Jump to content

Penis und Hoden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er macht was er soll, er pinkelt und fickt. Von daher kann ich mich nicht beschweren😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn die meisten Männer hier mit ihrem Penis zufrieden wären würden sie nicht so viele fickangaben machen und Nahaufnahmen von ihren kleinen Strolch machen -
Geschrieben
Bin sehr zufrieden...lass auch mal einfach hängen das ganze Gemächt...
Geschrieben
Ich finde meinen etwas zu klein
Geschrieben
Selbstverständlich 😁 und ja da ist was dran 😅
Geschrieben
Ist ok, aber könnte natürlich immer ein bisschen größer sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Schiebt das Thema besser gleich in den OT Bereich, sonst verschwinden die lustigen Beiträge.
Geschrieben
ob nun zufrieden damit oder nicht, lässt sich nicht ändern. er ist wie er ist.
Geschrieben
Vorhin ging es um schamlippen.. Nun wohl der Gegenpart 🤣🤣
Geschrieben
Hauptsache die Funktion ist gegeben 🤓
Geschrieben
Andere Frage. Warum sollten wir nicht zu frieden sein? Ist der Charakter nicht wesentlich wichtiger? Es gibt sowohl Männer wie Frauen die sich hier profilieren wie weiß Gott und Ansprüche stellen, wobei sie mal in den Spiegel schauen sollten. Also ist das für mich sekundär. Ehrlichkeit ist viel wichtiger. Mahlzeit.
Geschrieben
Jaaaaa, die Nüsse kann man immer so schön gegen die Wand klatschen... 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
Also ich bin voll zufrieden - ebenso meine Mädels
Geschrieben
Alles da wo es sein soll... (Hoffe die Info hilft Dir.)
Geschrieben
Ja Gleichberechtigung. Gute Frage🤔😉nach dem Thread wie zufrieden wir Frauen mit unseren Schamlippen sind.🥳🥳🥳
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden und die frauenwelt hat sich bis dato auch nicht negativ geäußert.
Geschrieben
Hallo du weißt nicht damit umzugehen!? Der Hoden oder die Eier kann man (wenn man möchte) Stimulieren genau so wie die Prostata! Kleine Hilfe 😁
Geschrieben

Nicht Ich muß mit Ihm zufrieden sein...... Frag mal die Frauen die Ihn kennen 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...