Jump to content

Falsches Sternzeichen ?!?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so gar nicht auf der esoterischen Schiene und glaub also nicht an derartigen Quatsch
Geschrieben
Da sind wohl Welten zwischen Mann und Frau, bleib so wie du bist, einfach nur Quatsch und dämliche Ausreden. Die meisten rennen doch dem Orion Katalog hinther und mit Filter.
Geschrieben
Wenn es danach geht suche perfekte sternzeichen zu stier danke
Geschrieben
Wer an Astrologie glaubt ist bei mir schon unten durch.
Geschrieben
Ich habe mir extra eine Glaskugel und ein Orakel zugelegt 🤷‍♂️
Geschrieben
Ein toller Quatsch, aber Aberglauben gibt es nicht nur bei Frauen 😄😏
Geschrieben
Wer sein Leben von Sternzeichen abhängig macht, der passt nicht zu mir. Dann ist mir egal, ob das Sternzeichen passen würde.
Geschrieben
Also zu Zwilling passt am besten Waage ️ Zwilling
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gttingen882349:

Wenn es danach geht suche perfekte sternzeichen zu stier danke

Fisch 😉

Weiß ich da ich selber einer bin, harmonisiere aber auch gut mit Krebs und Skorpion. 
 

Achte eigentlich nicht auf Sternzeichen, nur merkwürdig das es bei einigen Sternzeichen oft harmonisiert und bei anderen fast nie…🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Perfekter Partner? Gibt’s das?
Geschrieben
Die Erde ist doch eine Kugel ....oder etwa nicht ???
Geschrieben
Moin, gehört und gesehen habe ich die Eingrenzung auf ein paar bestimmte Sternzeichen schon öfter mal - nun gut, wer es braucht😂. Ich bin im Sternzeichen der Zwillinge geboren, dieses Krachersternzeichen passt, bei aller Bescheidenheit objektiv, nüchtern, sachlich und rational betrachtet, zu allen Sternzeichen😇
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Fisch 😉

Weiß ich da ich selber einer bin, harmonisiere aber auch gut mit Krebs und Skorpion. 
 

Achte eigentlich nicht auf Sternzeichen, nur merkwürdig das es bei einigen Sternzeichen oft harmonisiert und bei anderen fast nie…🤷‍♂️

Fisch passt nicht zu stier das ist falsch eher jungfrau und ich weiß das natürlich auch nur von einem freund 🤣🤣

Geschrieben
Ich bin Waage und hatte die tollsten Beziehungen mit Männern ....und nicht mit Sternzeichen.😉
Geschrieben

Gürtelmull und Seefledermaus sollen angeblich gut harmonieren...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mechanic181:

Ich hab jetzt schon öfters mitbekommen, dass einige Damen ein Treffen oder ähnliches ablehnen, weil es vom Sternzeichen her nicht harmoniert. Hab Ihr so etwas auch schon erlebt? Welche Sternzeichen harmonieren denn überhaupt zusammen? Oder ist dass alles einfach nur Quatsch?

Alles Quatsch mit Soße! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Krebs und Stier 🤣

Krebs kenne welche schwimmen nie auf einer Welle 🤣🤣

Geschrieben
Ich kenne gerade mal mein eigenes. Und wenn in der Familie gleich drei Leute innerhalb einer Woche Geburtstag haben und völlig verschieden sind. Was interessiert mich dann irgendein Sternzeichen.
Geschrieben
Ein wenig Wahrheit ist schon dran.
Widder und Schütze soll gut passen.. Hatte aber noch keinen 🤔.
Bei meinen Eltern hat's gestimmt. Die waren Widder + Schütze..
×
×
  • Neu erstellen...