Jump to content

Eine oder beide hände???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge Damen, die eine Ahnung davon haben, wie man das am besten macht.
Geschrieben
Gerne eine Hand und die andere an den Hoden oder am Hintern 😎
Geschrieben
Das ist weitgehend egal. Es sollte nur erregend sein.
Geschrieben
hi tiffi. bei mir ist es so das ich bis kurz vor dem kommen die linke Hand nehmen,beim abspritzen dann aber die starke Rechte.Mal ne gute Frage,grins
Geschrieben
Ich mach die "Schwanz Massage" irgendwann mit beiden Händen....dann gleitet er so gut irgendwann da zwischen.... Keiner hat sich bisher beschwert xd
Geschrieben
Die mischung machts. Und mal unter uns Pfarrerstöchtern. 😉
Der Sack wird leider viel zu selten mit einbezogen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schön langsam mit etwas Öl und leichtem Druck, dabei eine Hand am Schaft und eine massiert die pralle Eichel.
Geschrieben
Wenn du zwei Hände hast, darfst du sie gerne benutzen... ;)
Geschrieben
mal so mal so, die Hauptsache leidenschaftlich und Sie mag es auch
Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist einen "Handjob" kann ich mir selber machen. Wenn eine Frau anwesend ist hätte ich gerne einen Blowjob, Pussy-Job oder Anal-Job ;-)
Geschrieben
Mit der einen Hand wixxt du und mit der anderen packst du meine Eier !
Geschrieben

Zwischendurch auch mal zärtlich mit den Fingerspitzen oder -Nägeln leicht drüberfahren. 9_9

Geschrieben
In gewisser Hinsicht ist es egal. Wenn es intensiv und anregend ist . Wie magst du es bei dir....
Geschrieben
Wenn der Penis so groß ist das, frau beide Hände braucht, sollte sie, sie auch benutzen! 🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben

Ich finde es persönlich sehr geil wenn mit einer Hand schon gespielt und gewichst wird. Denn sind wir Mal ehrlich, ganz oft Brauch es keine 2 Hände 😉 mein Favorit ist es aber Öl dazu zu nehmen und es schön langsam zu machen. Das sind mitunter die besten Höhepunkte im wahrsten Sinne 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

gar nicht, erinnert mich ans selber machen 🤭😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Für 2 Hände sind die allerallermeisten Schwänze deutlich zu kurz 😂
×
×
  • Neu erstellen...