Jump to content

Auf Sternzeichen achten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Schwester meint, Krebs fühlt sich sehr gut an. Ich bin mehr für Stier. Schalentiere mag ich noch weniger als Spargel...
Geschrieben
Achte ich nicht,drauf .
Geschrieben
🤩🤩🤩Ich mag Menschen deren Horizont über den Tellerand hinaus geht. Gute Erfahrungen.....und immer wieder spannend und lustig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb potsdam390:

Dann ist Ebbe und Flut auch humbug? Der Mond bewegt das Wasser wir bestehen aus wasser 1+1=?

Gezeiten und Astrologie in einem Atemzug zu nennen, ist eine geistige Minderleistung, die mensch nur selten findet.

 

vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich aber wiederum bin sehr an Wissen interessiert und überhaupt nicht am Glauben.

Einer der am häufigsten genannten Merksätze meines Vaters: Glauben heißt - nicht wissen.

 

vor 5 Minuten, schrieb mrs-superhirn:

Laut Sternzeichen passen ich und mein Mann gar nicht zusammen 😂wir sind schon 14 Jahre verheiratet

Das ist nur, weil ihr so gut ineinander passt :P

Geschrieben
Ich habe glaube noch nie von einer Affäre das Sternzeichen gewusst ^^ tut für mich auch nichts zur Sache,jeder Mensch ist individuell. (:
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Die meisten Argumente gegen Astrologie stammen aus dem wissenschaftlichen Bereich. Kritiker weisen darauf hin, dass die astrologischen Vorhersagen oft vage und allgemein gehalten sind, sodass sie auf viele Menschen zutreffen können. Zudem berücksichtigt Astrologie nicht die vielen anderen Einflussfaktoren, die die Persönlichkeit und das Verhalten einer Person formen, wie zum Beispiel die Erziehung, die Umwelt, die Gene und persönliche Erfahrungen.

Es ist wichtig anzumerken, dass viele Menschen trotz der wissenschaftlichen Bedenken an Astrologie glauben und sie als eine Art Orientierungshilfe oder Unterhaltung betrachten. Es gibt auch Menschen, die sich mit Astrologie beschäftigen, um sich selbst besser zu verstehen oder um über die symbolische Bedeutung der Himmelskörper nachzudenken.

Letztendlich bleibt es eine individuelle Entscheidung, ob man an Astrologie glaubt oder nicht. Wissenschaftlich betrachtet gibt es jedoch keinen überzeugenden Beweis dafür, dass Astrologie eine genaue oder zuverlässige Methode zur Bestimmung von Persönlichkeitsmerkmalen oder zur Vorhersage der Zukunft ist.

Aber glaubt nicht jeder an irgendetwas, es tut doch keinem weh.

Es ist wichtig, dass wir offen bleiben und unsere Meinungen basierend auf fundierten Informationen und vernünftigen Argumenten bilden. Man sollte nicht automatisch alles als Schwachsinn abtun, ohne es genauer zu prüfen. Es gibt Situationen, in denen bestimmte Behauptungen oder Ideen tatsächlich als unplausibel oder irrational erscheinen können. Dennoch ist es sinnvoll, sich mit verschiedenen Ansichten auseinanderzusetzen, um ein umfassenderes Verständnis zu entwickeln und möglicherweise neue Perspektiven zu gewinnen.

Es ist ratsam, kritisch zu sein und Informationen zu hinterfragen, besonders wenn sie von fragwürdigen Quellen oder ohne ausreichende Belege präsentiert werden. Eine vernünftige Herangehensweise besteht darin, Fakten zu überprüfen, verschiedene Standpunkte zu analysieren und sich mit sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen, anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen.

Es ist auch wichtig, Respekt zu wahren, selbst wenn man anderer Meinung ist. Eine konstruktive Diskussion kann zu einem besseren Verständnis führen und zu einem Austausch von Ideen anregen. Wenn wir automatisch alles als Schwachsinn abtun, ohne es zu hinterfragen, besteht die Gefahr, dass wir den Fortschritt behindern und möglicherweise wertvolle Erkenntnisse oder innovative Ideen übersehen.

Warum sollte es jemand hinterfragen der es schwachsinnig findet daran zu glauben? Warum sollte jemand etwas hinterfragen woran er nicht glaubt? Nur weil Leute daran glauben und on meinen Augen an den Haaren herbeigezogene Argumente Thesen Ansichten dazu haben?  Das kannst du ja fern tun vollkommen legitim ich jedoch tue das nicht. Ich finde es schwachsinnig und dabei bleibe ich. Wen jemand dich damit besser fühlt daran zu glauben sich dadurch einiges zurecht legen kann oder besser versteht dan Bitteschön....ich möchte weder darüber mit Menschen diskutieren noch ihre Meinung Einstellung oder ihren Glauben daran hören.....

 

Wie andere bestimmte Menschen aus Gründen ablehnen wie zb dick dünn groß klein jung alt etc lehne ich Menschen ab die daran glauben und das ist doch legitim genauso es schwachsinnig zu finden....

 

Jeder darf glauben woran er oder sie will keine Frage genauso dürfen es andere aber schwachsinnig find es ablehnen oder sonst was....

 

Warum sollte man dahingehend offen sein? Wen man daran einfach nicht glaubt ich muss auch nix prüfen da es schlichtweg nix mit einander zutun hat welches Sternzeichen man hat....

Geschrieben
Ich weiss nicht mal was ich für eines hätte. Ich achte eher drauf mit Leuten, die solchem Kokolores Raum in ihrer Gedankenwelt geben, nichts zu tun zu haben.
Geschrieben
Das Sternzeichen ist völlig egal.Macht es einen anderen Menschen aus mir ,wenn ich am 20.03 um 23.59 Uhr geboren bin und Fisch bin. Oder am 21.03 um 0.01 Uhr geboren bin und Sternzeichen Widder.2 Minuten machen einen anderen Menschen aus mir??? Dieser Sternzeichengeschiss ist völlig unwichtig
Geschrieben
Sternzeichen ist genauso unwichtig,als ob in China gerade ein Sack Reis umfällt.
Invisible_Man
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte es jemand hinterfragen der es schwachsinnig findet daran zu glauben? Warum sollte jemand etwas hinterfragen woran er nicht glaubt? Nur weil Leute daran glauben und on meinen Augen an den Haaren herbeigezogene Argumente Thesen Ansichten dazu haben?  Das kannst du ja fern tun vollkommen legitim ich jedoch tue das nicht. Ich finde es schwachsinnig und dabei bleibe ich. Wen jemand dich damit besser fühlt daran zu glauben sich dadurch einiges zurecht legen kann oder besser versteht dan Bitteschön....ich möchte weder darüber mit Menschen diskutieren noch ihre Meinung Einstellung oder ihren Glauben daran hören.....

 

Wie andere bestimmte Menschen aus Gründen ablehnen wie zb dick dünn groß klein jung alt etc lehne ich Menschen ab die daran glauben und das ist doch legitim genauso es schwachsinnig zu finden....

 

Jeder darf glauben woran er oder sie will keine Frage genauso dürfen es andere aber schwachsinnig find es ablehnen oder sonst was....

 

Warum sollte man dahingehend offen sein? Wen man daran einfach nicht glaubt ich muss auch nix prüfen da es schlichtweg nix mit einander zutun hat welches Sternzeichen man hat....

Ziemlich engstirnig, meinst Du nicht?

Geschrieben

Sternzeichen interessieren mich nicht...

Laut Prophezeihung sollen Die und Die nicht Harmonisieren... doch es gibt auch immer Ausnahmen, denn nicht immer ist man das typische Sternzeichen und schon kann es dennoch funktionieren, obwohl Horoskope sagen: lass bloß die Finger von Dem.

Entweder es Harmonisiert oder eben nicht, aber das schiebe ich nicht auf die Sternzeichen.

Geschrieben

Ja - über den Tellerrand zu blicken, ist nicht jedem gegeben. Bei den Sternzeichen geht es um Wahrscheinlichkeiten und nicht um Deutung. Aber dafür müsste man sich erst mal mit der Materie beschäftigen...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sky71:

Das Sternzeichen ist völlig egal.Macht es einen anderen Menschen aus mir ,wenn ich am 20.03 um 23.59 Uhr geboren bin und Fisch bin. Oder am 21.03 um 0.01 Uhr geboren bin und Sternzeichen Widder.2 Minuten machen einen anderen Menschen aus mir??? 

🤣🤣😜😜Dann hast du beide Eigenschaften.....der verträumte sensibel Fisch mit dem hitzigen Widder, welch ein innerer Kampf.....😈😈😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣😜😜Dann hast du beide Eigenschaften.....der verträumte sensibel Fisch mit dem hitzigen Widder, welch ein innerer Kampf.....😈😈😈

Ich wüsste nicht,das ich kämpfe😀😀😀😀

Geschrieben
Mir ist die Person wichtiger als das Sternzeichen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Das ist nur, weil ihr so gut ineinander passt

😂 you Made my day

Geschrieben
Was hat das Sternzeichen damit zu tun vermutlich bist du die Ursache 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ziemlich engstirnig, meinst Du nicht?

Nö finde ich nicht 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣😜😜Dann hast du beide Eigenschaften.....der verträumte sensibel Fisch mit dem hitzigen Widder, welch ein innerer Kampf.....😈😈😈

Wenn er noch malen kann, kann er Dantes Inferno als liebliches dahinraffen der Zivilisation zeichnen ;)

Geschrieben
Nö - mir ist der Mensch wichtig, nicht sein Sternzeichen.
Ich suche eine Frau ja auch nicht nach langen, oder kurzen Nägeln aus. Wenn die Frau passt, dann ist es egal ob sie High Heels oder Flip Flops trägt,
Anders gesagt : Egal ob Zwilling, Waage oder Stier, Hauptsache im Bett - ein Tier ! 😁 Spässle 😁
Geschrieben

Würde Ich allein von meinem Sternzeichen aus gehen wäre ich glaube, mittlerweile 12x verheiratet inklusive 80 Affairen und von meinem Konto ausgehend was mir so in den Horoskopen vorgegaukelt wird würde ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier in meinem Ort sitzen....

Ich habe heute morgen in meinem Kaffeesatz gelesen: "Der Kaffee ist alle."...xD

 

Aberrrrr....sie sehen am Himmel wirklich, wirklich schön aus...

×
×
  • Neu erstellen...