Jump to content

Penis und Hoden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

Hallo ihr wertvollen Männer

Ja, bitte?

 

vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Penis und den Anhängsel,

Geht so...der Pieschermann nervt manchmal...gestern lass ich mich ins Bett fallen und haue mir die Eichel voll auf das Auge🤕...erkläre mal das blaue Auge🤷🏻‍♂️

ZauberLangschwert
Geschrieben
Da man etwas über dem "durchschnitt" liegt, ja das bin ich!
Geschrieben
Man gewöhnt sich an alles ...
Ab und an ist diese Eigendynamik etwas nervig, aber ansonsten geht das 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

zietiert Toulouse666: "Wie kein einziger der Typen es hier checkt und alle komplett unironisch ihre Schwänze abfeiern ist 50% köstlich und 50% zum heulen... "
Und zu welchen 50% gehörst DU, denn da bleibt 0% Platz für Humor ?
Geschrieben
🥴.....mein Empfinden Männer und ihr Pinsel der Liebeslust, sind ein eingespieltes Team. Stehen zusammen in allen Lebenslagen.

# tada
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

... seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Penis

Bei den vielen Schwanzlängen Threads hier kann ich mir das kaum vorstellen!  Da klingt manchmal ja schon Verzweiflung durch! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🥴.....mein Empfinden Männer und ihr Pinsel der Liebeslust, sind ein eingespieltes Team. Stehen zusammen in allen Lebenslagen.

# tada

Fühlen sich aber Einige auf den Schwanz getreten ... was man hier so ließt :)

Geschrieben
Nee, ich lass ihn mir regelmäßig aufspritzen und denke gerade über jeweils 250 gr Silikoneineinlage im Büddel nach - gleiches Recht für alle 😝😁
Geschrieben
Ich für meinen Teil bin zufrieden ja :) es gab noch keine gegenteiligen Aussagen soweit ich es zumindest mitbekommen habe.. wobei ich das beurteilen dann lieber der jeweiligen Dame überlassen würde.. jedoch ich bin zufrieden…
Geschrieben
Also meiner gefällt mir..und bislang hat sich noch niemand negativ über ihn geäußert
Geschrieben
Die kann ich zurück geben,seit ihr Frauen mit euch zufrieden?
Scheinbar nicht oder was soll dieses ständige aufrüsten?
Ich empfinde das als Mogelpackung!
Geschrieben

Penis-Shaming ist doof....Mann hat was man hat...😁...

Ich finde meinen Schniepi toll...so...basta 😁

Geschrieben

Tja wie das so ist wenn ich ihm sage er muss arbeiten richtet er sich auf und kotzt:joy:

Geschrieben

Wohl dem der "Ihn" noch sehen kann ... aber fühlen ist ja keine Schande ... außer man hat zu kurze Arme 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist das Deine Reaktion auf die Schamlippen-Umfrage? Etwas mehr FUNtasie sollte frau schon haben ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Wohl dem der "Ihn" noch sehen kann ... aber fühlen ist ja keine Schande ... außer man hat zu kurze Arme 🤷‍♀️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Ist das Deine Reaktion auf die Schamlippen-Umfrage? Etwas mehr FUNtasie sollte frau schon haben ;-)

Gleichberechtigung 😉😉😉

Geschrieben
ich weiß nicht was Weiblein und Männlein bzw. auch Divers immer mit ihren Bewertungen haben.
Jeder Mensch ist für sich ein Unikat und ich bin überzeugt, dass es für jede Person den richtigen Gegenpart gibt, welcher diese ebenfalls akzeptiert
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlowJoe84:
Völlig zufrieden mit meinem Gehänge.

Ich kann mit meinem Richard besser umgehen als jede Frau es kann. Die ganzen Hashtags sind unnötig.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@KIPe296 ich nehme ihn aber will den vorher angucken
×
×
  • Neu erstellen...