Jump to content

Big dick problem ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yenna:

Spoiler: es sind 25 cm

Ob es in Wirklichkeit 25 cm sind!? :confused:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Matze87:

Ob es in Wirklichkeit 25 cm sind!? :confused:

Würde zumindest blutige Verletzungen erklären.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da du sehr unerfahren im Umgang mit Frauen bist werde ich dir mal helfen

Das Problem hast du ja schon erkannt, dein Schwanz ist nicht zu dick, sondern nur zu lang

Also musst du beim Sex deinen Schwanz nicht gänzlich einführen

Dazu nimmst du einen Zollstock, misst aus wie weit du eindringen kannst ohne anzustoßen

Aber lass das besser deine Freundin machen

Nun hast du die korrekte Länge ermittelt und überträgst diese auf deinen Schwanz indem du nach 12 cm einen Tapestreifen um deinen Schwanz klebst

Beim Sex achtest du nun darauf deinen Schwanz nur bis zur abgeklebten Stelle einzuführen

Das kannst du nicht so auf jede x-beliebige Frau übertragen, wenn du eine andere Frau vögelst musst du zuvor neu ausmessen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sex

Bei HWG gibt das bestimmt ein tolles Design. Die Frau muss sich dann nur die Farbe von ihrem Tape merken. 😂

Geschrieben
Vielleicht einfach mal ein bisschen Gefühlvoller zur Sache gehen?? Die empfindlichen und stimulierenden Organe der Frau befinden sich ohnehin am Eingang und nicht in der Tiefe!
Geschrieben

Ficken lernen.

Wie oft hämmerst denn davor, obwohl sie Schmerzen hat!?

Geschrieben

Die Damen, bei denen ich bisher am Muttermund angestoßen bin, haben mir das jeweils deutlich zu verstehen gegeben. Soll wohl recht schmerzhaft sein. 

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die angebliche Freundin des TE mit der Diagnose Blutung nach GV sich unverzüglich bei einem Gynäkologen vorstellen sollte. 

Geschrieben

Anschlag anbringen wie bei einer Bohrmaschine - Problem gelöst. Nenn mich Tim Allen 😅

Geschrieben

Anstoß...

...auch wenn es banal klingen mag...

...dringe ganz einfach nicht so tief in sie ein...

...sei vorsichtig und übe den umsichtigen Umgang...

...Stellungen à la Wiener Auster sind besonders sensibel...

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 13:17, schrieb Hexe-1958:
Am 10.5.2023 at 22:51, schrieb lookandlove:

... Oder wieder ein Prahlhansthread?

Eher ein Eigentor! Welche Frau will schon so einen Grobian? :persevere:

Wir 2 wissen die Antwort.😜

So manch anderer hier nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 19:20, schrieb Yonifreund:

Die empfindlichen und stimulierenden Organe der Frau befinden sich ohnehin am Eingang und nicht in der Tiefe!

Ob solche "Rammler" noch was anderes interessiert, als die eigene Befriedigung, ihr eigener Spaß, Orgasmus???? :-((

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten “ gluck “ gluck “
Geschrieben

Für mich kein Problem,je dicker um so besser für meine Arschfotze 😍😍

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 19:18, schrieb Daniel199292:

Hallo zusammen,

 

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Leidensgenossen....

Ich komme direkt zur Sache, ich habe das problem dass ich jedes mal beim Geschlechtsverkehr die Frau anscheinend an der Gebärmutter verletze.

Es kommt immer wieder vor dass ich beim Sex gegen die Gebärmutter stoße und diese anfängt zu bluten, insgesamt hat die Frau mit der ich das Vergnügen habe, schmerzen beim Sex und das alles aufgrund der größe meines Penis.

Vielleicht hat jemand Tipps und Ratschläge wie ich besser vorgehen kann um meiner Sex-partnerin alles angenehmer zu machen.

 

Für konstruktive Tips bin ich sehr dankbar 

 

 

Gruß

 

Daniel✌️😁✌️

Erst einmal kommst du nicht gegen die Gebärmutter, sondern gegen den Gebärmutterhals. Dieser könnte entzündet sein und dann kann es zu Blutungen kommen.

Es kann auch sein das deine Partnerin etwas anders gebaut ist und dadurch Probleme entstehen.

Ich hatte das Problem auch schon, einfach etwas vorsichtiger sein.

Bei einer Frau ging es gar nicht, sie hatte immer das Gefühl, sie wird zerrissen.

Sie kommt einfach nur mit klein bestückten Männern klar, bis 13 cm ca..

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 22:08, schrieb Stella24:

Wow, du stößt an die Gebärmutter? 😱

Vielleicht um Hallo zu sagen 🤷‍♂️

Spontaner1975
Geschrieben

Lieber mit Rubens Frauen. Da kommen meine 21 cm gut an

Geschrieben

Starkes Rauchen kann gemäss dem Urologen Pedram Salimpour und seinem Forschungsteam der Boston University School of Medicine die Länge des erigierten Penis schrumpfen lassen. An 200 erigierten Phalli wurde der Beweis erbracht: Bis zu acht Millimeter können verloren gehen. 

Das Nikotin schädigt die Blutgefässe durch Kalkablagerungen und hemmt so den Blutstrom. Weil im besten Stück des Mannes die Adern viel dünner seien als im Herzen, könne der Schaden dort sogar noch verheerender sein: sprich, Verstopfung sondergleichen. Also, Obacht vor der Penisverkalkung! 

 

 

Aber deshalb Kettenraucher werden? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Bis zu acht Millimeter können verloren gehen. 

Die paar Millimeter sind doch weitaus untragischer als dass der Raucher stinkt wie ein Aschenbecher. 

Geschrieben

Wenn man anstößt sollte man nicht so weit fahren wie beim Parken Augenmaß ist alles.

 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 19:18, schrieb Daniel199292:

Vielleicht hat jemand Tipps und Ratschläge wie ich besser vorgehen kann um meiner Sex-partnerin alles angenehmer zu machen.

 

Für konstruktive Tips bin ich sehr dankbar 

Stellungen in denen die Frau die Tiefe bestimmen kann, wie Reiterstellung. Ich habe einen Freund der mit 25 cm "gestraft" (wie er es nennen würde) ist und der meint das er so den besten Sex hat.

 

 

Geschrieben

🙄🤬 Diese Frage ist nicht dein Ernst oder? 

Was macht man denn wenn man Ständig aus der Kurve fliegt oder in den Gegenverkehr kommt? Richtig, man sollte sich mal Gedanken über seinen Fahrstil machen und ihn dementsprechend anpassen!!! 
 

Mich wundert das diese Frau das überhaupt mitmacht, ist nur die Frage wie lange… 

Weißt Du eigentlich das Du damit selbst mittel- und langfristig Schäden anrichten kannst? 
Mal ganz abgesehen von den medizinischen Folgen, kannst Du so nachhaltig ihren Spaß am Sex verringern! 

Wegen Vorgehensweisen wie Deine, müssen achtsame Männer die Suppe auslöffeln, erstmal wieder Vertrauen aufbauen oder man „versaut“ die Frauen damit so, dass für sie ALLE Männer nur noch dumme Arschlöcher sind. 
 

 

Am 14.5.2023 at 09:03, schrieb Zauberland:

Erst einmal kommst du nicht gegen die Gebärmutter, sondern gegen den Gebärmutterhals. Dieser könnte entzündet sein und dann kann es zu Blutungen kommen.

Es kann auch sein das deine Partnerin etwas anders gebaut ist und dadurch Probleme entstehen.

Ich hatte das Problem auch schon, einfach etwas vorsichtiger sein.

Bei einer Frau ging es gar nicht, sie hatte immer das Gefühl, sie wird zerrissen.

Sie kommt einfach nur mit klein bestückten Männern klar, bis 13 cm ca..

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, doch solange Frauen noch ihre Gebärmutter haben (somit auch ihren Muttermund vor dem der TE rammt), wird es kaum Frauen geben die bei 25cm juhu schreien, erst recht wenn man achtlos drauf los rammelt, Anatomie hin oder her! 

Am 14.5.2023 at 01:29, schrieb ladybug2:

Geschichten aus dem Paulaner Garten “ gluck “ gluck “

Hoffentlich ist es so, leider mussten Frauen sowas aber auch schon wirklich erleben… wozu es normalerweise keine 25cm bedarf… 

Geschrieben
Mai 11, schrieb SoloFrau:
Wie wäre es damit, das Ding eben nicht bis zum Anschlag reinzuschieben?

Ist aber extrem geil für uns männer!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb landsbygda102:

Ist aber extrem geil für uns männer!

„Extrem geil“ ist es, wenn man als Einheit fungiert und das sage ich als Mann! 
 

Tiefer, Härter, Mehr… ist das Eine, die Wertschöpfung das Andere… 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 19:18, schrieb Daniel199292:

Hallo zusammen,

 

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Leidensgenossen....

Ich komme direkt zur Sache, ich habe das problem dass ich jedes mal beim Geschlechtsverkehr die Frau anscheinend an der Gebärmutter verletze.

Es kommt immer wieder vor dass ich beim Sex gegen die Gebärmutter stoße und diese anfängt zu bluten, insgesamt hat die Frau mit der ich das Vergnügen habe, schmerzen beim Sex und das alles aufgrund der größe meines Penis.

Vielleicht hat jemand Tipps und Ratschläge wie ich besser vorgehen kann um meiner Sex-partnerin alles angenehmer zu machen.

 

Für konstruktive Tips bin ich sehr dankbar 

 

 

Gruß

 

Daniel✌️😁✌️

Geh einfach mehr auf die Frau ein und denk nicht nur an dich. 
Das Problem hatte ich früher auch. 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 19:18, schrieb Daniel199292:

Hallo zusammen,

 

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Leidensgenossen....

Ich komme direkt zur Sache, ich habe das problem dass ich jedes mal beim Geschlechtsverkehr die Frau anscheinend an der Gebärmutter verletze.

Es kommt immer wieder vor dass ich beim Sex gegen die Gebärmutter stoße und diese anfängt zu bluten, insgesamt hat die Frau mit der ich das Vergnügen habe, schmerzen beim Sex und das alles aufgrund der größe meines Penis.

Vielleicht hat jemand Tipps und Ratschläge wie ich besser vorgehen kann um meiner Sex-partnerin alles angenehmer zu machen.

 

Für konstruktive Tips bin ich sehr dankbar 

 

 

Gruß

 

Daniel✌️😁✌️

die Stange mit Tiefenanschlag stellring kunstoff versehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

die Stange mit Tiefenanschlag stellring kunstoff versehen

dann gehen von den 25 cm nur noch 7 cm rein das reicht

×
×
  • Neu erstellen...