Jump to content

DILDO 28 X 8 CM


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Bist aber gut informiert.... für einen der Anhnungslosigkeit bei dem Thema und bei der Anwendung einräumt... sehr interessant!  

dafür muss man nicht studiert haben ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Was kommt danach..???
Fiat 500

smart 5 Türer!  Alle Türen offen! 

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich finde wer sawas benutzt, müsste beim Kauf unterschreiben, dass er alle Schäden, die dadurch entstehen, auf eigene Kosten versorgen lässt und nicht die Krankenkassen damit belastet. Das gleiche gilt für die Pflegeversicherung. Alle Arbeiten bzgl. Inkontinenz, die die Pflegekräfte dann später leisten müssen, sollten aus eigener Tasche bezahlt werden müssen.

Wie ist das eigentlich mit Atomkraftwerken. Alle wissen das die Dinger gefährlich sind. Und die ""Eigentümer" brauchten auch nicht  für ihr Haftung unterschreiben. Inkontinent kann man auch  durch die Strahlung werden , wenn wir das doch alle wissen...warum brauchen wir dann noch Kranken - und   Pflegversicherung die nach Unfällen im AKW Gesundheitskosten tragen? .  Ich  habe da mal eine Idee. Wir zahlen das alle mal selbst.Ob das  alles so Nachhaltig ist? Ganz abgesehen davon kostet so ein Ding ( der angesprochende Dildo)  nicht die Welt. Ca. 45 - 80 € . Und noch etwas...an @Radreisender-1960. Ein Neugeborener Kopf hat ca.33- 38 cm Umfang. Da kann bei einer Frau mal was reißen. Ich bin der Ansicht das das Risiko bei den Elten liegt und somit auch diese für die Folgekosten aufkommen könnten.  In der Regel steh ich auf den Standpunkt, leben und leben lassen. Übrigens Gewichtige leiden auch an unter Umständen an Inkontinenz. Sollten die nun auch die Kosten selber Tragen? Neiddebaten führen bei Poppen.de nicht  wirklich zum Ziel. Und man ist nicht gezwungen auf ein Thema zu antworten. Man kann auch Kommentarlos weiterklicken... hat  mal ein Poppen.de  Moderator so Vorgeschlagen.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Warst du schon  bereit für das neue, geile  Level der Analbefriedigung mit diesem Dildo? Hat der  nachtschwarze Dildo dir mit seiner genoppten Textur eine noch intensivere Stimulation und heftige unvergessliche  Orgasmen beschert? 

Stimmulation die  Ddich nach immer mehr betteln lassen ließ?

Wer hat dieses oder ein ähnliches Spielzeug für sich entdeckt und mag uns davon berichten? Ist der Vinylschwanz mit den Noppen beim Einführen so geil wie er aussieht?

Wie hat dein Schliessmusel auf die Noppen reagiert? Waren es aufregende  Empfindungen? 

Ein schöner Werbetext. Du solltest hauptberuflicher Dildovertreter werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin noch nicht mal 3x1 cm anal bereit.

Da dauert die Sitzung wohl etwas Länger?:P

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb maorolfi:

Da dauert die Sitzung wohl etwas Länger?

Na klar, gut Ding will Weile haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich finde wer sawas benutzt, müsste beim Kauf unterschreiben, dass er alle Schäden, die dadurch entstehen, auf eigene Kosten versorgen lässt und nicht die Krankenkassen damit belastet. Das gleiche gilt für die Pflegeversicherung. Alle Arbeiten bzgl. Inkontinenz, die die Pflegekräfte dann später leisten müssen, sollten aus eigener Tasche bezahlt werden müssen.

Naja... Dann müsste auch jeder Raucher für die Behandlung der Schäden, die durch das Rauchen entstehen, aufkommen, jeder Biertrinker, jeder der durch falsche Ernährung übergewichtig oder untergewichtig ist, jeder Autofahrer der durch eigene Schuld einen Unfall hat... Wo fängt man da an und wo hört man auf? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Wenn man damit fertig ist kann man im Stehen Kacken
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Basti-2756:
Wenn man damit fertig ist kann man im Stehen Kacken

Ich glaube das fällt dann alleine raus 🙈🤣🤣

Geschrieben
die frage ist eher, warum hast du den drang öffentlich davon zu berichten? irgendwie schräg.
Geschrieben
Es gibt schon Leute die da drauf stehn Faustfick und große Dildos die sind aber erfahren und wissen wie es funktioniert
mit allem drum und dran dann passiert in der Regel nichts.Unser Darm ist doch sehr strapazierfähig.
Geschrieben

alle die schreihen

 

"iiiii schrecklich, gefährlich, geht nicht ..." usw usf

stehen insgeheim auf analpraktiken

 

 

steht zu euerer lust

dann erübrigt sich 

der stock im arsch

 

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Beyonce-:

der stock im arsch

Weiß nicht, ob das nicht das „kleinere Übel“ wäre … 😂

bearbeitet von PePeBs
Geschrieben
"Faustdick hinter den Ohren" ist passé. Heute hat man's "faustdick im Arsch" 😂😂.
Geschrieben

Ich finde ja, alles, was deutlich dicker im Umfang ist, als ein normaler Schwanz, fühlt sich krampfig und doof an. Für mich wäre so ein Monsterdildo nichts. Aber okay, wer Spaß dran hat...:information_desk_person:

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 12:01, schrieb maorolfi:

Warst du schon  bereit für das neue, geile  Level der Analbefriedigung mit diesem Dildo?

Wie hat dein Schliessmusel auf die Noppen reagiert? Waren es aufregende  Empfindungen? 

das stand nicht im Titel, dass es hier um "hinten" geht :D
da bin ich falsch in Bezug auf 28x8...

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:58, schrieb MolliPassion:

Es ist eher abturnend FÜR MICH, *normal* kann doch da rein gar nix mehr bringen. Ich mag Menschen nicht, die ständig einen neuen großen *Kick* brauchen um überhaupt noch etwas zu spüren.

Also mein größter ist 9,5x40, ok die Länge geht nicht ganz rein, anatomisch bei mir gar nicht möglich aber der Durchmesser passt mittlerweile nach einer gewissen Zeit prima. Ich habe es halt langsam und mit viel Gleitgel gemacht und ich hab mir keine Verletzunge zugezogen und ich spüre auch bei einem Durchmesser von 4-5cm noch genau soviel wie anfangs, es ist zwischendurch halt einfach mal was anderes. Für mich ist es halt kein Wettlauf sondern ich mache es der Geilheit und dem Spaß wegen, nicht mehr und nicht weniger. Wer ne Meisterschaft draus macht sollte vielleicht auch mal überlegen ob da nicht unterschwellig irgendein Problem oder eine Sucht vorliegt.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 17:54, schrieb Basti-2756:

Wenn man damit fertig ist kann man im Stehen Kacken

Oh - ein Praktiker! 

 

Am 15.5.2023 at 16:31, schrieb o8-5-1o:

Was kommt danach..???
Fiat 500

Der Fiat 500 L passt auch quer! :stuck_out_tongue: Nur wenn der Stock schon im Arsch ist - nicht! 

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 12:01, schrieb maorolfi:

Warst du schon  bereit für das neue, geile  Level e050.gifder Analbefriedigung mit diesem Dildo? c116.gifHat der  nachtschwarze Dildo dir mit seiner genoppten Textur c123.gifeine noch intensivere Stimulation und heftige unvergessliche  Orgasmen beschert? d130.gif

Stimmulation die  Ddich nach immer mehr betteln lassen ließ?d150.gif

Wer hat dieses oder ein ähnliches Spielzeug für sich entdeckt und mag uns davon berichten? c045.gifIst der Vinylschwanz mit den Noppen beim Einführen so geil wie er aussieht?d022.gif

Wie hat dein Schliessmusel auf die Noppen reagiert? a076.gifWaren es aufregende  Empfindungen? a0455.gif

Ich habe ihn, oder Ähnliches, noch nicht probiert. c113.gif

×
×
  • Neu erstellen...