Jump to content

Leute kennen gelernt?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anjin72:

Zugegeben, ich habe mir sein Alter und sein Profil nicht angeschaut...aber das ist doch einer der üblichen Gründe. Wahlweise auch "Du bist zu jung"

"Zu alt" hab ich als übliches Problem noch nicht mitbekommen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

"Zu alt" hab ich als übliches Problem noch nicht mitbekommen...

Das wird dir als Frau wohl auch kaum begegnen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anjin72:

Das wird dir als Frau wohl auch kaum begegnen

Nein, wirklich nicht. Und Frauen daten eher ältere Männer als zu junge. Das war schon sehr häufig Thema in diesem Forum.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Julian-123:

Hier ist eben alles nur online. Man sieht nicht dich, deine Ausstrahlung, deine Gestik und Mimik und alles, was man sähe, würde man dir persönlich begegnen. Hier sieht man nur Bilder und das, was du in dein Profil schreibst. Und da stehst du im Wettbewerb zu denen, die da richtig dick auftragen. Wenn du Frauen kennenlernen und treffen willst, geh dahin, wo Frauen sind und wenn du was erotisches haben willst, geh dahin, wo Frauen sind, die das auch wollen. Eine gute Anlaufstelle könnte ein Swingerclub sein.

 

Jo dachte ich mir auch schon aber da ist erstens nen ziemlicher Herrenüberschuss und der Eintritt ist halt auch nicht billig!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb joyrieder2:

Jo dachte ich mir auch schon aber da ist erstens nen ziemlicher Herrenüberschuss und der Eintritt ist halt auch nicht billig!

Wie viel Herrenüberschuß und wie hoch der Eintritt ist hängt vom Club und der Veranstaltung ab. Es gibt durchaus Möglichkeiten, für 35,-- EUR in den Club zu gehen. Das klingt erst mal nach teuer, aber wenn dann ein großes Buffet und alle Getränke incl. sind, ist das eher billig. Und was den Herrenüberschuß betrifft, da dürfte hier der Herrenüberschuß größer sein. Wenn ich zusammen mit meiner Freundin im Club war, ging da immer was. Alleine ist es etwas schwieriger, aber auch nicht aussichtslos.

Geschrieben
Weil Sie es können. Müsstest du die entsprechenden Leute direkt Fragen,alles andere wären nur Mutmaßungen
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt? Irgendwie hab ich das Gefühl das das nur passiert wenn mindestens zwei Männer daran beteiligt sind! Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...unter 100  Nüssen wird auch eine für dich dabei sein 😬 die du daten kannst....

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb KallevomDach:
Nicht an dir, die meisten Frauen sind hier um zu schauen was ihre Nachbarn machen. So kommt es einem vor. Das möchte ich daran festhalten dass von geschätzten 100 Nachrichten vielleicht nur eine beantwortet wird und eine mit nein danke.

Das mag dann vllt an deiner Nachricht liegen? Weil copy paste, absolut unpersönlich, langweilig... whatever.

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt? Irgendwie hab ich das Gefühl das das nur passiert wenn mindestens zwei Männer daran beteiligt sind! Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen?

Ich treffe mich alle paar Wochen mit einer Meute aus Männern, Frauen und Paaren. Ab und an sind auch mutige Transfrauen/männer dabei....an den poppen.de Stammtischen!

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt? (1.) Irgendwie hab ich das Gefühl das das nur passiert wenn mindestens zwei Männer daran beteiligt sind! Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen? (2.)

1. Ja.

2. An mir auf keinen Fall. Also an Dir. An wem sollte es sonst liegen, daß sie Dich ghosten?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Das mag dann vllt an deiner Nachricht liegen? Weil copy paste, absolut unpersönlich, langweilig... whatever.

Liegt wohl eher an der Menge der Anschriften oder das eben der Supertyp gesucht wird. Meine Anschriften sind immer sehr persönlich auf die jeweilige Dame und deren Profil ausgerichtet und definitiv nie unfreundlich oder plump. Dennoch kommt quasi nie etwas zurück. Aber ich bin auch nur ein kleiner, zwar gut bestückter, aber eben nur kleiner 1,69 m-Hansel. Aber ja, ich hatte schon ein Treffen zum Kennenlernen, auch wenn daraus auf Grund eines Missverständnisses ihrerseits nix wurde.

Geschrieben
Warte bis sie dich selbst frägt. Die sind überfordert. Müssen selbst fragen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxxMAXxxx:

Liegt wohl eher an der Menge der Anschriften oder das eben der Supertyp gesucht wird. Meine Anschriften sind immer sehr persönlich auf die jeweilige Dame und deren Profil ausgerichtet und definitiv nie unfreundlich oder plump. Dennoch kommt quasi nie etwas zurück. Aber ich bin auch nur ein kleiner, zwar gut bestückter, aber eben nur kleiner 1,69 m-Hansel. Aber ja, ich hatte schon ein Treffen zum Kennenlernen, auch wenn daraus auf Grund eines Missverständnisses ihrerseits nix wurde.

Frauen bekommen keine 100 Nachrichten pro Tag. Und sie suchen auch keinen supertyp. Stehen aber oft nicht auf Typen, die erwähnen müssen, dass sie gut bestückt sind... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Frauen bekommen keine 100 Nachrichten pro Tag. Und sie suchen auch keinen supertyp. Stehen aber oft nicht auf Typen, die erwähnen müssen, dass sie gut bestückt sind... 

Du, das habe ich jetzt hier erwähnt. In meinen Anschriften noch nie. Was ich damit sagen wollte, und das kommt in vielen Profilen der Damen zum Tragen, ist, dass es hier ganz extrem aufs Äußere ankommt. Jetzt bin ich zwar kein Quasimodo, aber eben nur 1,69 m groß. In vielen Profilen suchen Frauen Männer ab 1,80 m, bzw. nicht unerheblich größer als sie selbst und tatsächlich habe ich hier und da nett verpackte (nicht immer) Absagen wegen meiner Körpergröße erhalten.
Ich meine, ich verstehe das ja grundsätzlich, dass Frauen auf dieser Plattform auch was fürs Auge suchen, zeigt aber doch, dass viele Frauen genauso oberflächlich sind wie viele Männer.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb xxxMAXxxx:

Du, das habe ich jetzt hier erwähnt. In meinen Anschriften noch nie. Was ich damit sagen wollte, und das kommt in vielen Profilen der Damen zum Tragen, ist, dass es hier ganz extrem aufs Äußere ankommt. Jetzt bin ich zwar kein Quasimodo, aber eben nur 1,69 m groß. In vielen Profilen suchen Frauen Männer ab 1,80 m, bzw. nicht unerheblich größer als sie selbst und tatsächlich habe ich hier und da nett verpackte (nicht immer) Absagen wegen meiner Körpergröße erhalten.
Ich meine, ich verstehe das ja grundsätzlich, dass Frauen auf dieser Plattform auch was fürs Auge suchen, zeigt aber doch, dass viele Frauen genauso oberflächlich sind wie viele Männer.

Naja das Aussehen ist wohl nur zweitrangig, genau wie die Körpergröße, wenn der Rest stimmt.

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt?

Ja, das kommt tatsächlich vor.

Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen?

Ist jetzt zwar rein spekulativ, aber möglicherweise möchten die nichts mit dir zu tun haben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yenna:

"Zu alt" hab ich als übliches Problem noch nicht mitbekommen...

Ich auch nur anfangs, als ich Filter noch nicht kannte. Da wurde ich oft von jungen Burschen angeflirtet, sagte ich 'sorry, passt nicht so', hieß es dann oft 'dann eben nicht, bist mir eh zu alt' :clapping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich auch nur anfangs, als ich Filter noch nicht kannte. Da wurde ich oft von jungen Burschen angeflirtet, sagte ich 'sorry, passt nicht so', hieß es dann oft 'dann eben nicht, bist mir eh zu alt' :clapping:

Herrje, noch ein Grund mehr, die Jungen auszufiltern... 😳

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Herrje, noch ein Grund mehr, die Jungen auszufiltern... 😳

Das machen zwar auch schon mal ältere, mit den üblichen Zusätzen (fett, arrogant, prüde, verklemmt, undankbar usw.)

aber es gibt ja GsD Ausnahmen, in beiden 'Lagern' ;)

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt?

Die Frage kann ich guten Gewissens mit JA beantworten.

Und es waren alles nette Begegnungen.

Zwar nicht die große Masse. Aber darauf kommt es auch gar nicht an, wenn man noch ein erfülltes reales Leben führt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das machen zwar auch schon mal ältere, mit den üblichen Zusätzen (fett, arrogant, prüde, verklemmt, undankbar usw.)

aber es gibt ja GsD Ausnahmen, in beiden 'Lagern' ;)

Solche Sätze hab ich zum Glück nie zu hören bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...