Jump to content

Penis und Hoden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung,bin ich zufrieden mit dem Ding?Manchmal steht er ,aber meistens hängt er nur so rum. Faules Ding aber auch.
Geschrieben
Mann kann eh nix machen ... ich bin zufrieden ... wenn es bei der ein oder anderen nicht reicht gibt's viele andere Dinge . Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt... 😉😉😉😉😁😁 probieren geht über studieren . Hauptsache Spaß macht es 😉😁😁😁
Geschrieben
Bisher sind alle wieder gekommen die damit was anzufangen wussten, auch die die es eigtl nicht wollen 😄 Von daher kann alles so bleiben wie es ist 😁
Geschrieben
Manchmal bin ich nicht zufrieden mit meinem Schwanz. "Aus, nix zum Ficken!"
Aber sonst, ja. Passt schon.
Geschrieben
Der Highlander hat schon damals ganz richtig gesagt: "Es kann nur einen geben!“ Ich kenne nur ihn, brauche nur ihn und bin immer bedenkenlos in den TÜF (Tabuloser-Übergeilungs-Fick) gekommen. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb saschlll:

Ist jetzt nicht das größte Kanu im Hafen... Aber ich paddel wie n größer 😂

😂😂😂👍

Geschrieben
Anatomisch bin ich mit ihm zufrieden, wenn er mir nur nicht immer in meine Entscheidungen hineinquatschen würde.
Geschrieben
Meine Eier bräuchte ich nicht und mein Lümmel gefällt mir😂
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ich bin noch fertig vom Schamlippen- Thread 🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 geht mir genauso

Geschrieben
Brauchen wir das noch oder kann das weg??? Wozu hat uns die Evolution Finger und Zunge gegeben!!!!
Geschrieben
Ja doch mir gefällt was ich trage☺️
Geschrieben
Na da wir Deutsche ewig Jammern. Könnte 22.34 cm lang sein und Durchmesser 5 cm
LustvollundGeil
Geschrieben
Naja. Könnte etwas größer sein ☺️
Geschrieben
Mach dir nichts draus, mit dem Anhängsel wie du es nennst, weiss ich, ausser regelmässig waschen und rasieren, auch nicht wirklich was anzufangen. Zumindest nichts bezüglich Sex etc,
Dafür mit dem Teil, der aktiv am Sex beteiligt ist, um so mehr
DerLustvolle22
Geschrieben
Jop vollkommen zufrieden bin ich mit meinem
Unverbesserlicher
Geschrieben
Kann eigentlich nicht meckern!😁
morituritesalutant
Geschrieben

wenn "er" gebraucht wird, hat "er" bisher nicht den dienst verweigert, deshalb bin ich absolut zufrieden und will nichts an "ihm" ändern.

Geschrieben
Mist....ich darf ja nicht, bin eine Frau, aber ich hätte jetzt so gerne Loblieder gesungen....
Geschrieben
Bin mit meinem Löres und Klöten ganz zufrieden. Zum Glück hab ich n Blutpenis, nimmt also nicht viel Platz weg. Wird aber gut groß, wie ne Fleischpeitsche. 🙂
Geschrieben
Unzufrieden weil er nicht ständig gebraucht wird, zumindest in Sachen Sex. Aber egal
Geschrieben
Och...liegt gut inna Hand...Klöten hängen auch gut im Wind, eines davon ist sogar ein Ü- Ei...weil aus Kunststoff und so...;)
Geschrieben
Naja, man muss zufrieden sein mit dem was da ist, jammern hilft nicht.
×
×
  • Neu erstellen...