Jump to content

Penis und Hoden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Schwanzmeister ist super zufrieden mit seinem kaiserlichen Szepter ^^
Geschrieben
So gechillt wie der permanent rumhängt...ja doch 😁
Geschrieben

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. 

Was mir besonders gefällt ist,  daß die Hoden mit älter werden, ein wenig mehr hängen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Seit frühester Jugend trainiere ich den Burschen, indem ich täglich an die Primoprala einen mit Wasser gefüllten 10 Liter Eimer hänge und damit dann 200 Kniebeugen mache. Die Anhängsel sind dadurch auch immer schön gebadet.
Aber jetzt im Alter merke ich, dass die Knie allmählich nicht mehr so wollen. Sonst bin ich zufrieden.

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toulouse666:

Wie kein einziger der Typen es hier checkt und alle komplett unironisch ihre Schwänze abfeiern ist 50% köstlich und 50% zum heulen...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Doch ich bin recht zufrieden mit meinen extra.
• Aus dem Bett kann ich nie raus Fall. Ist das selbe Prinzip wie bei einen Baumstamm wenn er den Berg runter kullert. Äste Bremen einen 🌳.
• Wenn ich kein Handtuchhalter habe im Bad kann ich Handtücher kurzzeitig anhängen.
• Im Schnee kann ich gezielt Sudoku oder Tic Tac Toe spielen.
• Wenn mir langweilig wird kann ich Hubschrauber, Windsurfen, Loch Ness spielen.
• Golfen oder Baseball könnte man auch machen 🤔. Förder vermutlich sogar Präzision.

Das Teil ist wie ein Taschenmesser 🤣. Multifunktionsgerät.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gewaschen, geföhnt ,gepflegt dann fühlt er sich Pudelwohl.Manchmal ärgert er sich und wird groß und bekommt nen roten Kopf .Dann übergibt er sich .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

#DieserPostKönnteSpurenVonIronieUndNüssenBeinhalten #KommentareNurAufEigeneGefahr

Meinst Du mit Nüssen die Hoden? Dann schreib das auch und verwirre die Männer nicht so ...

Zum Thema: Er wacht morgens mit mir auf und schläft auch mit mir ein ... ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Snooxy:
Puh bin ich froh das mein „Gehänge“ nicht hängt, bin aber fleißig am Kuhglocken dranhängen um dies anzutrainieren, heißt doch je länger desto besser oder? Ach shit das war ja was anderes. Sorry falsche Diskussion 😂🙈

Du hast Dich verlaufen 😂🤣😂🤣

Geschrieben
Liebe @Nicki234
...und all ihr anderen Wesen...die nicht das Glück hatten mit so etwas schönen auf die Welt gekommen zu sein...
Ihr müsst nur fragen...wir teilen gerne mit euch 🙏
Geschrieben (bearbeitet)

Dinge...

Ich bin total zufrieden damit...

Länge und Umfang wie auch Form und Anhang gefallen mir ganz gut...

Mir sind bislang auch noch keine Klagen gekommen - ist mir suspekt, dass immer wieder ein Drama darum gemacht wird...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hafthor88:
Danke,ich musste schmunzeln 😉
Ein Glück bin ich nicht allergisch auf Nüsse oder Ironie.
Auf das uns die Zukunft dann mal gescheitere Fragen beschert auf dieser Plattform.

Ich bin noch fertig vom Schamlippen- Thread 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Guck mal an, wie freundlich und friedlich Zufriedenheit macht, ist doch Mal schön zu lesen.😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toulouse666:

Wie kein einziger der Typen es hier checkt und alle komplett unironisch ihre Schwänze abfeiern ist 50% köstlich und 50% zum heulen...

Hier feiern sie ihn ab und in den PN's wird gefragt welche Größe und Breite man äh Frau bevorzugt oder bekommt gleich ein Schwanzbild zugeschickt die man zu 95% im Internet findet

Geschrieben
Wenn die Männer zufrieden wären, gäbe es nicht jede Woche mehrere Jammerthreads zu diesem Thema. Im Gegensatz dazu Frauen, die nicht über ihre Vagina klagen. Denn sie wissen, was sie besitzen und haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du kannst aus dem was du hast nur das beste machen, und nun ist es an der Dame das beste noch heraus zu holen. Und manche Damen können einen noch zum staunen bringen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Volpina:

Hier feiern sie ihn ab und in den PN's wird gefragt welche Größe und Breite man äh Frau bevorzugt oder bekommt gleich ein Schwanzbild zugeschickt die man zu 95% im Internet findet

Ich hoffe du empfiehlst den Patienten einen guten Urologen oder Chirurgen 

Geschrieben

"Sein" Benehmen krieg ich einfach nicht in den Griff.

Es kommt immer wieder vor dass in der Gegend rumgespuckt wird.

Ganz schlimm: Das ist sogar schon in Gesellschaft passiert als ich Damenbesuch hatte.

Keine Ahnung wie man ihm das jemals abgewöhnen kann. 

Ich denke da kann man nix mehr machen und ich muss einfach damit leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KahMaeleon:

"Sein" Benehmen krieg ich einfach nicht in den Griff.

Es kommt immer wieder vor dass in der Gegend rumgespuckt wird.

Ganz schlimm: Das ist sogar schon in Gesellschaft passiert als ich Damenbesuch hatte.

Keine Ahnung wie man ihm das jemals abgewöhnen kann. 

Ich denke da kann man nix mehr machen und ich muss einfach damit leben.

Hört sich an wie eine Hundewelpe mit Harndrang ... 

Geschrieben
Brauche meins eigentlich nicht mehr , hatte Jahrzente lang SuperSex und 2 tolle Kinder . Wegen mir kann den einer haben ....
Geschrieben
So lange ich allein bin,bin ich mit meinem Gemächt zufrieden.
Geschrieben
Ist jetzt nicht das größte Kanu im Hafen... Aber ich paddel wie n größer 😂
Geschrieben
Warum nicht 🙈 er ist halt so wie er ist. Wäre jeder gleich wäre es ja auch wieder langweilig.

Also nehmen wie er ist und auf geht's 🥳
Geschrieben

Ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Mal davon abgesehen kann man da nicht wirklich was dran ändern. 

Unterm Strich hat Mann oder ab u an auch Frau ein Problem damit. In meinen Augen vollkommen oberflächlich. Als ob genau das was ändert ob mann mit frau in die Kiste hüpft.

×
×
  • Neu erstellen...