Jump to content

Auf Sternzeichen achten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sternzeichen waren im Bett noch nie Thema. War der Sex deswegen bislang scheiße?
Geschrieben
Ein kleiner OT-Schwenk zu Domian. Da hat mal einer angerufen, der sich Frauenpuppen aus gemischtem Hackfleisch formte. Was die fprn Sterzeichen hatten hat er aber glaub ich nit verraten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommernachtsträume:

Ein kleiner OT-Schwenk zu Domian. Da hat mal einer angerufen, der sich Frauenpuppen aus gemischtem Hackfleisch formte. Was die fprn Sterzeichen hatten hat er aber glaub ich nit verraten...

Es gab mal eine Mitarbeiterin der Sparkasse Essen die ihre Flatulenzen für ihren Mann aufhielt, weil er darauf stand. Die ersten Wochen sah man in der Sparkasse immer Leute die sich umschauten um zu gucken wer sie wohl war. ;) Sternzeichen vermutlich Pupsmaus ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Es gab mal eine Mitarbeiterin der Sparkasse Essen die ihre Flatulenzen für ihren Mann aufhielt, weil er darauf stand. Die ersten Wochen sah man in der Sparkasse immer Leute die sich umschauten um zu gucken wer sie wohl war.  Sternzeichen vermutlich Pupsmaus ...

Man stelle sich vor, es wäre Frühsommer und die Hackfleischmaus in seinem Bett hätte Sternzeichen Jungfrau...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Whistler65:

Warst Du auch der, der Domian geguckt hat? :D

😂😂😂 Da muss ich Dich jetzt leider enttäuschen. Wäre zu einfach gewesen. Bitte weitersuchen!

Geschrieben
Wer an so einen Schwachsinn glaubt ist bei mir raus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Aberrrrr....sie sehen am Himmel wirklich, wirklich schön aus...

Nicht nur am Himmel, auch über meinem Bett.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Nicht nur am Himmel, auch über meinem Bett.

Du Schleimer .... das sind Baumarktweihnachtslichterketten :jumping:

Geschrieben
Bin eher so der Gemini- Geh mir nicht auf den Sack mit der Scheisse😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb potsdam390:

Hat mal wer drauf geachtet welche Sternzeichen sich besonders gut angefühlt haben?

 

Dazu müsste ich mich durch alle Tierkreisszeichen kuscheln.

Was ist das für eine Frage?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Nicht nur am Himmel, auch über meinem Bett.

die kleinen zum aufkleben... hatten meine Töchter auch... niedlig :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

die kleinen zum aufkleben... hatten meine Töchter auch... niedlig :x

Das Wanderbrötchen hatte bestimmt Prilblumen als er so klein war wie deine Mäuse ...

Menno ... immer dieses OT slimm gaahnz slimm 

 

Geschrieben

die Prilblumen im Zeichen des gemeinen Spülmittels xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

die Prilblumen im Zeichen des gemeinen Spülmittels xD

OK OK, die gab es nur im Westen ... Anfang der 70er :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb potsdam390:

Hat mal wer drauf geachtet welche Sternzeichen sich besonders gut angefühlt haben?

Und welche nicht so? (1.)

Manche Frau bekommt keine nassen Schenkel bei der falschen Wahl. (2.)

Welche Erfahrungen habt ihr?

1. Nein.

2. Ach das hängt vom Sternzeichen ab?

Geschrieben
Naja pauschal lässt sich das ja nicht beantworten. Weil was dem einen Freud´, ist der anderen Leid. Es gibt Unterschiede zwischen den Sternzeichen in ganz vielen Dingen, so auch in Bezug auf Sexualität. Die Frage wenn überhaupt in diesem Zusammenhang müsste demnach lauten, welche Sternzeichen sexuell gesehen gut miteinander harmonieren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb potsdam390:

Hat mal wer drauf geachtet welche Sternzeichen sich besonders gut angefühlt haben?

Ja. Alle!

Geschrieben
Wer sich ganz allgemein für das Thema bzw. die Frage interessiert, welche Sternzeichen (in Partnerschaften) gut zueinander passen, ist bei www.astroschmid.ch gut aufgehoben und beraten. Habe da während meiner "spirituellen Lebensphase" Bekanntschaften, die länger als eine Nacht andauerten stets sternzeichenmäßig auf "Kompatibilität gecheckt" und kann nur bestätigen, dass das alles absolut keine Einbildung oder so ist. Bestimmten Sternzeichen sind einfach gewisse (Charakter-)Eigenschaften zuzuordnen, die dann entweder mehr oder weniger gut zueinander passen, sich ergänzen oder schlimmstenfalls auch abstoßen können und eine Beziehung dadurch von vorne herein vor besondere Herausforderungen gestellt ist. Das bedeutet allerdings NICHT, dass wenn das Partnerhoroskop sagt, dass man nicht unbedingt das Idealmatch darstellt, es nun von vorne herein gleich lassen und es nicht wenigstens versuchen sollte. Im Gegenteil .. Menschen, die in Beziehungen leben, die vielleicht nicht ganz so glücklich und harmonisch verlaufen wie man es sich anfangs gewünscht hatte, können anhand solcher Partnerhoroskope die (möglichen) Ursachen ihrer Probleme besser ausmachen und dadurch diese dann eben auch besser verstehen, bearbeiten und bestenfalls sogar komplett eliminieren.
Geschrieben
Nein, maximaler mumpitz. Aber ich bin eh ein Mensch der Wissenschaft. Aberglaube ist in meinen Augen eben nur Aberglaube 🤷‍♂️ wem sowas wichtig ist und dies für bare Münze nimmt, auch ok. Jedem Tierchen sein plesierchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade Astromumpitzseiten befragt. Wir sind Seelenverwandte, steht da.

Das liest natürlich jeder gern. 

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
Eine Schlangenträgerin ist am besten dafür, meinen enormen Penis handzuhaben:
Leider ist sie äußerst selten und von den Astrolügenesoterikianern nicht anerkannt, obschon die Ekliptik da voll durch's Sternbild pfeffert!
Geschrieben

Nur eine Löwin weis wie man mit der Beute spielt. Nur eine Widderfrau hält ihn davon ab und nur die Wasserfrau gibt sie nicht auf.

Geschrieben
Nun die Schenkel sollen auch nicht nass werden sonder das Teil weiter oben 😄 😎 😄
Geschrieben

Sternzeichen...

Ich habe sie bislang eher als unverfängliches Gesprächsthema erlebt...

...bislang zumindest habe ich noch nicht bewusst erlebt, dass mein Sternzeichen als klares Auswahlkriterium herangezogen wurde...

×
×
  • Neu erstellen...