Jump to content

Sternzeichen Krebs Mann Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat mich schon immer mal interessiert kann man hier ja mal fragen:D

Ich bin Krebs Mann und auf mich treffen die meisten sexuellen Beschreibungen auch zu.

auch der mythos Krebs Mann ist immer bereit auch nach dem kommen.

und da kommen wir zur Frage an die Krebs-Männer oder Frauen die Krebs-Männer kennen wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Dazu interessieren mich Sternzeichen einfach zu wenig, als dass ich mir dazu sexuellen "Vor/Nachteile" meines Partners raussuchen und abgleichen würde
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ich weiss nur das Krebsdamen und ich wunderbar harmonieren. Mein Sohn ist auch Krebs und eins steht fest. harte Schale, weicher Kern.

Stier und Krebs passt auch hab schon Zuviel gelesen scheinbar 👌👍🏻

Geschrieben

Poppen Krebsmänner anders? Nur seitwärts? Ich bin verblüfft!

Geschrieben
"Sind Sie abergläubisch?“ -“Nein, ich habe gehört das bringt Unglück!“
Geschrieben
Ich bin als "Sternzeichen" auch Krebs und habe keine Ahnung, welche Eigenschaften, Eigenheiten und whatever ich angeblich verkörpern soll. Und das schöne daran: Der Quatsch ist mir auch völlig wurscht.
Geschrieben
Auf so etwas achte ich nicht. Interessiert mich nicht die Bohne!
Geschrieben

Ich hatte das Glück, dass die beiden Krebs-Männer, mit denen ich liiert waren, ihre sexuellen Vorlieben und Fähigkeiten nicht anhand ihres Sternzeichens begründeten. Dann wäre ich voll hysterisch lachend weggerannt. 

Geschrieben
Oh Gott der/die Krebs/Krebsin.....ein Sensibelchen,kriecht in seinen Panzer und meistens "MIMIMI"....meine Erfahrung,halt
Nebenbei..das schlimmste Sternzeichen...der Skorpion....hast Du den als Freund,dann versau es Dir nicht,denn dann hast Du ihn als Feind....mehr als Dir lieb ist...einmal und nie wieder
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Renewable:
Ich bin als "Sternzeichen" auch Krebs und habe keine Ahnung, welche Eigenschaften, Eigenheiten und whatever ich angeblich verkörpern soll. Und das schöne daran: Der Quatsch ist mir auch völlig wurscht.

Hat mich auch nie interessiert bin mal mit einer damaligen F+ drauf gekommen hatten damals eine Seite als Suchergebnis die hat mich auf den Punkt beschrieben hat mich echt fasziniert. Kannte bisher nur auch von einer die auch nen Krebs Mann hatte das der genauso ist deswegen eben mein Interesse 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Wer vögelt schon nach Sternzeichen? Ich nicht, weil's mich einfach nicht interessiert. Da setzte ich andere Prioritäten 🤷‍♀️
Geschrieben
Krebse sind wirklich sehr Trieb gesteuert und haben eine geringe Hemmschwelle sexuellen Spielarten gegenüber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nutella79:

Krebse sind wirklich sehr Trieb gesteuert und haben eine geringe Hemmschwelle sexuellen Spielarten gegenüber.

Wie viele genau kennst Du? :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stahlblau:

auch der mythos Krebs Mann ist immer bereit auch nach dem kommen

Das dürfte wohl nicht nur bei einem Krebs Mann so sein :confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wie viele genau kennst Du? 

 

 

Es geht um die Erfahrung und nicht um nackte Zahlen,. Und das ist das was ich mit Krebs Männern erlebt habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sternzeichen interessieren nicht

Wohl wahr.

Dat ist nicht Krebs, wer auf sich hält ist "Hummer".

Krebs kann jeder. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nutella79:

Es geht um die Erfahrung und nicht um nackte Zahlen,. Und das ist das was ich mit Krebs Männern erlebt habe.

War nur neugierig, ob Du von zwei oder 50 Erfahrungen berichtest. :smiley:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Sternzeichen interessieren nicht

Solche Kommentare auch nicht haben überhaupt nichts mit dem Thema oder der Frage zu tun. Ab einem gewissen Alter sollte man so reif sein was sinnvolles zu schreiben oder wenn man dazu nichts sagen kann einfach mal nix.

Geschrieben

animierte-smilies-denkende-028.gif...scheint definitiv was dran zu sein...animierte-smilies-denkende-014.gif...ich bin eigentlich auch immer rattig und krebse mich im Grunde ja nur so durchs Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Sexuelle Eigenschaften haben den Krebsfrauen? Also was sternzeichen bei Männer angeht  . Hatte mal 2 Jungfrauen als Sexpartner, die waren komplett anders sexuell unterwegs ... denke somit ist das nicht vom Sternzeichen abhängig zumachen.... eher nach mein Zuckerpiegel ;-)

bearbeitet von SchokoHexe
So
×
×
  • Neu erstellen...