Jump to content

Ein Geschmack, nicht von dieser Welt.


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten hier sind nicht in der Lage, sich für jemanden zu freuen, wenn er so etwas erlebt hat. Aber über andere meckern, schimpfen, herziehen, sich beschweren und petzen.
Geschrieben
Ja... Am besten ist, wenn man den Geschmack ihrer pussy durch ihren Ausschnitt riechen kann. 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

in ihr fallen ließ

Grube oder Leckmuschel?

Ich komme nicht drauf.🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

zarte / junge / warme weibliche  Hände sind sehr zu empfehlen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blue231969:

Die meisten hier sind nicht in der Lage, sich für jemanden zu freuen, wenn er so etwas erlebt hat. Aber über andere meckern, schimpfen, herziehen, sich beschweren und petzen.

Ich steh nicht auf pink. 

Irgendwie klingt es auch nicht so, dass du dich für ihn freuen würdest. 

Geschrieben
Es gibt immer mal Dinge bzw. Erlebnisse, die man sein Leben lang in guter Erinnerung hält.
Genieße es und zehre lange davon.
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:
Nuja,wenn alle gleich schmecken würden wäre es ja auch ekelhaft

Ist genau wie mit Essen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Ich steh nicht auf pink. 

Irgendwie klingt es auch nicht so, dass du dich für ihn freuen würdest. 

Na ja, ich zieh mich halt mal nicht an einem einzigen Wort hoch. Ob pink oder rosa, grün oder blau. Mir ist es egal.

Geschrieben
Ich muß an "das Parfum" denken wenn ich das lese 🙈
Ich drücke Dir die Daumen dass Du mal wieder so etwas "leckeres" schmecken kannst. Mir geht es übrigens ähnlich bei Gerüchen😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ist genau wie mit Essen.

Eben drum ja.Die Abwechslung machts

Geschrieben
Ja, hatte ich auch schon mit einer anderen Freundin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mueh23:

Finde es lustig wie alle auf Ihm rumhacken, besonders die Männliche Fraktion. Faul finde deine Ehrlichkeit toll , und besonders das sie gut geschmeckt hat. Wünsche dir das du nochmals so einen tollen Menschen findest ,und ihn dann vllt nicht mehr gehen lässt 😀

Danke dir für die nette und ehrliche Rückmeldung. Viele hier kennen nur die Methode mit der Keule. Kann ich aber mit umgehen. Schönen Feiertag morgen wünsche ich dir. 🙌🏼

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die Chemie sehr gut passt, sind solche Erlebnisse möglich. Ich habe es auch schon erlebt.
Geschrieben
Ich hatte vor 25 Jahren mal eine, die einen ganz besonderen schönen Geruch hatte, besonders wenn sie anfing zu schwitzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Oh schönes erlebnis

freut mich für dich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Das was du beschreibst hat absolut nichts mit dem Altersunterschied zutun, sondern dass eure Chemie vollkommen miteinander harmoniert hat.

Owei

Schon mal an hormone nachgedacht

die sich im lauf des lebens ändern. 

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Meine Meinung

Gut

Das es nur deine meinung ist

Geschrieben
Deshalb spricht man ja auch davon, das die Chemie zwischen beiden stimmt, ist von der Natur so gewollt. Dann passt ihr biologisch und im Fortpflanzungsinn auch sehr gut zusammen. Sich nicht riechen können z. Bsp. gehört auch dazu. Schade, dass es, vermutlich der Lebensumstände halber, nicht weiter geklappt hat bei Euch. Hatte auch schon so ein Erlebnis, wo es von Anfang an sofort gepasst hat, ich weiß also, was Du meinst. Aber die Lebensumstände ließen auch nichts weiteres zu. Wünsche Dir Glück, dass Du das noch einmal erleben darfst,
Geschrieben

Jede Königin schmeckt göttlich. #isso

Was heißt deutlich jünger mit deinen 39 und der Rede in der Vergangenheitsform? Bei mir sind es gegenwärtig 27 Jahre.

Was deine Maßangaben betrifft, vielleicht nochmal nachmessen. Wie sagt der Schneider noch: "3x messen, 1x abschneiden." (A)

Geschrieben
@TheSingstar1974
👍 Für Deine Sichtweise, nur weil sie konträr ist, dafür aber auf gesundem Menschverstand gründet, solltest Du Dich niemals! entschuldigen.

Erfreulich, dass es hier noch Leute zu geben scheint, die unterscheiden können, was wohin gehört (privat/öffentlich relevant).
👌🍀😏

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lookandlove:
@TheSingstar1974
👍 Für Deine Sichtweise, nur weil sie konträr ist, dafür aber auf gesundem Menschverstand gründet, solltest Du Dich niemals! entschuldigen.

Erfreulich, dass es hier noch Leute zu geben scheint, die unterscheiden können, was wohin gehört (privat/öffentlich relevant).
👌🍀😏

danke für den zuspruch. das "sorry" war eher dezent anklagend gemeint, als entschuldigend😂

Geschrieben
Ja klar. Und meistens ist der Sex mit dieser Person stark beeinflussend und Leben verändernd. Eben weil so derart beeindruckend und süchtig machend schön in der Wahrnehmung. Ich kenne das Gefühl und den Eindruck bestens. Ging mir mit eben auch einer essentiell jüngeren Dame auch so. Bis ich dann später zur Kenntnis nahm, dass jüngere immer etwas berauschender schmecken und riechen. Wobei das nicht ganz stimmt. Hab auch älter erlebt und kennengelernt bei/mit denen das so war. Jüngere haben aber im Normalfall milderen Geschmack und Duft. Das liegt an deren Jugendlicheren Hormonen, die leider mit zunehmenden Alter abnehmen und sich verändern. Keine besonders neue Erkenntnis.
×
×
  • Neu erstellen...