Jump to content

Big oder nicht big, das ist hier die Frage... đŸ€”


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen, meine Frage ist, ab wann darf man sich als Big Cock bezeichnen? Und von wo messt ihr?
Bei mir ist tatsĂ€chlich eine starke Differenz... Wenn ich von oben messe sind es 17cm, von unten jedoch schon ganze 20. Ich gebe meine LĂ€nge dann immer mit 18 an weil ich denke der Mittelwert ist dann eigentlich am aussagekrĂ€ftigsten (eigentlich ja 18,5, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein 😉), außerdem denke ich auch, das sind alle cm die ich auch aktiv eingesetzt bekomme, und darum geht's ja, oder?
Ich weiß, es werden jetzt natĂŒrlich etliche Antworten und Ansichten kommen, aber ich werde versuchen trotzdem ein Gesamtbild daraus zu entwickeln. Freue mich auf eure Antworten
Geschrieben
Die aktuelle DurchschnittslÀnge liegt höher. Das sind die Ergebnisse der Studie: Im schlaffen Zustand ist der Penis durchschnittlich 8,7 cm, im langgezogenen Zustand 12,93 cm lang. Ist der Penis erigiert, erreicht er im Durchschnitt eine LÀnge von 13,93 cm. Von morgenpost.de vom 18.02.23
Geschrieben
Also mein lieber Du hast aber sehr tiefgrĂŒndige Probleme....nimm es so wie es ist....das passt schon... wĂŒrde der Bayer sagen....
Geschrieben
Einfach vom Knie bis zum Bauchnabel messen, das ist objektiv.
Ich nehme an dass diese Frage nur Spaß war, oder??
Das kann man doch ĂŒberall nachlesen...
Geschrieben
Du musst das Metallteil vom Maßband beim " von unten messen" ja auch nicht bis auf die Blase ins Fleisch drĂŒcken. Big Cock ist so 0,5-L- coladosenmĂ€ĂŸig. Nur lĂ€nger.
Geschrieben
đŸ€”Ist es nicht egal, ob man einen relativ großen oder einen Big Dick hat?
Geschrieben
FrĂŒher haben wir gesagt, die LĂ€nge ist völlig egal - das hin und her macht die Meter! ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich messe nicht was soll der Quatsch đŸ˜‚đŸ€­bis jetzt gab es noch keine Beschwerden also unnötig 😉

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
Was nĂŒtzt der grosse penis .Man muss auch damit umgehen können.und ab 20 x6
Geschrieben (bearbeitet)

Also eigentlich hat nur Godzilla einen Big Dick...einen Riesenschwanz.

Alles andere sind Small Dicks.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Deutsche Norm war wohl Mal 15cm alle darĂŒber, so wie ich auch... Sind Big Dick. ^^
Geschrieben
Wenn er beim Deep Throat im Magen ankommt...dann ist es ein Big Dick oder auch Long Dong genannt. Nicht zu verwechseln mit Longhorn.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Also eigentlich hat nur Godzilla einen Big Dick...einen Riesenschwanz.

Alles andere sind Small Dicks.

Ich sah kĂŒrzlich das primĂ€re Geschlechtsteil eines Elefantenbullen. Gut, die Elefantinnen sind auch groß, aber trotzdem :o : Das Ding schlackert denen ĂŒber den Boden.

Geschrieben
Scheinbar musst du mit deinem Blut etwas haushalten um alles ausreichend zu versorgen. Also mach Dir lieber Gedanken, wie Du im Fall der FĂ€lle, den Rest ausreichend versorgst.
Geschrieben
Ich musste noch in keinem Anamnesebogen die Angabe Big oder Small Cock machen... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich sah kĂŒrzlich das primĂ€re Geschlechtsteil eines Elefantenbullen. Gut, die Elefantinnen sind auch groß, aber trotzdem :o : Das Ding schlackert denen ĂŒber den Boden.

Welcome to my World đŸ€ŁđŸ˜…

vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Du musst das Metallteil vom Maßband beim " von unten messen" ja auch nicht bis auf die Blase ins Fleisch drĂŒcken. Big Cock ist so 0,5-L- coladosenmĂ€ĂŸig. Nur lĂ€nger.

Und von unten beinhaltet auch nicht „bis zum Dammâ€œâ˜đŸ»

×
×
  • Neu erstellen...