Jump to content

Ein Geschmack, nicht von dieser Welt.


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man Farbenblind ist...dann ist die  Vagina halt Pink...immer...😁

 

 

Geschrieben
Ich hab das umgekehrt... Ich finde ihn so lecker, wie bisher keinen. Und das bezieht sein Sperma mit ein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich mag möglicherweise  leichte Vaginasommerfrische, in der Hauptnote Beerigkeit und sanfter Blumigkeit im Abgang oder vielleicht keinen Oralsex bei der Frau..

Mensch, macht doch  'ne  Sommelier-Gruppe hier auf..😉🙃

Beschwere dich dann aber nicht, wenn es hier dann regelmäßig verbale und poetische Verkostungen gibt 😂

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 16:28, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Bitte was hat jetzt die Farbe mit dem Geschmack zu tun?

Geschrieben

Das Emfinden von Duft und Geschmack vom Geschlecht eines anderen Menschen ist einer der stärksten unterbewussten Indikatoren dafür, ob die "Chemie" untereinander passt. Vermutlich bedeutet das auch, dass es genetisch auch besonders erfolgversprechend wäre, sich gemeinsam zu reproduzieren. - Man kann es aber auch so sehen, dass es einfach nur maximal geil ist. ;-)

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 16:28, schrieb Faul_Lancer:

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet?

Ich habe es da, denke ich, besser getroffen:
Einige Sexpartnerinnen hatten einen sehr "betörenden" Geruch zwischen den Schenkeln, den ich sehr anziehend fand.
Dafür hatte keine einzige diesen außerirdischen Duft, den Du beschrieben hast.

 

Am 17.5.2023 at 16:28, schrieb Faul_Lancer:

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

eben

darum bin ich sehr zufrieden, wie es bei mir aussieht im Unterschied zu Dir

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 16:28, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben, wie ein Alien schmeckt, aber tatsächlich wird auch dieser Geschmack von Ernährung und Lebensweise beeinflußt.

Ich hatte eine Frau, die auf sonderbare Weise einen haselnussartigen Geschmack hatte, den ich auch überaus faszinierend fand. Die traurige Tatsache war jedoch, dass diese Frau totkrank war und vielleicht war genau das die Ursache dieses Geschmacks. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
@faul_lancer
Meinst du die würde getragen Wäsche verkaufen? Hab die tage nen Slip von ner 23 jährigen gerochen und wow. Also ernst frag
Geschrieben
Ja gibt es ich denke auch oft an die eine die so himmlisch geschmeckt hat.
Obwohl einige gut ran kommen die danach hatte aber dieser Geschmack war einzigartig
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 14:28, schrieb Addicted26:

Und das bezieht sein Sperma mit ein.

Auch wenn er Spargel gegessen hat?…😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn er Spargel gegessen hat?…😉

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, schmeckt Sperma auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Addicted26:

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, schmeckt Sperma auch nicht mehr.

Deswegen fragte ich, ob es auch Ausnahmen gibt. 
 

Meine Partnerin wollte „es“ letztens eigentlich bis zum „Ende“ durchziehen, bis ich ihr dann sagte das ich Spargel gegessen habe. Sie, 😳…“Ok, dann lassen wir Das Heute mal besser. 😂😉

vor 33 Minuten, schrieb heidelberg8216:

Ich massiere deinen Kitzler. Und versinke mit meiner weichen und feuchten Zunge zwischen deinen Scharmlippen.😜🤗

Bei Bedarf ficke ich dich im Anschluss. 😉

Zu mir 32 Jahre, gepflegt, rasiert, 1,80 groß mit normaler Figur. Lege sehr viel Wert auf Hygiene, diese erwarte ich auch von Dir.

Nur an Frauen interessiert!
‪+49 1521 4167505‬ WhatsApp

Ach, wenn Du Dich schon nicht an die Forenregeln hältst, warum sollten dann nicht auch Männer deine WhatsApp Nr. Nutzen, um Dich zu kontaktieren? 
 

Wer so mit seinen Daten umgeht, muß sich nicht wundern! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Addicted26:

Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, schmeckt Sperma auch nicht mehr.

Ist das bei „wenig“ Alkohol (2-3 Gläser Wein oder 2-3 Flaschen Bier) auch so, oder erst wenn es mehr wird? 
 

Bis jetzt habe ich es halt nur mit Spargel erlebt, habe aber auch selten/ungern Sex, wenn es mal mehr Alkohol wurde. 
 

Dann bin ich auch noch nicht so „oft“ in den Genuss gekommen, mangelst „Kondition“ der Frauen…

×
×
  • Neu erstellen...