Jump to content

Penis und Hoden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin zufrieden. In meinem Alter konnte ich ihn auch schon 2 - 3 x benutzen... und ZU KLEIN habe ich definitiv noch nie gehört 😂
Geschrieben
Bin auch sehr zufrieden und die benutzer auch. Auch das "anhängstel" kann man wunderbar benutzen. Man kann nicht nur den penis lutschen und saugen.... 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Vorhin ging es um schamlippen.. Nun wohl der Gegenpart 🤣🤣

War fast klar das eine von den Frauen es sich nicht nehmen lässt zu kontern 👍🏻😉👍🏻😉

Geschrieben
La bin ich und wen jemand klargte nur hinter meinem Rücken
Geschrieben
TotalNetterTyp ➦ TotalNetterTyp hat 236langer zitiert: ❝Du bist hier bei poppen! Der grossteil versteht ned mal wovon du schreibst! Ausserdem hier eh total lächerlich bei dem Klientel!❞
Verdammt! Dann muss ich wohl mein Profil sofort löschen, wenn man hier nur angemeldet sein darf wenn man dumm wie ein Stück Brot ist…
Durch KI wird selbst das Brot irgendwann von Dummheit befreit ...
Geschrieben
Ja ich bin mit meinem zufrieden und lasse Ihn auch zuhause immer nackt rumhängen, denn ich laufe zu hause nur nackt rum. Und wenn er steif sein will dann soll er eben rumstehen.
Meine Mitspielerinnen und Mitspieler waren mit meinem "Geläut" immer zufrieden und verstanden auch fast immer was mit den "Anhängseln" anzufangen, von zärtlich kneten und massieren bis hin zu lecken, lutschen, daran saugen!
Geschrieben
Ich lasse mir demnächst eine Bedienungsanleitung drüber tattoovieren. Mit Pictogrammen. 😉
Geschrieben

Wie kein einziger der Typen es hier checkt und alle komplett unironisch ihre Schwänze abfeiern ist 50% köstlich und 50% zum heulen...

Geschrieben
Rumm hängen und rumm stehen viel zu tun hat er nicht 😊😉
Geschrieben
Eigentlich recht zufrieden.Haben ne freundschaftliche Basis,wenn wir uns Morgens nachm Aufwachen sehen Grüßen wir uns,dann geht aber jeder seinen eigenen Weg.Pflegen son bisschen ne platonische Beziehung,aber mit höchstem Respekt dem anderen gegenüber.Hätte also schlimmer kommen können
Geschrieben
Also, liebe Nicki234, ich bin mit meinem kleinen Freund sehr zufrieden. Er ist seit Anbeginn meines Lebens dauerhaft mit mir verbunden. Er macht was auch immer von ihm verlangt wird.
Geschrieben
Nicht so ganz. Leider ist meiner zu kurz. Er passt immer noch in die feinripp Unterbuxe. Ich hätte gerne einen längeren.
Geschrieben
Puh bin ich froh das mein „Gehänge“ nicht hängt, bin aber fleißig am Kuhglocken dranhängen um dies anzutrainieren, heißt doch je länger desto besser oder? Ach shit das war ja was anderes. Sorry falsche Diskussion 😂🙈
Geschrieben
Ja. Bin gut bei der Vergabe weggekommen. Beschwerden gab es noch keine.
"Anhängsel" klingt überflüssig, wie Blinddarm.
Außerdem "hängt" natürlich nichts. Trotz meines Alters.
Geschrieben
Ja liebe Nicki. Stell dir vor, dass ich sehr zufrieden bin. Und es gab bisher keine die gegenteilige Meinung war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

und den Anhängsel, womit wir Frauen nicht immer was anfangen zu wissen?! ;)

Nicht nur die Frauen wissen nicht immer mit dem "Anhängsel“ was anzufangen… ich weiß es ehrlich gesagt bei mir auch nicht 🤷 🤣

Geschrieben
Danke,ich musste schmunzeln 😉
Ein Glück bin ich nicht allergisch auf Nüsse oder Ironie.
Auf das uns die Zukunft dann mal gescheitere Fragen beschert auf dieser Plattform.
Geschrieben
Ist heute der Tag ,der Genitalien ,wurde doch heute schon gefragt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:
Ist heute der Tag ,der Genitalien ,wurde doch heute schon gefragt

Ob Frauen mit ihren Schamlippen zufrieden sind oder 🙄

×
×
  • Neu erstellen...