Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert.
Aber wenn dem so wäre, würde nicht mein Selbstwertgefühl darunter leiden.
Denn ob mehr daraus wird, entscheide ich erst nach diesem ersten neutralen Date.
Kommt er nicht, habe ich zumindest einen guten Kaffee genossen.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sommernachtsträume:

Das paßt ja eigentlich kein bißchen zu dem, wie sehr Männer hinter Dates her sind. Is mir schleierhaft, der Sinn dahinter, dann nicht hinzugehn...

Willkommen im Club! 🤝🏻
Den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden, hab’s aber auch aufgegeben es verstehen zu wollen. Für mich sind solche Personen einfach nur total unreif.

Geschrieben
Ich danke meinem Schöpfer dafür, dass mir der Kontakt mit einem solchen Menschen erspart blieb. So was hat keine guten Charaktereigenschaften und wer weiß, was mich da eventuell hätte erwarten können? Da ist das nicht Einhalten eines Datetermins mit Sicherheit das kleinste Übel.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlinkeMuschizunge:
Voll normal hier

Leider ja 😬🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:
Ich danke meinem Schöpfer dafür, dass mir der Kontakt mit einem solchen Menschen erspart blieb. So was hat keine guten Charaktereigenschaften und wer weiß, was mich da eventuell hätte erwarten können? Da ist das nicht Einhalten eines Datetermins mit Sicherheit das kleinste Übel.

Das mit dem 'kleinsten Problem', denk da haste recht mit.

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert und ich date häufiger.
Geschrieben
Also denn... dann mal ein Aufruf jetzt...
Geschrieben
Wartet kurz, kommt...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skorpion061166:
Ist mir noch nie passiert und ich date häufiger.

Dann hast Du anscheinend richtig Glück 🍀 mit Deiner Auswahl, Glückwunsch 👍🏻🍀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

Das paßt ja eigentlich kein bißchen zu dem, wie sehr Männer hinter Dates her sind. Is mir schleierhaft, der Sinn dahinter, dann nicht hinzugehn...

Nicht alle Männer über einen Kamm scheren, bitte.

 

Es gibt Männer, die um ein Date jammern.

Es gibt Männer, die nicht die Eier haben, um zu einem Date erscheinen.

Dann gibt es auch noch weitere Sorten von Männern. Also bitte nicht immer so pauschalisieren.

Geschrieben
Ein Date is was schönes, was feines, da geht man gefälligst hin... und wenns nit hinhaut vereinbart man sich miteinander wie erwachsene Menschen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Was für eine blöde Aussage ihr die Schuld zu geben. 🤦🏻‍♀️

Ach sooo. Da ist die Internet Polizei oder was? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dennis_k6:

Ach sooo. Da ist die Internet Polizei oder was? 

Bei Dir fehlen mir mal wieder die Worte. In jeder Diskussion gibt es mindestens einen wie Dich. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Das ist einer der wenigen Vorteile wenn es gar nicht erst zum Date kommt 😂
Ansonsten ist es natürlich ärgerlich 🤔
Geschrieben
Sowas ist mies! Es kann ja wirklich mal was dazwischen kommen... Aber dann sagt man wenigstens ab
Geschrieben
haben wir meistens bei Frauen oder es kommen bei Paaren nur der einzelne Mann ohne frau.Daher hat es für uns auch keinen sinn mehr sich zu verabreden
Geschrieben
Ist mir bisher einmal passiert,aber kratzt nicht an meinem Selbstbewußtsein. Ich bin da eh mit Null Erwartungen dran gegangen.
Geschrieben
Willkommen in der "schönen neuen Welt" ... Mein Selbstwertgefühl würde nicht darunter leiden. Es ist eher ein Armutszeugnis für kleine Lichter, die feige sind oder Spaß daran haben, andere zu versetzen... Einfach diesen User sperren - fertig.
Geschrieben
Aber ja. Bei mir waren es halt weibliche Profile.

Ich vermute, dass sich hinter ihnen entweder Männer verbergen, die sich einen Spaß aus der Konversation machen und daraus, in eine andere Rolle zu schlüpfen oder dass es sich um Frauen handelt, die ihre Phantasien beflügeln möchten, ohne die Absicht zu haben, diese umzusetzen.

Beides Verhalten ist feige und mies und sollte keinesfalls an Deinem Selbstwert kratzen, denn die hätten es mit jeder/ jedem anderen auf die gleiche Weise gemacht.

Krönchen richten und weiterziehen. ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Puh naja. Als Frau kriegst du 200 Nachrichten am Tag. Rate mal wieviel Nachrichten Männer hier so kriegen. Und wenn du selber eine anschreibst, ist es pures Glück, wenn sie antwortet, weil sie kein Bock erstmal 400 Nachrichten zu sortieren.
Wie ist das für das Selbstwertgefühl in deinen Augen?

Geschrieben
Das ist mir noch nie passiert. Wir waren immer beide pünktlich am vereinbarten Ort. Nur einmal stand ich im Stau und habe mich verspätet. Ich hab ihn angerufen und da er auch im Stau stand, waren wir gleichzeitig am Treffpunkt.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Meine Erfahrung ist allerdings das die Guten leider überwiegend viel zu weit weg wohnen. 😬🤦🏻‍♀️

Das ist gut möglich. Bin ja auch so weit weg von dir, hihi. 😁

heißundinn302
Geschrieben
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Leider ist es so.....oft nur schauen wer es ist dann flüchten
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ja genau so 👍🏻
Nur nicht immer so einfach😬😉

Was ist schon einfach? 😚

×
×
  • Neu erstellen...