Jump to content

80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davon sind wahrscheinlich in den letzten Jahrzehnten in Umlauf gekommen 🤣
Geschrieben
Ich lese das nach meinem dritten Kaffee noch einmal.
Geschrieben (bearbeitet)

 😅

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mobi06:

Was sagt das über unsere oft monogames Idealbild einer Partnerschaft aus?

Dazu gibt es sicher auch eine wissenschaftliche Feststellung.....:coffee_happy:

Geschrieben
In den letzten Jahrzehnten haben mit der größten Macke aber wahrscheinlich immer gewonnen. 🤣
Geschrieben
Aggressiver Samen ... Ein gesellschaftliches Problem, dass viel zu oft unterschätzt wird 🐑💨💫
Geschrieben
Ich werde mal ernsthaft mit meinen Spermien diskutieren
Geschrieben
Ich stehe voll auf das "altmodische", traditionelle Familienbild...für mich persönlich....
Was andere machen ist völlig OK und mir egal.
Geschrieben
Hab da irgendwie im Kopf wie viele Männer Ihren Vatertag in der Kläranlage feiern sollten
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde jetzt echt interessieren, wie diese These begründet wurde. Ich bin der Meinung, dass die Frage Monogamie ja oder nein eine Typ-Frage ist und dass man, wenn aufrichtig damit umgegangen wird und die Beziehungspartner damit einverstanden sind, auch beides akzeptieren kann. Oder auch wenn jemand überhaupt nicht in einer Beziehung leben möchte.
Allgemein wählen Frauen ihre Sexpartner sorgfältig aus und möchten nicht mit jedem Mann Geschlechtsverkehr, der dazu bereit ist (bis auf wenige Ausnahmen). Deswegen interessiert mich einfach, wie es zu dieser These kam. Es lässt nämlich den Eindruck entstehen, dass es normal ist bzw. war, dass Frauen zur Fortpflanzung mit vielen Männern zeitnah Geschlechtsverkehr hätten...

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dazu gibt es sicher auch eine wissenschaftliche Feststellung.....

Gibt's. Ja. Aber das ist eine andere Geschichte 🤣

Geschrieben
Für mich ändert sich dadurch nix… ich präferiere weiterhin monogame Partnerschaften 🤷‍♀️
Geschrieben
sehr interessant. Monogamie ist wohl von der Natur für den Menschen nicht vorgesehen. Auch fungiert der Eichelkranz wie ein Saugkolben, der fremdes Sperma hinausbefördert. Ich finde das klingt doch faszinierend und geil.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Ich lese das nach meinem dritten Kaffee noch einmal.

Kaffee ist ein gutes Stichwort

Geschrieben
Und die übrigen 20%🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mobi06:

Gibt's. Ja. Aber das ist eine andere Geschichte 🤣

Ok, also gewinnt der mit der lustigsten Geschichte? ;)

Geschrieben
Aha, der nächste subtile Versuch den "Stinos" zu suggerieren, dass der Mensch "ja eigentlich gar nicht für die Monogamie geschaffen und das nur ein Konstrukt von Kirche/Gesellschaft........" :-)
Geschrieben
Oh man. Wenn du eine aussage zu unserem Monogamen verhalten willst frag den Papst.
Die zahl 80% ist auch keine stehende kennzahl sondern variiert je nach dem vertrauen das der mann seiner partnerin entgegen bringt. Wer aussagen über die menschliche Biologie treffen möchte darf NIE von der jetzt zeit ausrgumentieren sondern muss an unsere ursprünge vor 300 tausend jahren zurück gehen.
Geschrieben
Für mich nichts, da ich deswegen immer noch verhüten muss.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ok, also gewinnt der mit der lustigsten Geschichte?

Gewinnen tut datt Alphamänniken - wie immer 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Und die übrigen 20%🤷‍♂️🤷‍♂️

Sind pazifistisch veranlagt 💫

×
×
  • Neu erstellen...