Jump to content

Auf Sternzeichen achten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich konnte so ein Sternzeichen noch nicht anfassen

Geschrieben

Also ich hab bei mir nen Filter gesetzt- keine Jungfrau!

 

Ich kann mit Sternzeichen nix anfangen, halte es auch für ziemlichen Humbug.

Aber wenn Frau meint, wir passen vom Sternzeichen her zusammen- warum nicht? Wenn die Frau vom Rest her passt!

Und wenn Sie meint, dass es von daher nicht passt versuche ich gerne, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Aber wenn Frau meint, wir passen vom Sternzeichen her zusammen- warum nicht? Wenn die Frau vom Rest her passt!

Und wenn Sie meint, dass es von daher nicht passt versuche ich gerne, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich würde solche Frau nicht überzeugen. Ich würde ihr weiterhin viel Erfolg wünschen und ohne wenn und aber sie ziehen lassen.

vor 12 Stunden, schrieb Senator-K:

Wer sich ganz allgemein für das Thema bzw. die Frage interessiert, welche Sternzeichen (in Partnerschaften) gut zueinander passen, ist bei www.astroschmid.ch gut aufgehoben und beraten. Habe da während meiner "spirituellen Lebensphase" Bekanntschaften, die länger als eine Nacht andauerten stets sternzeichenmäßig auf "Kompatibilität gecheckt" und kann nur bestätigen, dass das alles absolut keine Einbildung oder so ist. Bestimmten Sternzeichen sind einfach gewisse (Charakter-)Eigenschaften zuzuordnen, die dann entweder mehr oder weniger gut zueinander passen, sich ergänzen oder schlimmstenfalls auch abstoßen können und eine Beziehung dadurch von vorne herein vor besondere Herausforderungen gestellt ist. Das bedeutet allerdings NICHT, dass wenn das Partnerhoroskop sagt, dass man nicht unbedingt das Idealmatch darstellt, es nun von vorne herein gleich lassen und es nicht wenigstens versuchen sollte. Im Gegenteil .. Menschen, die in Beziehungen leben, die vielleicht nicht ganz so glücklich und harmonisch verlaufen wie man es sich anfangs gewünscht hatte, können anhand solcher Partnerhoroskope die (möglichen) Ursachen ihrer Probleme besser ausmachen und dadurch diese dann eben auch besser verstehen, bearbeiten und bestenfalls sogar komplett eliminieren.

Dann weißt du sicherlich auch warum im alten Mesopotamien die Sternzeichen von den Menschen ersonnen wurden und das sich in den vergangenen Jahrtausenden die Sterne in ihrer Konstellation auch verändert haben.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AverageCouple:

Hab gerade Astromumpitzseiten befragt. Wir sind Seelenverwandte, steht da.

Das liest natürlich jeder gern. 

Screenshot_20230520_120912.thumb.jpg.e4a1c7cd5457b1a65a3891fed7531fc9.jpg

Geschrieben
Komischerweise hab ich das auch, also ja.
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 12:45, schrieb potsdam390:

Hat mal wer drauf geachtet welche Sternzeichen sich besonders gut angefühlt haben?

Alltagstauglichkeit ist viel wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stehen schwere Zeiten bevor, aber ich werde gestärkt draus hervor gehen....hoffe ich breche mir nichts. #dieerdeisteinescheibe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:18, schrieb potsdam390:

Zu 70% sind wir wasser 🤣

Zu, 50-80%, je nach Alter…😉

Geschrieben

Nasse Schenkel und Sternzeichen .

Kann ich mir nur dadurch erklären das die  Schenkel zu einem Wasserzeichen gehören müssten 🤣🤣🤣🤣

Im Ernst jetzt,  ist es nicht der Mensch den man kennenlernt ?

Und was ist wenn astrologische und chinesische Zeichen nicht passen ?

 

Geschrieben
Ja, definitiv wenn es um Beziehung geht. Aber das Sternzeichen allein, ist da deutlich viel zu kurz gegriffen. Aszendent, genauer Mondstand, Mars, Venus usw. hat manchmal viel mehr Aussagekraft als das alleinige Zeichen wo die Sonne im Radix steht - und das hat ja schließlich 30°. Anfang und Ende schon ne ganz andere Aussagekraft… Jetzt sind vermutlich wieder fast alle überfordert von dem bischen Komplexität… *lol*
  • 1 Monat später...
Geschrieben

durch meine Erfahrung kann ich sehr gut mit schützen 

und überhaupt nicht mit Skorpionen 

mit den anderen ist es immer ein so lala ding  

×
×
  • Neu erstellen...