Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun das nicht ganz richtig , ein großer Penis ist geil aber ein kleiner bzw. kleiner kann Frau / Mann / TS / Tv auch gut und hart zum äußersten Treiben. Am Ende kommt es drauf an das beide sich fallen lassen können und lassen. Dann geht viel. Ich für meinen Teil hatte einen 22,5 das war geil aber einer mit 16 hat mich so geknallt das ich gekommen bin und spritze ohne Hände zu benutzen. Auch meine Freundinnen ( Bio - Frauen ) sehen das ähnlich. Klar nen großes Ding ist geil anzusehen, zu lutschen und so weiter aber hat mit der Qualität des Sexes oder gar wie wer kommt nichts zu tun. Aber gebe auch zu, zu klein sollte er nicht sein.
Geschrieben
Dick ist besser als lang. Aber wenn er nicht so dick und lang ist, nimm deine Finger dazu. Also Penis und Finger rein, sehr erregend und eine perfekte Technik finde ich
Geschrieben
@ Eiscafé
19,549879 wäre dann schon zu kurz , oder ?
Geschrieben
Jeden zweiten Tag kommt dieses Thema hier hoch. Boring! Für manche ist es sehr wichtig und für andere wiederum nicht. Die Technik und das Einfühlvermögen machen dabei viel mehr aus. Natürlich, wenn jemanden sich unbedingt einen Mörderdödel einverleibt, den kann auch kein Standard-Penis mehr befriedigen. Ein Idealmaß gibt es einfach nicht.
Geschrieben
Wird mir zwar keiner glauben aber meiner ist 23cm und richtig dick. Hab echt nur Probleme haha Frauen haben Lust auf harten Sex mit mir aber um so härter es wird umso mehr Schmerzen haben die. Weiss net was ich machen soll
Geschrieben
Lieber TE,

Du hier nun schon seit 6 Monaten angemeldet.
In dieser Zeit kam das Thema mindestens 3 mal. Also bemühe bitte mal die Suchfunktion bzw. Schaue die Themen im Forum durch.

Eine persönliche Anmerkung:
Warum Du in Deinem Profil beleidigend wirst, entzieht sich meiner Kenntnis. Das kommt jedoch auch bei Frauen nicht gut an.
Wenn Du keine Schreiben von Männern haben willst, das stelle bitte die Filter entsprechend ein.
Dazu sind sie da.

Liebe MODS, warum wird solch ein Thema schon wieder zugelassen, während andere Themen abgelehnt werden, weil es diese angeblich schon gab?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HitEmup76:

Wird mir zwar keiner glauben aber meiner ist 23cm und richtig dick. Hab echt nur Probleme haha Frauen haben Lust auf harten Sex mit mir aber um so härter es wird umso mehr Schmerzen haben die. Weiss net was ich machen soll

Also wieder mal ein Eigenwerbungsthread, der nach hinten losgeht.

Schon blöd, wenn Mann mit so einem Teil nicht umzugehen weiß

Geschrieben
An alle die genervt sind von dem Thema :) , warum lest bzw reagiert ihr den drauf ? Mehr Toleranz ist gefordert. Es tut doch niemandem weh oder verletzt einen, wenn ein Thema mehrfach besprochen wird ;) Also mehr Toleranz und wenn einen das Thema nicht interessiert einfach weiter schauen ;)
Geschrieben
Kein Hirn gleich grosser Schwanz ? Das sagen nur Männer mit kleinen schwänzen .
Ich habe 21,3 cm und nen Abi mit 1,2 abgeschlossen
Geschrieben
Aber nebenbei ,die Größe ist nicht wichtig .man sollte mit dem was man hat umgehen können
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tv-Bitch:

An alle die genervt sind von dem Thema :) , warum lest bzw reagiert ihr den drauf ? Mehr Toleranz ist gefordert. Es tut doch niemandem weh oder verletzt einen, wenn ein Thema mehrfach besprochen wird ;) Also mehr Toleranz und wenn einen das Thema nicht interessiert einfach weiter schauen ;)

Das hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun.

Jedoch werden viele andere Themen von den Mods abgelehnt, wie Eisvogel schon beschrieben hat.

Man kann doch im Forum schauen, oder suchen.

Und wie Du sehen kannst, ist es inzwischen wieder ein Thread für Eigenwerbung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wetpair9486:

Kein Hirn gleich grosser Schwanz ? Das sagen nur Männer mit kleinen schwänzen .
Ich habe 21,3 cm und nen Abi mit 1,2 abgeschlossen

Na dann meinen Glückwunsch. So konntest Du auch  gleich Deine Eigenwerbung geschickt plazieren. Und das nach einem Tag.

Möge das schaulaufen um den größten beginnen

Geschrieben
@ wetpair ... echt jetzt? ,3 ?... komma 3 ? Wahnsinn 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Die Schwanzfrage wird nie geklärt werden. Immer eine Frage des Werkzeugs.....
Geschrieben

Noch mal -> leben und leben lassen, wenn er Eigenwerbung benötigt ist’s ok. Jede Frau wird sicherlich ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und mal im ernst sollte das der Mann sein -> glaube ich bei deiner Optik muss er nicht noch mit 23 cm angeben. 

×
×
  • Neu erstellen...