Jump to content

Eher jüngere, oder doch ältere Partner


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch...kommt einfach auf den Mann an... Wobei ich die besten Erfahrungen mit Männer gemacht habe die sich so 10 Jahre um mich herum bewegen... Als zwischen 30 und 50...eigentlich die perfekte Altersspanne
Geschrieben

hatte meist gleichaltrige oder etwas ältere. an jüngere habe ich mich kaum rangetraut, weil ich mir irgendwie albern vorkäme und ich immer dachte, dass die eher gleichaltrige suchen. nicht, dass mir jüngere nicht gefallen würden., aber viele frauen sind beim alter auch recht unflexibel.

Geschrieben
Viel jünger auf keinen Fall....Mitte 40 bis Anfang 60 ist gut.
Geschrieben
Ficken muss er können und gut bestückt muss er sein.

Wie alt er ist interessiert mich nicht.
Geschrieben

Eine 35 jährige mit der Ruhe und Erfahrung einer Mitfünfzigerin ... :)

 

 

Geschrieben
Ich persönlich fühle mich bei Männern von "älteren" angesprochen. Männer die sich schon ausprobiert haben und wissen was sie möchten und wohin die gemeinsame Reise geht. Wobei da die Altersspanne bei +5 bishin zu +20 Jahren geht.

Bei Frauen hingegen mag ich es, wenn wir in etwa gleichalt sind +- ein paar Jahre macht da jetzt nicht so den Unterschied.

An Jüngere habe ich mich bis jetzt selten ran getraut und die Erfahrungen die ich da sammeln konnte, haben mir nicht zugesagt. Viel zu hibbelig, nervös.
Geschrieben

Die Luft nach oben wird langsam dünneB|. Gleichwohl war das für mich nie ein wirkliches Auswahlkriterium.

BestBadFriend
Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine eher untergeordnete Rolle. Man muss sich gut verstehen und vertrauen. Gern würde ich mal eine junge Dame in die Lehre nehmen oder mir von einer erfahrenen Dame etwas beibringen lassen.
Geschrieben
Dann weißt du doch was du magst. Weiter machen.
Geschrieben
Definitiv immer jüngere Männer. Ich habe mit ihnen einfach die besseren Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Anders... Nur meine Altersklasse. Und definitiv nicht wahllos.
Geschrieben
Jünger mögen hübsch sein, aber ich bin dem Reiz der reiferen Frauen hoffnungslos erlegen.
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl . Wenn es passt ist es doch egal ob älter ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Verständlich, oder? :-)

Unbedingt, die kann einem zur Not später im Alter mal die Schnabeltasse reichen :jumping:

 

Ach watt ironisch ...

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Unbedingt, die kann einem zur Not später im Alter mal die Schnabeltasse reichen :jumping:

 

Ach watt ironisch ...

Was heißt hier ironisch? Mittlerweile schaue ich zuerst auf den Beruf, dann auf das Foto.

×
×
  • Neu erstellen...