Jump to content

Eher jüngere, oder doch ältere Partner


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das alter spielt keine rolle solange die Chemie stimmt
Geschrieben
Ich bevorzuge jüngere, alt werde ich von alleine...ich komme mit jüngeren auch besser klar...muss sagen hier ist es mit älteren schlimm sie akzeptieren nix, drängen sich auf...bei jüngeren weiss ich es ist die Geilheit
Geschrieben
Ich kann nur noch mit älteren ab circa 55. Kann sich noch ändern. Wer weiß...
Geschrieben
Ausstrahlung junge
Ausstrahlung
Den Rest erledigt Mutter Natur
Oder beim Herren Tag der Alkohol
Geschrieben
Hat bestimmt das Mama_Syndrom 😊👍😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wirkliche Alter zählt eigentlich weniger
das geistige Alter sollte doch wohl wichtiger sein, oder?
Geschrieben
Ältere und Jüngere, alles dabei, das gehört so 🍀
Geschrieben
Ich bevorzuge ältere, die wissen schon was sie wollen und ich komme einfach besser mit ihnen klar. Zu mal sie sich einfach viel geiler sind und das auch klar signalisieren ohne dich zu schämen oder zu zieren
Geschrieben
Da man jedes Jahr älter wird, kann ich Deine "Entwicklung" verstehen ;o)
Aber da weder "jüngere" noch "ältere" klar definiert ist, versteht jeder etwas anderes darunter. Ich habe mich meist in meinem Altersbereich bewegt, ein paar Jahre jünger oder älter eben. Aber das hat sich von alleine so ergeben, nach dem Alter habe ich nie gezielt gesucht.
Geschrieben
Früher waren es die älteren Männer die mich gereizt haben. Dann hat sich das Blatt gewendet. Jetzt sind es die jüngeren.
Geschrieben
Schon immer jüngere. Nun darfs auch gleichalt sein.
Geschrieben
Hatte bis auf eine ältere Frau nur gleichaltrige. Ältere Frauen haben schon einen gewissen Reiz aber in der Beziehung musste ich dann feststellen dass unsere Interessen einfach zu weit auseinander lagen.
Geschrieben
Ich hatte sexuell noch nie etwas für jüngere Männer übrig, von einer einzigen Ausnahme mal abgesehen.
Mein erster Partner war tatsächlich auf den Tag genau dreieinhalb Jahre älter... als mein Erzeuger.
Geschrieben
Ist es denn wirklich abhängig vom Alter oder Gewicht oder anderen Merkmalen? Kann nicht eine ältere Frau auch leidenschaftlich sein? Kann eine jüngere Frau nicht auch langweilig sein? Hängt es nicht eher von anderen Faktoren ab die jemanden so interessant machen dass man sich zu der Person hingezogen fühlt? Intelligenz, Ausstrahlung, Leidenschaft, Sympathie,….
Geschrieben
Beim Sex Partner, entscheidet die Chemie, sonst +- 5 Jahre Unterschied, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
Geschrieben
Optisch jung. In der Regel 10+ Jahre jünger. Mich reizen ältere Frauen 0.
×
×
  • Neu erstellen...