Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaubt ihr an die Sterne?
WĂŒrde mich mal interessieren.
Angeblich soll die Skorpion Frau mit dem Fische Mann sehr gut harmonieren.
Habe ich noch nicht gehabt.đŸ€”
Was mir auffĂ€llt ist, wenn ich darĂŒber nachdenke, dass ich mit der Jungfau und Krebs schon richtig Spaß hatte.
Wo knistert es noch in der Kiste?
Geschrieben
Definitiv . Hat bei mir bisher immer gestimmt 😅😋
Geschrieben
Fische und Widder + Fische und Steinbock.. Sexuell bisher sehr sehr gute Erfahrungen gemacht..
Geschrieben
Ich bin Skorpionfrau 😉
TatsĂ€chlich hatte ich auch noch keinen Fisch im Bett, riecht bestimmt auch nicht so angenehm 😜
Geschrieben
Ich bin nicht aberglĂ€ubisch, denn ich habe gehört das bringt UnglĂŒck.
Geschrieben
Sexuelle kann ich sehr gut mit Widder BeziehungsmĂ€ĂŸig nicht,bin Krebs.
Also fast alle Eigenschaften stimmen hĂ€ngt natĂŒrlich Akzenten und Uhrzeit ab.
Geschrieben

Ich bin Waage und die wichtigen MĂ€nner in meinem Leben waren Zwilling, Löwe, Jungfrau, SchĂŒtze (in genau der Reihenfolge).

Mit jedem hat es zu seiner Zeit gepasst, keine Ahnung ob das am Sternzeichen lag/liegt.đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
Es ist nachgewiesener Humbug und es besteht kein Zusammenhang zwischen Geburtsdatum und individuellen Persönlichkeitsmerkmalen. Steht auf einer Stufe mit Bleigießen an Silvester.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chaot70:

Glaubt ihr an die Sterne?

An die Sterne: ja,
an Astrologie: nein.

Zitieren

Wo knistert es noch in der Kiste?

Ich kann mit allen Sternzeichen manchmal gut, manchmal nicht. Es hÀngt von der jeweiligen Person ab, nicht davon, in welchem Zeitraum des Jahres sie geboren wurde.

Geschrieben
Jungfrau Löwe passt definitiv auch nicht, so wie Jungfrau Zwillinge und Waage funktioniert auch nicht
Geschrieben
Mir geht es da ganz genauso wie dir. Ich glaube nicht wirklich daran, aber irgendwie harmoniere ich immer mit SchĂŒtzen und Steinböcken am besten. Kann natĂŒrlich auch nur Zufall sein.
Geschrieben
Wer glaubt schon ernsthaft an diesen Blödsinn ?
Wie soll ein Stern in riesiger Entfernung irgendwelchen physischen Einfluss ausĂŒben können ?
Geschrieben
Witzigerweise passen die Daten der festgelegten sternzeichen, nicht mehr mit den realen Daten von heute zusammen
Geschrieben
Ich gebe nichts auf Sternzeichen ...und ihre angeblich Bedeutung.
Da die Himmelskonstellationen vor langer Zeit betitelt und in dein Kalender verpackt wurden...die Erdebahn sich aber mit der zeit verÀndert. Sind die Sternzeichen nichtmehr da wo sie damals am Himmel zufinden waren.
Somit stimmen die Sternzeichen nichtmehr.
wer da was hineininterpretieren will kann das gerne machen ich glaub nicht dran ^^
Geschrieben
Interesse fĂŒr Sterne ist da.
Meine Frau Skorpion und ich Fische Mann, harmonieren perfekt zusammen. Gesehen und behalten, manchmal beÀngstigend wie es passt. 3 Jahre sind es, keinerlei zwischenfÀlle
Geschrieben
Waage - war bis jetzt immer grandios. WassermÀnner sind auch nicht schlecht aber da fehlt irgendwie ein bisschen der Biss und sind auf der emotionalen Ebene eher unreif, wissen nicht so was sie wollen. Nur meine persönlichen Erfahrungen und ich halte von Sternzeichen nicht viel im allgemeinen.
Geschrieben
😂😂😂Skorpion und Wassermann passt zum Stier.....irgendwie kreuzen diese unbewusst meine Wege.....😜😜😜
Geschrieben
Ja glaube ich dran. Hab mit Kombinationen von diversen Sternzeichen schon Parallelen und Erfahrungen gesammelt im Bezug mit Menschen.
Geschrieben

Da die Sterne tagsĂŒber in der Regel schlecht zu erkennen sind, orakle ich in mitgebrachten HĂŒhnerknochen und lese in ihren Kaffeesatz, ob es passen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...