Jump to content

Gepflegte Hände


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir muss nicht nur die Uschi gepflegt sein ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Mir völlig Rille wie ER es mit seinen Händen handhabt, es kommt auch NICHT jede Hand an/in meine "Uschi"... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ich mag kleine Hände, dann wirkt mein Puller größer 😅

 

Im Ernst, ich arbeite auf'm Bau und meine Hände weisen auch ordentliche Gebrauchsspuren auf, ich hab aber Warmwasser, Seife und ne Bürste zu Hause und meisstens auch ne Nagelfeile irgendwo inner Nähe, was oft genug belächelt wird aber mich nervt's, wenn die Fingernägel beim Anziehen der Handschuhe wegen nem Riss hängenbleiben.

Was mich ein wenig abschreckt sind sehr lange Fingernägel bei Frauen, hab da schmerzhafte Erfahrungen machen müssen und ich find's auch optisch nicht wirklich ansprechend.

Grundsätzlich sehen gepflegte Hände natürlich immer besser aus und zumindest sauber sollten sie ohnehin sein.

Geschrieben
Find das total eklig. Kaum vorstellbar das Personen auf solche Bilder anspringen... Solche Hände/Finger möchte ich auch nicht in mir haben.
Geschrieben
Zu 200% genauso. Je zur Hälfte für unsaubere Herrenhände und Frauenhände, deren Nagelstyling mehr als verpfuscht ist. Es geht mir nicht um überkange "Krallen", sondern um jene "Kunstwerke", die längst eine Auffrischung nötig gehabt hätten. Genauso unappetitlich sind auch manche Hintergründe, die mit fotografiert werden.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Vielleicht solltest du dann gleich in deinem Profil auch einige Berufsgruppen ausschließen. Die Arbeiten tatsächlich damit und maniküren die nicht, wie es deiner "Uschi" genehm ist.

Na du bist ja mal wieder auf Krawall gebürstet....🙄🤦‍♀️

Auch Männer, die mit ihren Händen arbeiten, also Handwerker, können  und sollten ihre Hände und die Nägel  pflegen. 

Ich schaue einem Mann als erstes in die Augen und dann sofort auf die Hände.

Sind diese ungepflegt, dann steht für mich fest, dass dieser Mann mich nicht anfassen wird. Mehr als anfassen kommt dann natürlich auch nicht in Frage. 

Wenn du dich mit ungepflegten Männern abgeben willst, dann mach das.

Ich schließe übrigens auch einige Berufsgruppen für mich aus. Das habe ich schon immer getan.

Geschrieben
Gepflegte Hände sind sehr wichtig!
Hatte ich nur Sex...hab ich jedem vorher nochmal zum Waschbecken,geschickt☝️😂
Geschrieben
Ich spiele ehrenamtlich in einem bugonasischen "Hand" ballverein und in meiner Freizeit überdies auch leidenschaftlich gern "Hand"verlesene Melodien auf meiner "Hand"elsüblichen "Hand"oliene. Von daher ist Pflege nicht ver"hand"elbar 👍
Geschrieben
fingernägel und zähne sollten schön sein bei Mann und Frau
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn ich im Garten arbeite, sind meine Hände dreckig. Da hilft oft auch kein intensives waschen oder duschen.
 

Es gibt eine geniale Erfindung. Nennt sich Handschuh. Auch als Gartenhandschuh, in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. 🤦‍♀️

Geschrieben
Die ganze Person sollte gepflegt sein 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Saubere Hände sind schön, aber sie müssen nicht dick eingecremt und mit unmöglichem Nagellack verziert sein. Solche Hände fasse ich nicht gern an.
Geschrieben
Jeden Abend wird mit Seife und Bürste die Hände geschrubbt und auch mit der Nagelfeile bearbeitet. Zur Zeit halt nicht wegen Fingerverband. (OP) - Und da es auch Frauen gibt mit Dreckbratzen... die dürfe nie an meinem Schwanz ran. - Gleichberechtigung :-P
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Die ganze Person sollte gepflegt sein 🤷🏻‍♀️

absolut … 😊👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Definiere gepflegte Hände!
Hände von einem Tastenficker sehen ganz anders aus als die von einem Töpfer, die von einem Friseur ganz anders als die von einem Schmelzer.
Ich erwarte Sauberkeit und keine abgefressenen Nägel, halbwegs kurz und gefeilt.
Sonst nichts!
Anonymus = Anonymus
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Übrigens gibt es auch Gummihandschuhe.

Trage mal den ganzen Nachmittag bei warmen Wetter Gummihandschuhe dann sehen die Hände wie durchgekocht aus😵💫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfsherrin:

Deine Uschi? Wer ist das denn?

Ihre Freundin?

Geschrieben

Mag sein. Wahrscheinlich ist die Uschi auch Anonym ...

Geschrieben
Ich muss sagen, ich schaue immer wenn ich jemanden kennenlerne zuerst auf die Hände, sind für mich sehr wichtig, warum das so ist vielleicht ist es ein Faible aber es ist so
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Vielleicht solltest du dann gleich in deinem Profil auch einige Berufsgruppen ausschließen. Die Arbeiten tatsächlich damit und maniküren die nicht, wie es deiner "Uschi" genehm ist.

Naja aber auch ein Maler, Gärtner oder Bauarbeiter kann sich doch die Hände ordentlich waschen. Dafür braucht man ja nun keine Maniküre 🤔🤪

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Übrigens gibt es auch Gummihandschuhe.

Na da freut sich der Patient aber, wenn der Chirurg mit gerissenem Fingernagel den Gummihandschuh perforiert. 🫤

 

Für mich aber dennoch nicht praktikabel, zumindest nicht im Tagesgeschäft.

×
×
  • Neu erstellen...