Jump to content

Eher jüngere, oder doch ältere Partner


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich nur Jüngere.
Ist mehr los, sind flexibler und weniger altlasten
Geschrieben

Immer jünger, mich reizt nichts an älteren Herrn

Geschrieben

Mit 30 hatte ich eine sehr erfreuliche Liaison mit einer 54jährigen, mit 55 eine Plusfreundschaft mit einer 65jährigen. Und geheiratet hatte ich damals eine 13 Jahre jüngere. 

Aktuell könnte ich mir vieles vorstellen mit Frauen, die im Alter von 55 bis 75 sind. Aber je nach Ausstrahlung auch mit jüngeren oder älteren. 

Geschrieben
Definitiv lieber je jünger umso besser (legal natürlich), aber Ausnahmen bestätigen die Regel! 😏
Geschrieben
Partner oder doch nur eine Liason?
Das macht einen Unterschied.
Geschrieben

Alles was vom Alter her meine Tochter sein könnte geht bei mir gar nicht, da habe ich schon grundsätzlich eine Blockade, gleiches gilt für alle Damen die vom Alter her meine Mutter sein könnten.

Dazwischen (nach oben wie nach unten)  interessiert mich das Alter nicht besonders, da zählt die Frau im Gesamten für mich.

Geschrieben
Kommt immer auf die Person an
Geschrieben
Für mich kommt ein junger Mann nicht in Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Alles was vom Alter her meine Tochter sein könnte geht bei mir gar nicht Gesamten für mich.

So habe ich auch mal gedacht mei Libba ... und dann kam Polly ( Nein sie hieß nicht Polly ) und hat das Prinzip in Frage gestellt :confused: ;)

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben (bearbeitet)

Umgekehrt... Früher waren die Männer älter, heute werden sie immer jünger. Mich schrecken die meisten Männer ab 50 nur ab. Nur sehr wenige sehen tatsächlich noch halbwegs attraktiv aus. Nur mein empfinden und natürlich bestätigen wie immer die Ausnahmen die Regel 🙈🤷‍♀️🙈

Deswegen ist auch mein Filter ab 50 Jahren zu... Wenn mir jemand gefallen sollte, dann schreib ich ihn lieber selbst an... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Jüngere Männer haben mich noch nie gereizt.

Allerdings stelle ich fest, mit zunehmendem Alter meinerseits ändert sich der von mir präferierte Altersunterschied. 

Mit 88 bevorzuge ich dann vielleicht doch den knackigen 79-jährigen Jüngling. 🤷‍♀️

Geschrieben
Jetzt im Alter um die 60 sind wir nicht mehr so wählerisch. Es geht älter und auch jünger.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

So habe ich auch mal gedacht mei Libba ... und dann kam Polly ( Nein sie hieß nicht Polly ) und hat das Prinzip in Frage gestellt :confused: ;)

Wo die Liebe eben hinfällt und das ist auch gut so, finde ich.👌

Das was für mich nicht in Frage kommt muss ja nicht automatisch auch für alle anderen nicht in Frage kommen. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mich schrecken die meisten Männer ab 50 nur ab. Nur sehr wenige sehen tatsächlich noch halbwegs attraktiv aus.

Mein Geschäftspartner ist 69 und wenn ich mit ihm essen gehe hat der später immer ein, zwei Telefonnummern von netten Damen bekommen.

 

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Jüngere Männer haben mich noch nie gereizt.

Allerdings stelle ich fest, mit zunehmendem Alter meinerseits ändert sich der von mir präferierte Altersunterschied. 

Mit 88 bevorzuge ich dann vielleicht doch den knackigen 79-jährigen Jüngling. 🤷‍♀️

Der sieht dann auch die restlichen dreiviertel von dir ...;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Mein Geschäftspartner ist 69 und wenn ich mit ihm essen gehe hat der später immer ein, zwei Telefonnummern von netten Damen bekommen.

Kein Problem... Dann kann er sich ja freuen. 

Geschrieben
Es kommt komplett auf die Person drauf an.

Man kann mit einer jüngeren, gleichalterigen oder etwas älteren Person verbunden sein.
Geschrieben

Meine Partner waren immer Älter als ich. Mit meinem Alter oder Jünger konnte ich noch nie etwas anfangen.

Und da ich nun glücklich vergeben bin, muss ich mir auch keine Gedanken machen, ob jünger oder Älter in Frage kommen würde 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

💁🏻‍♂️

Du hast ein Kompliment bekommen ... :jumping: Ich wünsch euch Beiden viel Glück ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter ist das relativ egal. Ich habe meine harten Grenzen und daran orientiert sich u.A. mein Filter.

Was gar nicht geht:
Ich finde es immer total unangenehm, wie viele Männer (oft 30+) explizit nach sehr jungen Frauen schauen.
„Alter ist nur eine Zahl“ „Je jünger, desto besser“ 🚩🚩🚩

×
×
  • Neu erstellen...