Jump to content

Tipps bei Trennungsschmerz


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktzeptieren und loslassen....
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir seit 4 Jahren 😅
Geschrieben
Reflektiere was passiert ist, erkenne und lerne aus der "Erfahrung" und arbeite an Dir selbst! Alles was Du brauchst und "besser" dazustehen als davor!
Geschrieben
Dein ernst? Du bist 34 Jahre alt....geht raus und lebe dein Leben!!!!
Geschrieben
Den Kontakt komplett einstellen. SozialMedia... Telefonnummer.... und alle Nachrichten und Bilder weg. Umso schneller geht's....
Geschrieben

Jack Daniels Cola und ne Neue finden😂😂

Geschrieben
Dazu gibt es 2 Regeln:
1.) Die Bewältigung dauert das in Monaten, was die Beziehung in Jahren lang war.
2.) Wo anders reinstecken. Macht Regel 1 erträglicher.
Geschrieben
Was für bescheuerte Kommentare teilweise.

Ablenken, Sport machen, mit Freunden treffen und darüber reden.
Geschrieben
Andere Menschen suchen, die einem sagen wie toll man ist und somit sein Selbstwertgefühl pushen... 🤷‍♀️ irgendwie so 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Trennungsschmerz habe, suche ich keinen Spaß mit anderen, weil es mir da nämlich so richtig mies geht. Ich versuche mich abzulenken, was zu unternehmen mit Freunden, aber mich auf poppen anzumelden, käme mir da nicht in den Sinn.

bearbeitet von Everglow-
vertippt
Geschrieben
Sex mit anderen bringt einfach mal gaaar nichts... Da ist der Schmerz ja auch nur für ne gewisse Zeit verschwunden 🤷‍♀️
Ich würde mich mit Freunden austauschen und mit denen auch was unternehmen...
Geschrieben
Ein paar Tage saufen und deprimiert sein.
Dann zusammenreißen.

Wir können uns ja nicht alle die Pulsadern aufschneiden.
Geschrieben
Nach einer langen Beziehung fällt es mir aber schwer jemand neues kennenzulernen und mit Freunden tausche ich mich natürlich auch regelmäßig aus, aber bringen tut es auch nichts
Geschrieben
Hallo Pacco, ich bin auch betroffen und Kämpfe schon seid drei Monaten. Mal sehen wir uns und sag mir das sie mich noch liebt mal ignoriert sie mich, ich fühle mich verarscht. Ich fühle mit was du durch machen muss.
Geschrieben
laut Metal hören... Es fühlt sich an als würde aggressive Musik die ganzen negativen Gefühle aufsaugen und aus dem körper spühlen. Children of Bodom hat sich da für mich als wirkungsvoll erwiesen.
×
×
  • Neu erstellen...