Jump to content

Eher jüngere, oder doch ältere Partner


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Erfahrung empfehle ich Frauen von 40 bis 50, die sind zwar nicht mehr so biegsam, aber empfinden einen Orgasmus mit Leidenschaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Bei mir ähnlich, aber nur ein paar Jährchen, also keine 15 oder 20! :coffee_happy:

Genau! Hatte auch keine 20 Jahre im Sinn. 🙂

Geschrieben
Ob ich mich zu jemandem hingezogen fühle hängt weniger mit dem Alter zusammen. Ob ich dem nachgebe schon eher.
Wenn Sie meine Mutter oder Tochter sein könnte, dann läuft da nichts.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer jünger, mich reizt nichts an älteren Herrn

Kann dich absolut verstehen

Geschrieben

Von 15 Jahren jünger bis 7 Jahre älter üben alle Damen auf mich einen um den Altersunterschied (bin selbst 58) leicht gesteigerten Reiz aus... außerhalb dieser Spanne schwindet mein sexuelles Interesse rapide gegen Null...  :coffee_happy:

Geschrieben

Sehr junge Männer und  bis ca 15 Jahre ältere als diese, sowie sehr alte Männer und ca 10 - 35 Jahre jüngere als solche,  reizen mich null.

Geschrieben

Reine Sympathie und Gefallenssache. 

Das Alter kann manchmal sehr täuschen 

 

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 20:07, schrieb Mueh23:

Früher habe ich mich immer mit jüngeren getroffen, doch mittlerweile fühle ich mich zu älteren einfach hingezogen und geniesse die Zeit sehr.

Wie sieht es bei euch so aus?😀

Wieder so eine Panzerschrankfrage.

Geschrieben
das kenne ich auch. denke es gibt so nen break even punkt an dem mann akzeptiert, dass er älter wird und sich ältere sucht um sich wieder jünger zu fühlen. ist wohl eine besonderheit in der midlifecrises. ist halt wie es ist. da geht man halt durch.
Geschrieben
Immerschon Partner in meinem Alter, bis zu ein paar Jahren älter....jünger nie...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
Immerschon Partner in meinem Alter, bis zu ein paar Jahren älter....jünger nie...

Du kannst mit einem Mann mit 50 nichts anfangen? Was ist bei dem mit 53 anders?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Du kannst mit einem Mann mit 50 nichts anfangen? Was ist bei dem mit 53 anders?

was interessiert Dich das?

ich wähle aus, wie ich das für richtig halte, wenn Du das anders siehst, mach es für Dich anders, das ist mir gleichgültig

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was interessiert Dich das?

ich wähle aus, wie ich das für richtig halte, wenn Du das anders siehst, mach es für Dich anders, das ist mir gleichgültig

interesiert mich überhaupt nicht....nicht die Bohne. Nur komische Ansicht. Aber du suchst ja sowiso nichts und bist auch sowiso die FALSCHE

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar50:

Reine Sympathie und Gefallenssache. 

Das Alter kann manchmal sehr täuschen

Das stimmt natürlich, jedoch denke ich, dass alle ihre 'maximalen' Grenzen haben/setzen. Hier, virtuell natürlich leicht nachzulesen, offline erfährt man es ja oft gar nicht direkt und da denke ich, wenn Sympathie schon aufgebaut ist, hält man seine 'Grenzen' manchmal vielleicht nicht so streng :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

interesiert mich überhaupt nicht....nicht die Bohne. Nur komische Ansicht. Aber du suchst ja sowiso nichts und bist auch sowiso die FALSCHE

:clapping::clapping::clapping:

Genau, und weil es Dich so gar nicht interessiert, musstest Du unbedingt Deinen Senf dazugeben...iss klar, das dürfte Jedem hier einleuchten...

Richtig, ich bin nicht auf der Suche...das hast Du schön erkannt, und mein Profil zitieren kannst Du auch...toll, Du kannst echt stolz auf Dich sein.

Und wenn Du meine Ansicht komisch findest, dann lach doch drüber. Da ich Dich übelst unsympathisch finde, ist das quasi ein Kompliment, da hab ich alles richtig gemacht. Danke

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das stimmt natürlich, jedoch denke ich, dass alle ihre 'maximalen' Grenzen haben/setzen. Hier, virtuell natürlich leicht nachzulesen, offline erfährt man es ja oft gar nicht direkt und da denke ich, wenn Sympathie schon aufgebaut ist, hält man seine 'Grenzen' manchmal vielleicht nicht so streng :relaxed:

Geben wir dir recht, Grenzen zur eigenen Überraschung schon 1,2 mal verschoben 😇

Geschrieben
Donnerstag um 09:36, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer jünger, mich reizt nichts an älteren Herrn

Ich stehe schon immer auf ältere Frauen

Geschrieben
Hatte immer schon ältere Frauen , eine Frau ab 60j weiß was sie will, der Sex einfach unbeschreiblich.
Die vernachlässigten Ehefrauen haben besonders drauf
Geschrieben
Donnerstag um 11:44, schrieb Eve-:
Jünger und älter, kommt auf den Menschen an.. Ok, mehr als 20 Jahre Altersunterschied wären mir zu viel, aber sonst..

Du bist ja auch im besten Alter 👍

Geschrieben
Immer diese Vorteile.. Zu alt zu jung... Höre nur immer bla bla... Und das ist was ich meine wenn Leute sowas denken ja zu alt... Muss oft meine Frau drunter leiden wegen sowas an Vorurteile.... Merkt man hier auch... Oft ist det bei Paare so. Dabei sagte meine Frau immer.. die Leute haben halt keine schlimm.. Also...
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 09:31, schrieb Wanderbötchen:

Was heißt hier ironisch? Mittlerweile schaue ich zuerst auf den Beruf, dann auf das Foto.

Wieso, suchst Du schon nach einer Altenpflegerin? 

Geschrieben
Mai 18, schrieb Latincouple:

Für Sex bevorzuge ich jüngere Männer, einen alten Ehemann habe ich ja schon zu Hause .

Aber Hallo, ich hatte mal eine Frau die 17 Jahre älter war, und das war super schlecht,sie meinte Blasen machen nur die Barfrauen …da war ganz schnell weg

Geschrieben

Grundsätzlich ist das Alter egal, wenn alles andere passt. Aber es spielt sicherlich eine Rolle, ob es überhaupt zu einem intensiveren Kontakt kommt. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen ansprechen, die älter sind als ich.

Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen oder hat seine eigenen Vorstellungen...

×
×
  • Neu erstellen...