Jump to content

Penis und Hoden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penis und Hoden... Ich bin mit meinem Teil sehr zu Frieden, macht immer seinen Dienst... Mädels auf Wunsch gerne Dick Pics
Geschrieben
Ich kann nicht klagen.
Ich würde wenig an mir als „gelungen“ bezeichnen, die beiden aber schon.
Geschrieben
Alles gut sortiert und da wo es hingehört
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

Ich würde hier sehr gerne ein Bild meines schönen behaarten Sacks hochladen. Kann man das bitte ermöglichen?

Nein danke?! Wozu auch?! Die meisten wissen, wie sowas aussieht!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nicki234:

seid ihr eigentlich zufrieden …

Da wir nun schon etwas länger zusammen sind, haben wir uns irgendwie miteinander arrangiert. Wir wissen von den Macken und Eigenheiten des Anderen und kommen damit klar. Wenn’s mal Stress gibt, lassen wir uns gegenseitig in Ruhe und unsere Freiheiten. Wir haben halt gelernt uns nicht gegenseitig auf den Sack zu gehen, wofür selbiger uns dankbar ist. 😉

Geschrieben
Prinzipiell ist er ganz okay, obwohl er seit geraumer Zeit eher introvertiert ist und er ruhig gerne öfter mal aus sich herauskommen könnte. Aber selbst wenn er aus sich herauskommt, wirkt er oft.... naja, man könnte schon sagen eher ungelenk und fast schon steif. Liegt wohl daran, dass er eher einen nordischen Charakter hat, obwohl ich aus dem Ruhrpott bin. Sind schon kuriose Zeiten in denen wir leben.
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 15:40, schrieb Nicki234:

Hallo ihr wertvollen Männer (und die, die es sein wollen) ... seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Penis und den Anhängsel, womit wir Frauen nicht immer was anfangen zu wissen?! ;)
#zwinkizwonki
#DieserPostKönnteSpurenVonIronieUndNüssenBeinhalten #KommentareNurAufEigeneGefahr

Nein bin ich nicht

aber es stört mich nicht. Ich genieße mein Leben

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 15:40, schrieb Nicki234:

..und den Anhängsel, womit wir Frauen nicht immer was anfangen zu wissen?! ;) 

Viele Männer (hier) können mit dem Selbstbewusstsein der Frauen (hier) nichts anzufangen wissen ... 💁🏻‍♂️

Also warum sollte es euch Frauen besser gehen als den vielen Männern (hier)? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren 😊😅✌️
Geschrieben

So schön, so sensibel, wenn der Rest passt, ein Hochgenuss.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin sehr zufrieden und meinem Vater dankbar das er mir so ne Flinte verpasst hat…Vor allem aber das ich keine Errektions und andere Schwierigkeiten habe😎

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vollkommen zufrieden. Das Frauen in diversen Situationen überfordert/ratlos sind ist jetzt aber auch nichts neues.
×
×
  • Neu erstellen...