angewiesen. Deine Einschätzung ändert nichts an der Tatsache, dass ich kein Verständnis für Männer habe, die ständig auf den Profilen von anderen Männern rumlungern, obwohl kein gegenseitiges Interesse besteht.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Mir ist es ziemlich egal, ob du es als Problem einschätzt. Auf deine Einschätzung bin ich nicht angewiesen.

Und mir ist es egal, ob hier Männer wie Du und der TE Hier heulen wie kleine Kinder, denen man den Lolli weggenommen hat! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Und mir ist es egal, ob hier Männer wie Du und der TE Hier heulen wie kleine Kinder, denen man den Lolli weggenommen hat! 

Dann verstehe ich nicht, weshalb du mir hier ständig mit deinem Schwachsinn auf den Geist gehen willst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Dann verstehe ich nicht, weshalb du mir hier ständig mit deinem Schwachsinn auf den Geist gehen willst. 

Ich antworte nur  auf deine Fragen.

Ich verstehe nicht, warum Du demTE so bei Seite springst, für so einer Kleinlichkeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich antworte nur  auf deine Fragen.

Ich verstehe nicht, warum Du demTE so bei Seite springst, für so einer Kleinlichkeit. 

Ich denke es ist dir egal? Kriegst du eigentlich nicht mit, wie du dir selbst widersprichst? 

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich antworte nur  auf deine Fragen.

Übrigens habe ich dir keine Frage gestellt.

Geschrieben
Hat da jemand Abgrenzungsprobleme? Kann dir doch egal sein wer dein Profil besucht. Solange die nicht schreiben, ist doch alles gut.
Geschrieben
Ja geht mir auch so, echt widerlich die einen hier anschreiben.
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 14:09, schrieb HardrockDiva:

Aber wo will Mann wissen das man Hetro ist wenn man das Profil nicht anschauen darf?^^

Das kann man auch ohne Premium einsehen(habe auch keins) Geht mir aber auch so....hab Metro drin stehen und bekomme von Männern Treffvorschläge..... SOFORT AB AUF IGNO....GRINS. L.G.FRANK.

×
×
  • Neu erstellen...