Jump to content

Auf Sternzeichen achten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat mal wer drauf geachtet welche Sternzeichen sich besonders gut angefühlt haben?

Und welche nicht so?

Manche Frau bekommt keine nassen Schenkel bei der falschen Wahl.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Geschrieben
Noch eine Ausrede mehr, Sternzeichen passt nicht 👍
Geschrieben
Dann ist Ebbe und Flut auch humbug? Der Mond bewegt das Wasser wir bestehen aus wasser 1+1=?
ZauberLangschwert
Geschrieben
Zwar nicht viel aber ein klein wenig ist da schon was dran!
Geschrieben
Zu 70% sind wir wasser 🤣
Geschrieben
Es juckt mich nicht im geringsten was er für ein Sternzeichen hat.
lumpensammler
Geschrieben

es ist wie bei allem wenn die chemie stimmt fliesst auch wasser , das ist bei männlein auch so  und hierbei kommt schon das sternzeichen auch vor ! mach weiter so und achte auf es 

Geschrieben
Gut ist es, wenn eine JUNGFRAU nicht so doll nach FISCHE riecht, weil mein kleiner STIER dann schlapp macht.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb potsdam390:

Hat mal wer drauf geachtet welche Sternzeichen sich besonders gut angefühlt haben?

Und welche nicht so?

Manche Frau bekommt keine nassen Schenkel bei der falschen Wahl.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Also ich hatte noch nie etwas mit einem Sternzeichen, somit kann ich auch nicht sagen, welches sich gut anfühlt... 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Sternzeichen achte ich weniger drauf, wobei Widder nicht einfach sind, weil mein Schatz ist es
Geschrieben
Fische sind schwierig haha
Geschrieben
Es ist keine 7 Tage her, wo dieser Mist schon gefragt wurde.
Geschrieben
Sternzeichen sind eine Einbildung, die nichts mit der Realität zu tun haben. Gruselig wer darauf hört und vielleicht sogar Menschen ausschließt.
Geschrieben
Ich lerne Menschen kennen, weiteres ist mir suspekt.
Geschrieben
Genau die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht 😁😁😁👌🏻
×
×
  • Neu erstellen...