Jump to content

Wenn er sagt : "Lutsch"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Och Kindchen, lern deutsch, dann kannst weiter mit mir diskutieren wollen.

PS: Kannst mich gerne ignorieren, deshalb kann bzw. muss ich deinen Müll immer noch lesen. 😂

bearbeitet von Maggie-3373
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly48:

🤣🤣🤣Wenn die Argumente ausgehen ,viel Spaß beim lutschen

Wenn du auf Kommentare und Argumente nicht Klar kommst, kommst du bestens mit dem Ignoknopf klar. Merkste noch was ? 😉👌😉👌😉👌😉

Geschrieben
Ich lutsche an keinem Penis und schon 2 x nich in so nem Befehlston.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb maorolfi:

Wenn du auf Kommentare und Argumente nicht Klar kommst, kommst du bestens mit dem Ignoknopf klar. Merkste noch was ? 😉👌😉👌😉👌😉

😅😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

😄😅😂🤣🤣

Bei einigen ist es nicht erstaunlich ,den Mittelfinger nicht strecken zu wollen! ;)

Geschrieben
sollte das eine erotische Geschichte werden?
Falsche Rubrik!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich mag Anweisungen (in Kombination mit einer gewissen Spielart.

wenn sie ihn lutschen mag so tief sie ihn möchte gefällt es mir 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb D2004:

Ich brauch da keine Anlaufzeit...auf die Knie meinen Mund auf

Wenn es funkt...genau so! 

 

vor 3 Stunden, schrieb refused1990:

Ich lese „lutsch“ und bin schon weg

bye bye

Geschrieben
Wovon Männer immer so träumen....Fotze. 🤔🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus81:

Wovon Männer immer so träumen....Fotze. 🤔🤣🤣🤣

Frigide ist eben nicht der Mann bei seinen Träumen....Pimmel.:yum::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:;)

Geschrieben
Wer zu mir sagt „ Lutsch „ würde ich nicht reagieren !! Ich wusste auch noch nicht das man gehorchen muss .
Geschrieben

Wenn ich sage lutsch dann muss Frau natürlich lutschen ist doch ganz einfach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich diene ,nicht! Sowas sagte noch kein Mann zu mir....dann wär's das auch gewesen mit Sex! Ich bin Augenhoehe! Und da dies nicht im Fetischbereich steht...wo es hin gemüß hätte,meine Meinung nach....denn es nicht die Norm,zu dienen,sich ausnutzen,zu lassen...teile ich meine volle Abneigung mit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich könnte noch nen Chupachups anbieten...
So ne Anweisung gibt es erst wenn der Partner (freiwillig) auf den knien ist und mich sicher bei den Eiern hat 😜
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb eligor:
So kann man natürlich auch seinen Fantasien freien Lauf lassen und das Ü18 für die billigen Fickfantasiegeschichten umgehen.

Was ich mich immer wieder frage, sind jene Männer, die der gleichgeschlechtlichen Liebe nicht abgeneigt sind, so armselig in ihrem Wortschatz, das man alles mit Fotze betiteln muss?
Arschfotze, Mundfotze………….spricht hier wirklich der Neid der Besitzlosen oder ist dieses verkrüppelte Vokabular Ausdruck von hilflosem Artikulieren?

Öhm…ja stimmt jene Männer die NICHT der gleichgeschlechtlichen Liebe frönen sind natürlich viel eloquenter! Auf so manchen Baustellen durfte ich mir so ästhetische Wort-Kompositionen wie:
„Udo guck ma was die Olle da drüben für geile Titten hat!“ - „Ey die Schnecke da wackelt aber geil mit den Arsch, der würd ich gern mal was zwischen die Backen schieben.“ - Boar guck mal die Titten, da würd ich gern mal drauf rotzen“ usw. anhören. Ja ja die Heteros haben da einen bedeutend besseren Wortschatz. Da gibt es nicht nur „Fotze“ sondern auch „Titte“ und „Arsch“ eben sehr viel eloquenter als diese schwanzgesteuerten Schwulen! 🤣

Ach ja falls es jemand falsch verstehst:
Ironie off! 😇

Geschrieben
Das hat ja nichts mit erniedrigen zu tun, auch Frauen geben solche Anweisungen vor …🔥😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

Wenn ich sage lutsch dann muss Frau natürlich lutschen ist doch ganz einfach

Genau, und das ist dann auch der Zeitpunkt, wenn der Wecker klingelt?

Wenn ich teilweise lese, welchen verachtenden Scheiß so Mancher hier von sich gibt, wundert mich das Geheule noch weniger...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Das hat ja nichts mit erniedrigen zu tun, auch Frauen geben solche Anweisungen vor …🔥😍

Einige hegen und pflegen ihre sexuelle Verdrängungs Kultur bis ins letzte Knopfloch.

Viele    " Damen "   bilden sich gerne    "einen Tack auf sich selbst"  zuviel ein! 

vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Ersetze Lutsch mit Fick….

Auf den Punkt gebracht. Top Antwort  -  wird aber einigen Busenträger*innen gegen den Strich gehen! (A):pray:

vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

........................................ Ein 'lutsch' bekam ich gottlob noch nicht zu hören. Vom Lachanfall bis ungläubiges schauen könnte da alles passieren, nur Sex gäbe es keinen.

Hört sich bei der Wortwahl nach Sex - auf  Drehbuch_Basis der Kath-Kirche an. Fazit Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden…Und dann machte er die Erde rund.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Louis666:

Öhm…ja stimmt jene Männer die NICHT der gleichgeschlechtlichen Liebe frönen sind natürlich viel eloquenter!

Das hat nichts mit eloquent zu tun.

Was eine Titte und ein Arsch sind, ist mir bewusst und selbst manch ein Man verfügt über "Titten". 
Aber bei aller Ironie - wo hat man eine "Fotze"?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

wo hat man eine "Fotze"?

Überall dort wo eine Penetration möglich ist . Solche Begriffe sind halt Teil des dirty talks .

Ob Die in einem Forum ebenfalls angebracht sind , ist reine Geschmackssache , wie das " Dienen " und dem Gefallen daran irgendwelchen Befehlen zu gehorchen .

Die Leute die weder das Eine und , oder das Andere mögen , sind logischerweise raus .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Überall dort wo eine Penetration möglich ist . Solche Begriffe sind halt Teil des dirty talks

Bis dato habe ich gedacht, das Fotze der vulgär umgangssprachliche Begriff für die Vulva ist. 
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.  
Das erweitert nur meinen Wortschatz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Bis dato habe ich gedacht, das Fotze der vulgär umgangssprachliche Begriff für die Vulva ist. 

Das ist quasi das Herkunftswort und Davon wird abgeleitet .

Halte ich für extrem unwahrscheinlich das diese Begriffe Einlass in Deinen Wortschatz erhalten .

Aber es gibt halt gar nicht so wenige Menschen bei denen es Teil Ihres ist .

×
×
  • Neu erstellen...