Jump to content

Kleiner Penis


rocky1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never mind…. Zu jedem Topf passt auch ein Deckel 👍
Geschrieben
Oh, heute ist man wieder Schwanzlängentag.

Jeder steht nunmal auf etwas anderes.
Es wird wohl nur ein Bruchteil an Frauen sein die auf groß stehen.
Außerdem wer entscheidet, in dem Fall, was groß oder klein ist.

Lerne mit dem, was auch immer du hast, zu leben. Kannst es eh nicht ändern.
Geschrieben
wesentlich schlimmer als einen kleinen Penis finde ich Bandwurmsätze ohne Punkt und Komma. DAS wäre für mich tatsächlich ein Grund, nicht zu antworten.
Geschrieben
Kommt auf die Größe an... Ich kann mit Männern mit Komplexen nichts anfangen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Schatz sagt immer, es kommt nicht auf die Größe eines Schwanzes an, sondern auf die Technik wie der Mann es der Frau beim GV besorgt! Durch meine chronische Krankheit wird mein Schwanz auch nicht mehr so wie es sich ein Mann es wünscht, aber mein Schatz ist zufrieden!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KahMaeleon:

Wann kommt der Spruch "auf die Technik kommt es an" ?

Groß, klein, Technik… alles egal! Schmecken muss er!

Geschrieben
So hat jeder eben seine Vorlieben, die einen mögen es groß und dick, die anderen normal, die nächsten eben kleiner. Definiert doch sowieso jeder die Größe für sich selber. Ist doch wie mit allem anderen auch…dunkle Haare, helle Haare, großer Mensch, kleiner Mensch…Geschmäcker und Vorlieben sind eben nunmal verschieden. Denke du wirst schon das passende Gegenstück finden…und dann werdet ihr auch spaß haben. Man muss dem ganzen eben dann auch Zeit haben…und wer weiß, vllt punktest du ja auch mit anderen Eigenschaften, so das es nicht mehr auf die Pimmelgröße ankommt. Keep cool.
Geschrieben
"Auf die Technik kommt es an"😜 oder auch " in der kürze liegt die Würze"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Wann ist ein Penis denn klein?

Gute Frage aber mein darfst du nicht anschauen der erklärt dir das nicht.:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Wann ist ein Penis denn klein?

Das würde mich auch interessieren.. ich glaube alles zwischen ca 14 und 20 würde man als Durchschnitt bezeichnen … aber was genau wäre klein?

Geschrieben
Ich denke eher, wenn man anfängt, sich über solche Dinge ernsthaft Gedanken zu machen, dann rutscht das Selbstbewusstsein langsam in den Keller....🤔
Geschrieben
Also ich mag Männer, die Zeichensetzung beherrschen.... Dein Profiltext liest sich sehr mühselig....
Zum Thema: Für ne Beziehung würde ich Abstriche machen...Für den reinen Lustgewinn sollte er schon nicht so klein sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Männer mit kleinem Penis eignen sich halt besser zum Verknallen, als für die sexuelle Affäre. 

Was ein Wortspiel......verknallen.... heute bleibt die Küche kalt, denn es wird das Weib geknallt!

Geschrieben
Klar gibt es die bestimmt. Aber, wenn eine Frau zwischen einem kleinen und einem großen wählen kann, würde sie sich eher für den größeren entscheiden. Meine Meinung….🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Gute Frage aber mein darfst du nicht anschauen der erklärt dir das nicht.:relaxed:

Das ist okay, damit kann ich leben, Wiki

vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Das würde mich auch interessieren.. ich glaube alles zwischen ca 14 und 20 würde man als Durchschnitt bezeichnen … aber was genau wäre klein?

Siehst du, weiß wieder keiner so genau. Und 20 ist für mich groß 

×
×
  • Neu erstellen...