Jump to content

Ein Geschmack, nicht von dieser Welt.


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

Warum hast Du sie nicht geheiratet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Warum hast Du sie nicht geheiratet?

Sie hat nein gesagt und lebt glücklich und lange. The end 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Al_x84:

Wenn man solche Threads liest, wünscht man sich, dass sich KI doch schneller durchsetzt...

Nicht nur, dass die Reduzierung auf den "Geschmack unten herum" schon grenzwertig ist, ist die geschwollene Umschreibung und die Art der Formulierung einfach nur überheblich und irgendwie respektlos.

Weiß nicht was daran respektlos sein soll,manch einer wäre froh er könnte sich so poetisch ausdrücken.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Weiß nicht was daran respektlos sein, manch einer wäre froh er könnte sich so poetisch ausdrücken.

das nennst Du poetisch? ok...

ich nenn das kitschig und triefend...

 

Was für ein Glück, das Meinungen unterschiedlich sind

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Pathetisch-theatralisches Gestammel. Wenn sich davon eine einwickeln lässt, hat sie es nicht besser verdient.

Geschrieben
Ich kann Dich verstehen. Einmal hab ich das erlebt. Das war in Piräus, als ich mit meiner Frau damals mit dem Tandem unterwegs war. Wir waren in einem Hafenrestaurant essen, und das junge Mädchen, das wir kennen lernten, wollte aus Neugier mal sehen wo wir zelteten. Erika blieb im Restaurant sitzen, ich nahm das Mädchen auf dem Tandem mit zum Strand, wo unser Zelt stand. Wir guckten kurz rein und da sagte sie, sie möchte gern einen Quickie mit mir. Sie war völlig entwaffnend und ich war sofort Feuer und Flamme. Vor dem Sex leckte ich sie, und da schmeckte sie so himmlisch, dass ich den Sex völlig vergaß und sie eine halbe Stunde lang nur leckte. Sie schmeckte süß, es war wie Milch und Honig. Nach dieser halben Stunde nahm ich sie wieder mit zurück zu Erika, und ich erzählte ihr das eben Erlebte. Wir lebten damals sehr offen, sie war überrascht, und und wollte sie ebenfalls lecken. Da nahmen wir das Mädchen gemeinsam mit, zu Fuß eine halbe Stunde, und sie blieb im Zelt über Nacht, sehr eng, aber auch unglaublich schön. Sie war 17 oder 18, war egal, wir haben sie nie vergessen - und ich nie dieses Süße aus ihrer Muschi.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb govinda777:

Weiß nicht was daran respektlos sein soll,manch einer wäre froh er könnte sich so poetisch ausdrücken.

da leckt irgend n typ aus hintertupfingen irgendeiner mamsell die muschi und fands offenbar lecker. ein wahrer goethe.

Geschrieben
Break it down to Barney style: Einfach nur genetisch kompatibel, sicher nice to have , aber jetzt auch nicht das die Sensation 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, jede Milchpackung wäre mir da appetitlicher und leckerer. Ich hätte keine Lust irgendwas zu schmecken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Warum hast Du sie nicht geheiratet?

Weil sie da auch etwas mit zureden ,hat😅

Geschrieben

Schmecken...

Da hat wohl die Chemie so ganz besonders gut gepasst...

Ich kann nachvollziehen, was gemeint ist - erlebt habe ich es so intensiv, wenn eben auch die Chemie ideal passte...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Nein...hab ich nicht.☝️

Aber Katzen ,duften oft himmlisch...davon krieg ich ,nicht genug😊😂😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ob ich das für ernst nehmen soll …. Kannte keine Frauen die unten unangenehm gerochen haben.
Geschrieben
Da hast du recht ,so eine Person findet man nicht soooo schnell wieder ,wo der Geschmack und das sexuelle perfekt ist ,wo nur alleine der Kuss ein orgasmusartigen Zustand hervorruft,nur die alltagstauglichkeit lässt bei vielen Personen zu wünschen übrig.....
Geschrieben
Kann ich nachfühlen, war einige Jahre in der gleichen Situation.
Sie hat von sich mit nem unwiderstehlichen Lächeln behauptet nach Red Bull zu schmecken…und es stimmte…sie war unvergesslich lecker 🤩
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag solche Threads, einige Outings sind mega interessant 🤭🤭🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich glaube sie wäre die "chemisch richtige" für dich gewesen. Der Gegenbeispiel zu deinem Fall: nach mehreren Jahren fing an meine eh. Ehefrau mir "nicht mehr zu schmecken" - andersum hat sie mir auch nicht mehr bis zum Schluss geblasen...wenig später sind wir auseinander gegangen und geschieden. Es ist schon 'was dran in "der Luft"...schöner Feiertag!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag möglicherweise  leichte Vaginasommerfrische, in der Hauptnote Beerigkeit und sanfter Blumigkeit im Abgang oder vielleicht keinen Oralsex bei der Frau..

Mensch, macht doch  'ne  Sommelier-Gruppe hier auf..😉🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schade, dass du ihr nicht so gut geschmeckt hast, sonst wärt ihr wahrscheinlich noch zusammen.
Geschrieben
Geht in meinem Fall auch allen so. Man gewöhnt sich. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Danke dir für die nette und ehrliche Rückmeldung. Viele hier kennen nur die Methode mit der Keule. Kann ich aber mit umgehen.  🙌🏼

Du hast hier unter dem Deckmantel einer ziemlich flachen Frage eine erotische Geschichte, die eigentlich weiter unten hingehören würde, platziert. Da sollte Dich die Reaktion  nicht wundern. 

Aber Du hast doch Deine Aufmerksamkeit bekommen - oder? 

Geschrieben
Nö. Allerdings find ich es beeindruckend wieviele Männer ein stinkenden Fischschwanz haben🐟 😖 bah!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschein_:

Nö. Allerdings find ich es beeindruckend wieviele Männer ein stinkenden Fischschwanz haben🐟 😖 bah!

Du hast ja Kontakte. 😁

Geschrieben
Da hattet ihr wohl die perfekte Chemie. Schmecktest Du ihr auch so gut ?
×
×
  • Neu erstellen...