Jump to content

Ein Geschmack, nicht von dieser Welt.


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…was so parfümierte Slipeinlagen alles bewirken.😉🤭😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Kann mir bitte mal jemand sagen....wo jede Frauen pink ist?? Ich glaube mir fehlt was....:-((
P.S. Mit 29 x 7 machst du keinen Eindruck.....wirkt eher lächerlich.....nur mal so als Tipp :/

Dann passt es doch wenn es lächerlich ist. Perfekt! 👍🏼

Geschrieben
"Wo jede Frau pink ist"? Wieso nennt man das Ganze nicht beim Namen, sondern redet so drum herum? Einige Männer sind hier echt zum Abgewöhnen 🤦‍♀️.
Geschrieben

Am besten schmecken sie mit Kompott. 

Geschrieben
Ja, kenne ich.. Hat bei mir super gepasst und ihm ging es wie dir! Und auch ich konnte mich hingeben und fallen lassen. Ich durfte Dinge Erleben, unbeschreiblich. Er war mein Seelenverwandter, es war einzigartig. Ich trag ihn in meinen Gedanken und tief im Herzen obwohl es weh tat, wie es zu Ende ging.
Geschrieben
und wieso lässt man so Jemanden dann wieder ziehen?
Geschrieben
Frauen schmecken halt wie der Wein. Jede Verkostung schmeckt individuell. Irgendwann ist er dann alle. Neuer Versuch, neues Geschmackserlebnis 😋
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten
Geschrieben
Klaaaaro! "Was ist feucht, rosa und schmeckt nach Sonnenschein" 🌞
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und wieso lässt man so Jemanden dann wieder ziehen?

Weil sie des Leckens überdrüssig war 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb DrGreenthum143:

Klaaaaro! "Was ist feucht, rosa und schmeckt nach Sonnenschein" 🌞

Erdbeereis 😍

Geschrieben
😉Sich riechen und schmecken können ist das ultimative. Aber danke dass du mich an deinem Erlebnis Teil haben lässt. 😁😁😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer:

 Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern.

Du hast ihre Rosette gelegt und etwas außerirdisches geschmeckt? :clapping:

Geschrieben
Nuja,wenn alle gleich schmecken würden wäre es ja auch ekelhaft
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Gut erkannt. Fragt sich nur, welches der zwei ist fake, Profiltext oder Thread?

BEIDES!! 😜

Geschrieben
Stimmt so ein Mensch begegnet man nicht an jede Ecke wo ich dein Text gelesen habe war ich gleich zurück in der Vergangenheit dabei schmecke ich immer noch oder besser gesagt ich weiß es wie sie schmeckt nie von anderen Stern ich hätte es auch nicht besser geschrieben als du.
Geschrieben
ich trage gerade pinkne Tunnel...kannst ja mal lecken..schmeckt aber nach Gummi....da fällt einem echt nichts mehr ein
Geschrieben
Ja, ich hatte bei einem PT ein ähnliches Erlebnis. Allerdings war dies nur eine einmalige Sache. Vielleicht hat es was damit zu tun gehabt das sie an einer unheilbaren Erkrankung litt. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit Gerüchen und Geschmäcken. Ist nur eine vage Vermutung aber andersartige Schweißgeruch soll auch auf Erkrankungen hinweisen, hab ich letztens gelesen.
Geschrieben
Finde es lustig wie alle auf Ihm rumhacken, besonders die Männliche Fraktion. Faul finde deine Ehrlichkeit toll , und besonders das sie gut geschmeckt hat. Wünsche dir das du nochmals so einen tollen Menschen findest ,und ihn dann vllt nicht mehr gehen lässt 😀
Geschrieben
Nö kenne ich nicht und freut mich für dich, das du so ein Erlebnis hattest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Jaaaa! Seit 30 Jahren habe ich ein Höschen von ihr, dass noch immer nach ihr duftet 🥰🥰🥰

Darf man eigentlich gar nicht erzählen...

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...