Jump to content

Wenn er sagt : "Lutsch"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kumpel kam letztens kurzfristig und machte es beim Schreiben schon zum Notfall.
Tür auf. Kurzes hi.
Wohnzimmer. Ich sitze, er steht vor mir. Macht direkt Hose auf und sagt nur Danke Danke Danke.
Kurzes Tätscheln am Kopf und ich hab sen richtig abgeblasen.
Neben dem Stöhnen kam immer nur mal ein Danke und das das geil ist und so unkompliziert. War auch geiler Dirtytalk.

Geschrieben

wenn mein Ficker sagt lutsch komme ich dem gerne nach

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 15:32, schrieb maorolfi:

Also der Praktische Fortpflanzung Sex ist Tagwerk bei den Poppen Usern?!

Bei mir wird sich nicht fortgepflanzt , ich habe Sex aus Spaß  auch ohne auf ein Lutsch zu hören oder meinen Mund zu verformen . 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 13:42, schrieb Blauzahn84:

Wie formt man seinen Mund denn zu einer "Fotzenform"? 🤔

Zahnprothesen raus nehmen?

Geschrieben
Gestern um 01:57 Uhr, schrieb eligor:

Das hat nichts mit eloquent zu tun.

Was eine Titte und ein Arsch sind, ist mir bewusst und selbst manch ein Man verfügt über "Titten". 
Aber bei aller Ironie - wo hat man eine "Fotze"?

Eligor, ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auch im heterosexuellen Jargon derbe Wörter gibt. Und ja im Homosexuellen Jargon ist jetzt Arschfotze oder Mundfotze nix außergewöhnliches. Gibt ja auch nen Mundfick, also warum nicht Mundfotze. Was gemeint ist weiß man doch. Ob man dies nun selber verwenden mag oder nicht sei dahingestellt. Mir kam halt dein Kommentar nur so vor als ob derartige Wortentgleisungen von Dir ausschließlich den Homosexuellen ergo den Schwulen angehängt werden. Das ist etwas zu pauschal meiner Meinung nach. Sicher sind Schwule im allgemeinen etwas lockerer was dies anbelangt aber sicher auch nicht alle.

Geschrieben

Also bei "Fotzenloch" war ich raus. Ich finde, eine gewisse "Sprache" gehört schon zu, aber "Fotzenloch"? Zumal ich mit nicht vorstellen kann, wie man seinen Mund zu einer "Fotze" formen kann. Jetzt hab ich aber Tränen gelacht 😂😂 Der Heterosexuelle, sowie der Homosexuelle Jargon beinhalten sämtliche Wörter, wie hier schon beschrieben und wenn man Arschfotze oder Mundfotze sagt, dann ist das ok, aber Fotzenloch? Da fühle ich mich als Frau nen bissl angegriffen. Also als Loch würde ich meine "Fotze" jetzt nicht bezeichnen, eher nen Eingang ins Himmlische 😅

Geschrieben

Der Lutschbefehl kommt bei mir sehr gut an. Bin ich für zu haben. 👅💦🥰

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 12:14, schrieb fickloch58:

wenn mein Ficker sagt lutsch komme ich dem gerne nach

schwanzgeile grüße Michael

...warum auch nicht.  Sagt Frau nicht auch ab und an Lutsch meine Nippel? 

vor 7 Stunden, schrieb Miss_JennaAmore:

Also bei "Fotzenloch" war ich raus. Ich finde, eine gewisse "Sprache" gehört schon zu, aber "Fotzenloch"? Zumal ich mit nicht vorstellen kann, wie man seinen Mund zu einer "Fotze" formen kann. Jetzt hab ich aber Tränen gelacht 😂😂 Der Heterosexuelle, sowie der Homosexuelle Jargon beinhalten sämtliche Wörter, wie hier schon beschrieben und wenn man Arschfotze oder Mundfotze sagt, dann ist das ok, aber Fotzenloch? Da fühle ich mich als Frau nen bissl angegriffen. Also als Loch würde ich meine "Fotze" jetzt nicht bezeichnen, eher nen Eingang ins Himmlische 😅

So schlimm? Einige meine Lover sind der Ansicht... ich hätte ne geile Arsch- Fotze! Würden sie Arschloch sagen - könnte das zu Empörung führen:stuck_out_tongue: Es gibt bekanntlich Menschen die " Arschloch" sind. U.A wären da Despoten oder sonstige Politiker* innen, oder???

Geschrieben

Lutsch doch mal lübel...klar mach gerne Platz auf dem Sofa...😬

Geschrieben

Für mich ist es selbstverständlich wenn er sagt lutsch,das ich seinen geilen Schwanz bis zum Höhepunkt lutsche und die geile Ficksahne schlucke 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...