Jump to content

Leute kennen gelernt?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir in jungen Jahren von einem Mann gewünscht hatte.
Geschrieben
Ich hab bisher auch nur nette Gespräche gehabt, mehr noch nicht... Aber wird schon noch 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt? Irgendwie hab ich das Gefühl das das nur passiert wenn mindestens zwei Männer daran beteiligt sind! Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen?

Ja, es kommt zu Treffen... und schon mal daran gedacht, dass es an Dir liegt?

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt? Irgendwie hab ich das Gefühl das das nur passiert wenn mindestens zwei Männer daran beteiligt sind! Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen?

Passiert hier. 😉

Beachte das "KISS" Prinzip.

"Keep it simple, stupid"

Halte es so einfach wie möglich.

Gutes Profil angelegt, aber kürze mal die Liste der sexuellen Vorlieben ein.😉

Erleben wollen alle was, aber das erschlägt jede Frau. 🙄

Geschrieben
Wie man grundsätzlich hier lesen kann, scheinen Treffen durchaus möglich zu sein. Ich hatte bisher aber auch noch keins, obwohl ich hier schon ein paar Jahre angemeldet bin.
Geschrieben

Mag auch sein das nicht jeder hier gleich postet das man sich getroffen hat.  

Geschrieben
und auf deine "wer will mir morgen spontan den druck aus der leitung nehmen" dateanzeige hat sich keine gemeldet? is ja komisch.... 🙄🙄🙄
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 10:45, schrieb Seraphina:

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich verstehe gar nicht, dass scheinbar fast alle Männer solche Probleme haben, vernünftig mit Frauen in Kontakt zu treten.

Mein Freund wird regelmäßig von anderen Frauen angeschrieben und sogar teils nach treffen gefragt.

Also irgendwas müsst ihr falsch machen 🤔

Vielleicht solltet ihr auf die Ratschläge der Männer mit Erfolg hören, die es bereits zu 100en hier im Forum zu lesen gibt.

Und ganz wichtig: diese Seite ist KEIN kostenloser Puff!!!

Und was genau mach der jetzt richtig und wir falsch? Der kann seine Tricks ruhig mal teilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und was genau mach der jetzt richtig und wir falsch? Der kann seine Tricks ruhig mal teilen.

Genau diese Tipps hat er bereits oft genug im Forum mitgeteilt.

Dass man irgendwann aber aufgibt, das wöchentlich 3x hier offen kund zu tun, kann ich sehr gut verstehen. Denn scheinbar sind diese Bemühungen oftmals umsonst...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seraphina:

Genau diese Tipps hat er bereits oft genug im Forum mitgeteilt.

Dass man irgendwann aber aufgibt, das wöchentlich 3x hier offen kund zu tun, kann ich sehr gut verstehen. Denn scheinbar sind diese Bemühungen oftmals umsonst...

Ah ok. Scheint ja ein echt cooler Typ zu sein wenn er das versucht hat. 

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 20:27, schrieb joyrieder2:

ob es hier wirklich zu treffen kommt?

Ja kommt es. Auch mit Frau oder Paar.

Man muss aber aktiv gut auswählen und sich mit diversen Vorurteilen und Beschränkungen herumschlagen, es ist echte Arbeit, lach.

Dabei wäre es so einfach, sich mal kurz "neutral" zu verabreden und zu schauen... Scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ah ok. Scheint ja ein echt cooler Typ zu sein wenn er das versucht hat. 

Ja er ist wirklich ein echt toller Mann. 😊

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 10:22, schrieb Herbstzeitlose:

Ein Blick ins Profil und alle Fragen sind beantwortet ...

Puuuuh, jap da hast du recht.

Das sollte er nochmal richtig überarbeiten...

×
×
  • Neu erstellen...