Jump to content

DILDO 28 X 8 CM


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin moin, so ein Gerät würde ich gerne mal ausprobieren
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema wird bitte ohne Bild diskutiert.

Wenn du @maorolfi  den Dildo zeigen möchtest, stell ihn bitte in deiner Profilgalerie zur Verfügung. danke.

Geschrieben
Was es nicht alles gibt ...es zählt wohl nur noch immer höher, weiter, schneller, größer ... arme Menschheit...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Thema wird bitte ohne Bild diskutiert.

Wenn du @maorolfi  den Dildo zeigen möchtest, stell ihn bitte in deiner Profilgalerie zur Verfügung. danke.

Da ist er bereits zu sehen für alle die über  FSK Freischaltung  verfügen! 

Geschrieben
Nicht daß mir noch jemand platzt hier...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was es nicht alles gibt ...es zählt wohl nur noch immer höher, weiter, schneller, größer ... arme Menschheit...

ja ja ..die Menschen machen sich die Erde untertan! Hüstel! Dazu noch Medikamente die das Leben verlängern..ist das alles so toll. immer faltiger, immer älter.. immer seniler? ?  Immer mehr Waffen für immer mehr...  Wenn wir schon dabei sind... Keep cool @supermasseurHH

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

Da ist er bereits zu sehen für alle die über  FSK Freischaltung  verfügen! 

Ein Bild, welches FSK-18-Einstufung hat, darf im Forum nicht gezeigt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nens01:

Kann ihn leider nicht sehen schade

Wenn du @maorolfi  den Dildo zeigen möchtest, stell ihn bitte in deiner Profilgalerie zur Verfügung ... so Poppen.de ..und da ist er auch zu sehen..bei FSK Freischaltung:coffee_happy: 

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ein Bild, welches FSK-18-Einstufung hat, darf im Forum nicht gezeigt werden.

Das du das bereits erwähnt hast...wird hier wahrscheinlich von einigen USERN , bedauernwert, überlesen :pray:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

ja ja ..die Menschen machen sich die Erde untertan! Hüstel! Dazu noch Medikamente die das Leben verlängern..ist das alles so toll. immer faltiger, immer älter.. immer seniler? ?  Immer mehr Waffen für immer mehr...  Wenn wir schon dabei sind... Keep cool @supermasseurHH

Ich bin cool, aber ich finde, man kann es auch übertreiben - einen Krieg kannst Du persönlich nicht verhindern, immer mehr Waffen produzieren auch nicht, - aber nachhaltig kannste. Und Dinge, die einem schaden (dazu gehören meiner Meinung nach auch immer heftigere Dinge, gerade in der Erotik) kann man sich ja auch verkneifen...

Geschrieben (bearbeitet)

XXL-Dildo...

Nööö... das Teil habe ich für mich nicht entdeckt...

...es wäre schlichtweg nicht meins - mich reizt es halt schon rein theoretisch nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich benutze keine Dildos und schon gar nicht solche großen da muss das A...Loch schon ziemlich ausgeleiert sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

........... schon gar nicht solche großen da muss das A...Loch schon ziemlich ausgeleiert sein....

Bist aber gut informiert.... für einen der Anhnungslosigkeit bei dem Thema und bei der Anwendung einräumt... sehr interessant!  

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maorolfi:

Bist aber gut informiert...

Nur mal als kleine Anmerkung: Man muss nicht immer alles selbst getestet haben, um sich eine Meinung zu bilden.

Es gibt sicher  genug Erfahrungesberichte im www, sodass man sich (für die eigene Person) ein Urteil bilden kann.

Auch bei guten Kenntnissen der Handhabung eines solches Dildos, halte ich persönlich die Grösse für bedenklich.

OK, Einige sagen, da ginge eine Faust rein, why not...aber man muss nicht alles testen.

Man sollte allerdings akzeptieren, dass es bei solchen  Praktiken eben auch Gegenwind gibt.

Geschrieben
Zugegeben, ich stehe voll auf Anal. 28*8 hört sich für mich aber doch etwas zu groß an, das will ich keinen zumuten.
Geschrieben
Warum extra Geld für sowas ausm Fenster schmeißen.Man sagt nicht umsonst bis zum Ellenbogen ist Spaß
Geschrieben
Es gibt so file archlöcher meistens dar reichen 28×8
Geschrieben
Warum will mann das? Aua
Geschrieben
Ich finde wer sawas benutzt, müsste beim Kauf unterschreiben, dass er alle Schäden, die dadurch entstehen, auf eigene Kosten versorgen lässt und nicht die Krankenkassen damit belastet. Das gleiche gilt für die Pflegeversicherung. Alle Arbeiten bzgl. Inkontinenz, die die Pflegekräfte dann später leisten müssen, sollten aus eigener Tasche bezahlt werden müssen.
Geschrieben
Ganz ehrlich . Ich bin froh das mit Schmerzen 1 Finger reingeht beim Urologen . Da hab ich solche Größenprobleme nicht das es immer mehr und mehr sein muss ...
×
×
  • Neu erstellen...