Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das hab ich erst vorgestern gehabt. 2 Nächte per Schreiben und telefonieren durchgemacht, Freitag sollte Treffen stattfinden aber er ist weder erreichbar noch liest er meine Nachrichten. Hat mir aber in den 2 Nächten seine komplette Lebensgeschichte erzählt und ich war mir sicher das er einer von den guten Typen ist. Tja Garantie hat man nie. Krönchen richten, weiter machen. 🤷🏻‍♀️😉👍🏻 Solche Typen sind es nicht wert auch nur noch einen Gedanken an sie zu verschwenden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Nimm es dir nicht zu Herzen. 

Er war einfach nur feige. 

Geschrieben
Ist mir zwar noch nie passiert, aber wenn ich mal jemanden getroffen habe und es doch nicht geklappt hat, habe ich den Tag trotzdem durch gezogen, aus Respekt. Aber leider musste ich feststellen, die Damen heutzutage benutzen sehr sehr viel Bearbeitung in ihren Bildern 😂
Geschrieben
Ja schlimm solche Personen und kein Verständnis dafür, aber lass Dich nicht unterkriegen oder mach Dir keinen Kopf , solch feige Menschen gibt es wohl zu hauf was allerdings Ärgerlich für die ist die es ehrlich meinen würden ,,,,,,
Geschrieben
Das würde ich Null auf mich beziehen.
Der Typ hat kalte Füße bekommen, ER ist das Problem und kann es gern behalten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
noch nie Probleme damit gehabt, alle waren immer zufrieden))) alle haben ihre Absprachen eingehalten )),,, da sieht man wenn man sich trifft auch Handynr. austauschen und vorher auch mal teln !!!!
Geschrieben
Leider sehr oft passiert,es ist eher ein Wunder wenn es zum Date kommt und auch eine Absage kommt auch selten.
Schreiben ist einfacher als sich real zu Treffen.
Geschrieben
Und wenn Mann zu direkt ist und sich schnell treffen möchte, ist Er ein perverses Ar……h 🤷‍♂️
Geschrieben
Das sollte dein Selbstwertgefühl nicht beeinträchtigen da ein Problem bzw Spielart Stichwort Macht) des/der Anderen. Vielleicht auch nur Feigheit. Kommt ständig vor. Ebenso wie das auf igno setzen wenn der/die Andere nicht reagiert wie gewünscht....
Geschrieben
Ist leider weit verbreitet und meiner Erfahrung nach besonders bei " Paaren" . Schriftlich geben die Vollgas, wenn es aber ums wirkliche Treffen geht kommt nichts mehr.
Geschrieben
Gefühlt wird es nicht nur hier immer schlimmer mit den Tastenwichsern......nicht nur männlich.....Ich ärgere mich nur noch kurz über solche Situationen, dann ist es Geschichte, denn es gibt trotzdem noch wertvolle Menschen hier, die es nicht verdient haben, mit dem Stempel abgekenzelt zu werden......
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Du hast Probleme.

Da würde ich dir besser abraten Datingportale weiter zu nutzen.

Sei froh das es nur das bzw. dein Selbstwertgefühl ist.

Gibt genug Berichte und Dokus wo es eigentlich die materielle Existent war bzw. ist.

Glaub ist besser du versuchts das Thema noch ein bissel geschützter Im Frauenbereich.

Bist jetzt hier damit ne recht gute Zielscheibe dafür.

Nur mal so als Tipp.

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert und danach war ihr Profil auch gleich gelöscht worden. Man kommt sich verarscht vor. Wir hatten vor den Treffen noch telefoniert. Aber vielleicht fällt sie selber mal so auf die Nase damit sie weiß wie sich das anfühlt. Kopf hoch dad leben geht weiter
Geschrieben
Hatte ich schon oft
Ganz dreist wird es dann wenn sie dann versuchen ein neues Date mit einem zu bekommen und dann ganz entrüstet sind wenn man nein sagt
Geschrieben
Drüber stehen,die Welt dreht sich immerhin weiter.Lieber vorher sowas,als danach.Wenigstens weniger Zeit verschwendet
Geschrieben
Versetzt zu werden ist immer unschön. Sowas würde ich nicht tun. Aber hier habe ich leider noch keine Sie gefunden ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Kam 2 mal vor aber da ich mir immer noch genau für solche Fälle ein Plan b zurecht lege wars zwar etwas doof aber kein Weltuntergang. Ich ehme es hin und mache weiter ändern kann ich es eh nicht. Ich treffe much aber auch relativ zügig den real seh ich rinfach besser ob es passt und man investiert halt nicht sinnlos Zeit falls es dan dich nicht klappt. Wen dein Selbstwertgefühl darunter leidest solltest du dringend daran arbeiten......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit Blendern gesammelt?
Tagelang geschrieben, Date Termin vereinbart und er/sie ist einfach nicht erschienen und hat sein Profil gelöscht (bei mir 40 Min vor dem Date, obwohl noch vorher miteinander geschrieben).
Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Angst vor der eigenen Courage... abhacken und Ende.

Geschrieben
Das passiert hier laufend, das Menschen erst ein auf total interessiert tun und dann doch nicht erscheinen ohne abzusagen. Man muß darüber stehen
Geschrieben
Denk einfach nicht drüber nach. Dann ist er/sie keine Träne wert, nicht mal einen Gedanken .
Geschrieben
Mehr als einmal
Absolut unverständlich
Was hat Mann/Frau davon
Geschrieben
Davon darfst du dir an deinem Selbstwertgefühl nicht kratzen lassen, weil das eine ganz schwache oder miese Type war. Entweder kalte Füße gekriegt hat oder erwischt wurde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Blendern

  • Nein, meine Dates haben immer stattgefunden 
×
×
  • Neu erstellen...