Jump to content

Leute kennen gelernt?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit etwas Geduld und Beteiligung an manchen Chats kommt es auch iwann mal zu treffen . Aber eine Bestellung aufgeben , u d am selben Tag oder gleich am nächsten soll's da sein .... Schwierig. Deshalb : Geduld mitbringen . BTW : Jammern macht's auch nicht besser ....
Geschrieben
Klar kommts hier zu treffen. War hier früher schonmal angemeldet und habe einige sehr nette Frauen hierüber kennen gelernt, woraus sogar richtige Freundschaften entstanden sind. Geduld, Charmantes Auftreten, ehrlich sein und völlig entspannt ohne Erwartungen ran gehen. Online ist die "Auswahl" natürlich sehr viel größer und das "weg wischen", aufgrund von anonymität, sehr viel einfacher. Somit ist das Daten eben schwieriger.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt?

Ja

vor 14 Stunden, schrieb joyrieder2:

Woran könnte das liegen?

Das sie dich uninteressant finden 

Geschrieben
Das liegt an deinem Aussehen und an die Verdreckte Bude im Hintergrund 🙂
Und Natürlich auch an den Quark in deinem Text
Geschrieben
Was ihr Männer immer vergesst, wir sind hier zwar bei Poppen, aber das heißt nicht das jede Frau, auch jeden Mann ran lässt. Wir haben nun mal alle auf eine gewisse Art ein Beuteschema.
Außerdem sollte man immer beachten, daß hier ist das Internet und jeder hat auch noch ein reales Leben. Wenn Mann dann also spontan Druck hat und Frau soll herhalten funktioniert das zum einen zeitlich halt nicht und zum anderen werden nicht alle Frauen gerne nur als Sexobjekt betrachtet. Ich zb. kann nicht mit jedem x beliebigen schlafen nur weil er optisch vielleicht in mein Suchmuster passt. Ich muß mit einem Mann auch reden und lachen können. Wenn das passt, dann darf dieser Mann mich auch gerne als sein Sexobjekt betrachten, aber eben nur er.

Woran es bei dir liegt? Vielleicht an deinem Profil, deinem Anschreiben, oder du suchst dir halt nur Frauen aus bei denen du nicht ins Raster passt 🤷‍♀️.
Außerdem jammerst du nach gerade mal 9 Tagen auf sehr hohem Niveau. Das hier ist kein Basar. Und kein kostenloser Puff.
Geschrieben
Da täuscht dich dein Gefühl. Ich treibe mich schon ewig auf der Seite umher und ich kann wirklich nicht klagen über die Möglichkeiten.
.
Klar habe ich es in der Jugend mehr genutzt als heute, da date ich hier eher selten.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Leg etwas Frauenverachtung an den Tag, tarne es als Humor und schon rennen dir die Bitches die Tür ein.

Aufm Punkt gebracht würde ich sagen 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Also selbst ich hatte schon Treffen. Da wurde zwar nie was draus, weil ich nicht auf ONS stehe und was festes suche - aber Dates hatte ich. Ok - wenige, aber wohl mehr als du 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Alles bißchen locker sehen und Geduld sollte man schon haben... 😉 

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich verstehe gar nicht, dass scheinbar fast alle Männer solche Probleme haben, vernünftig mit Frauen in Kontakt zu treten.

Mein Freund wird regelmäßig von anderen Frauen angeschrieben und sogar teils nach treffen gefragt.

Also irgendwas müsst ihr falsch machen 🤔

Vielleicht solltet ihr auf die Ratschläge der Männer mit Erfolg hören, die es bereits zu 100en hier im Forum zu lesen gibt.

Und ganz wichtig: diese Seite ist KEIN kostenloser Puff!!!

Geschrieben
Wenn ich geghostet werden würde, dann mutiere ich auch zum Ghost und nehme an den Geistertreffen teil 🤪
Aber soweit kam es bisher nie und Treffen gab es tatsächlich in Hülle und Fülle 👍😀
Geschrieben
Mein lieber, dein Problem haben hier überwiegend Männer. Kannst du fast jeden Tag hier im Forum lesen. Wo es ums Ficken und um Autos geht, herrscht Männerüberschuss.
Geschrieben
Mein letztes 1. Date ist hier 2,5 Wochen her. Ohne zweitem Mann.
Geschrieben
Ja, ich hatte hier viele Treffen und hab letztendlich gefunden, was ich gesucht habe.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :
Vorgestern..Date.. heut'..super sexy Date.. Sonntag im Zeichen des sexund ausgiebig ...Daten...Dienstag.. Lieblingslover..kann nicht klagen

Träum weiter, gerade so als anonymi 😂🤣😂🤣😂🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

Wenn man im Internet auf die Pirsch geht, muss man sich zunächst klar machen, dass die Frauen, die dort unterwegs sind, ..entweder im realen Leben mit ihrer Suche gescheitert, Mehrfachkontakterinnen oder nur neugierig sind. 

Man hat es also mit Frauen zu tun, die "draußen" genau so wenig eine Schnitte kriegen, wie hier die meisten Männer. Oder man trifft auf Frauen, deren Hunger im normalen Leben nicht gestillt werden kann. Oder man trifft auf Moralistinnen, die sich an der Verdorbenheit der Menschheit reiben ..und sich in ihrer eigenen Tugendhaftigkeit suhlen wollen. 

Ach ja, ..und da sind dann noch die Professionellen. 

Aber, ..und das ist die gute Nachricht, es gibt auch immer wieder Frauen hier, die wirklich für das hier sind, was der Name der Website aussagt. Frauen, die weder wahllos herum ficken, noch zu prüde für einen realen Kontakt sind. 

Das sind die Rosinen im Kuchen. Und die werden von den Idioten vergrault, dier hier täglich ihre Schwanzbilder verschicken und sie mit dümmlichen Mails bombardieren. 

Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit zwei Männern 🙄. Mir reicht einer, auf den ich mich voll und ganz konzentriere. Und ja es kommen tatsächlich treffen zu stande. 😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb U70Plusfreund:

Wenn man im Internet auf die Pirsch geht, muss man sich zunächst klar machen, dass die Frauen, die dort unterwegs sind, ..entweder im realen Leben mit ihrer Suche gescheitert, Mehrfachkontakterinnen oder nur neugierig sind. 

Man hat es also mit Frauen zu tun, die "draußen" genau so wenig eine Schnitte kriegen, wie hier die meisten Männer. Oder man trifft auf Frauen, deren Hunger im normalen Leben nicht gestillt werden kann. Oder man trifft auf Moralistinnen, die sich an der Verdorbenheit der Menschheit reiben ..und sich in ihrer eigenen Tugendhaftigkeit suhlen wollen. 

Ach ja, ..und da sind dann noch die Professionellen. 

Aber, ..und das ist die gute Nachricht, es gibt auch immer wieder Frauen hier, die wirklich für das hier sind, was der Name der Website aussagt. Frauen, die weder wahllos herum ficken, noch zu prüde für einen realen Kontakt sind. 

Das sind die Rosinen im Kuchen. Und die werden von den Idioten vergrault, dier hier täglich ihre Schwanzbilder verschicken und sie mit dümmlichen Mails bombardieren. 

Also alles wie bei den Männern auch, alles vertreten. Und was fängt man mit diesem Wissen nun an? 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb joyrieder2:

Woran könnte das liegen?

Gerade erst angekommen und schon am meckern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also alles wie bei den Männern auch, alles vertreten. Und was fängt man mit diesem Wissen nun an? 🤔

Man bleibt ..und staunt weiter. ;-)

Geschrieben
Doch, klar kommt es zu Treffen. Aber in deinem Fall würde ich auch Abstand nehmen. Du bist noch sehr jung mit 24 und außerdem passen deine Interessen für mich persönlich nicht. Von bizzare Vorlieben bis Glory Hole... nee, muss nicht sein. Vielleicht geht es anderen Frauen ja ähnlich.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonnenschein_:

Das liegt an deinem Aussehen und an die Verdreckte Bude im Hintergrund 🙂

🤷‍♀️Veto.....sein Style ist top. Mit 24 lag mein Fokus nicht auf einer ,lupenreinen Bude.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....

×
×
  • Neu erstellen...