Jump to content

Eher jüngere, oder doch ältere Partner


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:
Hat bestimmt das Mama_Syndrom 😊👍😊

Sagt der 63jährige? Wieso hat jemand das Mamasyndrom, wenn er Ältere trifft? Vielleicht hat sein Ego auch nur keine Spielchen mehr nötig.

Geschrieben
In jungen Jahren ca gleichartig...heute überwiegend jüngere Frauen. Aktuell bin ich 16 Jahre älter, was für mich noch kein richtiger Altersunterschied ist...40 zu 56... bei 18 zu 34 sieht es für mein Empfinden etwas anders aus, aber selbst das kann passen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mueh23:

Wie sieht es bei euch so aus?😀

Sonnig bis bewölkt 

 

Geschrieben
Ich kann aus eigener Erfahrung dazu nur sagen,
dass es mit Älteren entspannter ist.
Die Lebenserfahrung spielt da doch eine große Rolle.
Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Wenn es passt passt es und das liegt bestimmt nicht am Alter
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mueh23:

Früher habe ich mich immer mit jüngeren getroffen, doch mittlerweile fühle ich mich zu älteren einfach hingezogen und geniesse die Zeit sehr.

Wie sieht es bei euch so aus?😀

Früher als ich 20 Jahre alt war, war die Frau in meinem Alter. Dann mit Ende 20, war Sie knapp 10 Jahre älter, dann wieder in meinem Alter. Zuletzt ca. 10 Jahre jünger.

Ich hab nie nach dem Alter geschaut, nur nach Sympathie, Gefallen, Lust, Interesse.

Ich steh total auf ne tolle, aufregende, sympathische, sexy Frau, nicht auf ne ältere/jüngere.

 

Nachdem ich eine richtige Frau nicht für ein Date bezahle und auch nicht für mehr, muss ich mir um allzu junge Damen keine Gedanken machen.

Ich kenne genügend Frauen, die mit Mitte 20 deutlich mehr "Lebenserfahrung" hat, als so manche 50-60 jährige.

Wobei ich auf dieses "Lebenserfahrung" persönlich auch wenig Wert lege, viel wichtiger sind mit gemeinsame Interessen, eine ähnliche Lebenseinstellung, dass wir uns beide so wie wir sind interessant, spannend und toll finden und absolute Lust haben gemeinsam Zeit zu verbringen.

Da spielt das Alter- zum Glück bin ich gesund, fit und kann recht unvernünftig sein;-)- keine große Rolle für mich.

 

Geschrieben

Für Sex bevorzuge ich jüngere Männer, einen alten Ehemann habe ich ja schon zu Hause :clapping:.

Geschrieben
Jünger und älter, kommt auf den Menschen an.. Ok, mehr als 20 Jahre Altersunterschied wären mir zu viel, aber sonst..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mueh23:

Wie sieht es bei euch so aus?😀

Wenns nicht extrem auffällig ist , achte ich nicht aufs Alter .

DerLustvolle22
Geschrieben
Ältere Frauen und das schon seit ich 21 war es passt und harmoniert einfach besser und das auch außerhalb vom Bett....Es mag zwar vielleicht aus Ausnahmen geben aber mit Jüngern passt es einfach nicht
Geschrieben
Wie wäre es mit ungefähr gleich alt .. ? Das fand ich immer am besten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:


Ich finde es immer total unangenehm, wie viele Männer (oft 30+) explizit nach sehr jungen Frauen schauen.
„Alter ist nur eine Zahl“ „Je jünger, desto besser“ 🚩🚩🚩
 

Jaaa, sehr amüsant. Da kommentieren ab Ü50 die Herren einer 20jährigen im News-Feed das sie sich doch melden sollen weil sie was tolles zu bieten haben und unwiderstehlich sind. Ich bin ja selbst in dem Alter aber es gibt auch sympathischere Möglichkeiten sich zum 🐵 zu machen. Ich  bekomme da temporäres Headbanging :smiley: und meine Tippfinger bekommen akute Ironie.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Früher älter, jetzt jünger...

Bei mir ähnlich, aber nur ein paar Jährchen, also keine 15 oder 20! :coffee_happy:

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin da nicht festgelegt. Ich hatte sehr geile Erlebnisse mit Frauen die wesentlich älter oder jünger wie ich sind. Meine aktuelle Freundin ist 21 Jahre jünger wie ich. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Das kann man nicht allgemein beantworten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

... Ich kann aus eigener Erfahrung dazu nur sagen,
dass es mit Älteren entspannter ist.

Das habe ich auch viele Jahre so empfunden und mich sehr wohlgefühlt in 3 längeren 'Geschichten'. Leider hat sich das in den letzten 10 Jahren stark verändert. Ältere, die mir optisch ein wenig gefallen würden, sehe ich kaum noch. Schreib ich mal trotzdem eine Weile mit jemandem, kommt es mir so vor, als wären die sehr 'festgefahren' und hätten übermäßig Anforderungen :persevere: Natürlich weiß man im Alter genauer, was man möchte und besonders, was man eben auf keinen Fall (mehr) möchte, daher wird das wohl in diesem Leben wahrscheinlich nix mehr bei mir, jedenfalls nix mit festerer Geschichte :relaxed: Egal, ist ja auch nicht lebenswichtig :coffee_happy:

Geschrieben
Für mich definitiv eher jüngere-aber leb es doch so aus, wie es dir gefällt. Manche Dinge verändern sich auch einfach im Leben.
Geschrieben

Nach oben bin ich deutlich toleranter als nach unten, allerdings sollte der Mann mir altersmäßig näher als meinem Vater oder meinem Patenkind sein. Hätte ich reine Sexgeschichten, wäre das vermutlich anders, dann mag es egal sein. 

Geschrieben
Ich finde es ist einfach ein bauchgefühl wenn man sich wohlfühlt ist es doch gut und das spielt das Alter keine Rolle
Geschrieben
Wann sieht doch bei uns... Jung und Älter .. Und det geht wie vom feinsten...
Geschrieben
Ich habe beide Erfahrungen gemacht und es war immer gut wie es war von daher ist mir das Alter egal.
Geschrieben
Ich möchte vom Alter her weder Tochter noch Mutter sein können, ziehe aber schon eher die Grenze bei +/- 10 Jahren.
Geschrieben
Du Schelm, du bist ja ein Gourmet...
Geschrieben

Generell sollte natürlich die Sympathie und Chemie stimmen, aber wenn Ich mich entscheiden müsste was meine Präferenz wäre dann auf jeden Fall ältere Partner.  Finde es um einiges reizvoller als mit Leuten meines Alters oder jünger.

×
×
  • Neu erstellen...