Jump to content

Leute kennen gelernt?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb joyrieder2:
Jo erst mal danke für die Ganzen antworten! Was die Sache mit der Geduld angeht bin ich echt nicht so geduldig! Die Sache ist nur die, das ich halt was in der Nähe suche! Ich hab halt nicht den Luxus einfach mal quer durch Deutschland zu Karren!

Was hat die Entfernung mit deiner fehlenden Geduld zu tun 🤔. Auch bei Menschen aus der Nähe braucht es Geduld 🤷‍♀️.
Und manchmal wohnt das "Glück" halt nicht im Nachbarshaus.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RMG_2020:
Weil "Ich bin ziemlich unerfahren, kann aber angelernt werden" nicht wirlich attraktiv klingt.....Wenn ich mal schön essen gehen möchte dann gehe ich auch nicht dorthin, wo der Azubi kocht, dem ich dann noch zeigen darf, wie das geht.....

Sollte ich lieber lügen? Ich dachte mir ich bin ehrlich damit man weiß worauf man sich einlässt! Wäre ja auch uncool wenn man sich dann trifft mit dem Gedanken man wird die Nacht seines Lebens haben und hat dann hat man jemand getroffen der unerfahren ist! Wäre dann auch des Todes enttäuscht!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb anne-007:
An deinem Profil.

Woran genau?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joyrieder2:

Woran genau?

Du wirkst (für meinen Geschmack) nicht sympathisch...eher unnatürlich....bissl zwanghaft. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wild-Cat:

Was hat die Entfernung mit deiner fehlenden Geduld zu tun 🤔. Auch bei Menschen aus der Nähe braucht es Geduld 🤷‍♀️.
Und manchmal wohnt das "Glück" halt nicht im Nachbarshaus.

Das hört sich jetzt vielleicht sehr verzweifelt an (und vielleicht ist es das auch) aber ich habe schon jeden in der Nähe angeschrieben und wie gesagt werde einfach ignoriert! Auf was soll ich denn dan geeilt haben?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Beantwortet das deine Frage? 

Vollumfänglich. Danke :-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb joyrieder2:

Sind ja bei „Dinge die ich ausprobieren möchte“ drin! Ich weiß halt nicht was mich an macht und wenn du kein Bock auf eines der Sachen hast dann muss man das ja nicht machen!

Die meisten suchen eben Leute mit ähnlichen gelagerten Interessen, macht ja auch Sinn.

Geschrieben
Man könnte sich mal überlegen was für Bilder eine Frau denn sehen wollen würde um dich sympathisch zu finden 🙃 nein, ich spreche nicht von Urlaubs und oben ohne im Fitness Studio Bilder.
Frauen wollen sich hauptsächlich wohl fühlen und das Gefühl haben sich deinen Händen anvertrauen zu können.
Deine Bilder machen leider den Eindruck als wüsstest du selbst nicht was du mit deinem Körper anstellen sollst 🙈
Aber da gibt es einen großen Prozentsatz hier 🙃
Ebenso genug Männer die denken Frauen die sich hier anmelden haben an Sex keinen anderen Anspruch, als dass die Herren der Schöpfung ihr Gemächt gnädig anbieten.
Lieber kein Sex als, dass 98% hier überhaupt in Frage kommen.

Erfahrung kann man übrigens auch mit Empathie, also Einfühlungsvermögen und etwas Hirn gut machen. Macht den Sex für sie ebenfalls schöner.

Ich meine es nicht böse, aber du hast nunmal gefragt und ich denke du hast ehrliches und auch nützliches Feedback verdient.
Geschrieben
Weil sie bescheuert sind..🤷 ghosten geht gar nicht!
Geschrieben
Ja, es kommt zu genügend Treffen 😊🤩😍
Bei deinem Profil wäre ich allerdings auch raus , denn ons, " anlernen" , usw , absolut uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann es zu Treffen. Allerdings nur  wenn es wirklich passt und selbst dann heisst es nicht, dass es zu sexuellen Aktivitäten kommt, bei einem Treffen.

 

Aber Geduld haben die Wenigsten und denken halt, es geht immer direkt zur Sache. Da ist der Gedanke daran (bei fast allen männlichen Exemplaren) meist noch so Geil und die Realität eine ganz Andere.

 

Für mich selbst gibt es keine Dates mehr, denn ich habe meinen Herzensmann hier gefunden. 

Eventuelle Treffen finden dann lediglich mit einem festen Stamm von Leuten statt ohne sexuellem Hintergrund. Meist geht man etwas essen, mal etwas trinken oder evtl im Sommer auch mal zusammen grillen. 

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mit 24 ist er nicht zu alt.

Zugegeben, ich habe mir sein Alter und sein Profil nicht angeschaut...aber das ist doch einer der üblichen Gründe. Wahlweise auch "Du bist zu jung"

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb joyrieder2:
Jo erst mal danke für die Ganzen antworten! Was die Sache mit der Geduld angeht bin ich echt nicht so geduldig! Die Sache ist nur die, das ich halt was in der Nähe suche! Ich hab halt nicht den Luxus einfach mal quer durch Deutschland zu Karren!

Verabschiede dich von der Vorstellung hier wie im Katalog zu blättern und das passende für dich auszuwählen...
.um es kurz und knapp zu sagen...
"Mann" findet hier im seltensten Fall "Frau" ... es ist nämlich genau anders herum
"Frau" wählt "Mann"
...und dazu musst du garnicht so viel dazu tun....
Sei Interessant ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
Hier hilft immer Geduld Geduld Geduld und vieeel Zeit 😊
Geschrieben
Würdest du aussehen wie zb Bratt Pitt, wäre wohl einiges möglich.
Geschrieben
Hm es hat nicht immer was mit denn aussehen zu tun
Geschrieben
Such mal Typen im Umkreis von dir und dann vergleich dich spaßeshalber mit denen. Wo ordnest du dich da ein? Das sind alles Alternativen zu dir. 😉
Geschrieben
Praktische Tipps: Geh zum Friseur, Versteck deine Nerd Puppen. Leg dir realistischere Erwartungen zu.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Magnolia1990:
Praktische Tipps: Geh zum Friseur, Versteck deine Nerd Puppen. Leg dir realistischere Erwartungen zu.

Also im klar Text:
Sei alles nur nicht du???

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb joyrieder2:

Also im klar Text:
Sei alles nur nicht du???

Wenn diese Frisur und die Figuren dein "ich" ausmachen, dann erweitere dein "ich" und zeig mehr davon 🙃 man zeigt sich hier ja bisschen von seiner attraktiven Seite und auch nicht super sexy beim Döner essen auf dem Sofa im Schlafanzug.

Geschrieben
Aber ein sehr guter Punkt: Warum gibt es eigentlich keine Dating Plattform für Nerds?! Also ich sehe mich selbst auch als Nerd, aber das ist nicht die sexy Seite auf die ich hier Wert lege (: ich möchte aber durchaus, dass meine StarWars Zitate gewürdigt werden *lach
Geschrieben

Hier ist eben alles nur online. Man sieht nicht dich, deine Ausstrahlung, deine Gestik und Mimik und alles, was man sähe, würde man dir persönlich begegnen. Hier sieht man nur Bilder und das, was du in dein Profil schreibst. Und da stehst du im Wettbewerb zu denen, die da richtig dick auftragen. Wenn du Frauen kennenlernen und treffen willst, geh dahin, wo Frauen sind und wenn du was erotisches haben willst, geh dahin, wo Frauen sind, die das auch wollen. Eine gute Anlaufstelle könnte ein Swingerclub sein.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Magnolia1990:

Wenn diese Frisur und die Figuren dein "ich" ausmachen, dann erweitere dein "ich" und zeig mehr davon 🙃 man zeigt sich hier ja bisschen von seiner attraktiven Seite und auch nicht super sexy beim Döner essen auf dem Sofa im Schlafanzug.

Wer es noch nicht getan hat, werfe die erste Essiggurke 😂😂 aber bitte im Schlafanzug.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb joyrieder2:

... das Gefühl

Du irrst :coffee_happy:

vor 19 Stunden, schrieb joyrieder2:

... Woran könnte das liegen?

Ich denke, Du bist etwas jung für diese Seite, aber stöber doch mal durchs MAGAZIN, da gibt's reichlich Tipps nachzulesen, vielleicht trifft einiges auf Dich bzw. Dein Profil zu und Du könntest was verbessern. Viel Glück!

 

×
×
  • Neu erstellen...