Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hätte ich auch schon hier! Man hat sich getroffen und danach immer wieder versetzt oder nur hingehalten
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 16:23, schrieb BlueEyes52:

Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd

Scheint hier leider ofters vorzukommen als im realen Leben.

Obwohl ich selbst diesbezüglich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Allerdings date ich auch nicht auf Teufel komm raus.

Herzkirsche, Krönchen richten, weitergehen.

Der Nächste bitte!

Das Nachdenken über Menschen, die Termine und Verabredungen nicht einhalten, lohnt nicht, sondern ist Zeitverschwendung.

Geschrieben

Erste Dates mache ich lieber auf neutralem Boden und dann am liebsten an Orten, an denen ich auch alleine Spaß haben kann.

Geschrieben

2x erlebt in 3 Jahren....ja, fühlt sich unterirdisch an...aber ist schon eine Weile her. Seitdem lasse ich ihn beim 1. Date immer zu mir in die Stadt kommen, so dass ich im "Fall der Fälle" keinen grossen Weg nach Hause habe. Style mich für ein Treffen jetzt auch nicht mehr stundenlang....so wenig Aufwand und Weg wie möglich. Ich denke, ab dem 2.Date ist das Risiko, versetzt zu werden, schon um einiges geringer.

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 16:23, schrieb BlueEyes52:

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit Blendern gesammelt?
Tagelang geschrieben, Date Termin vereinbart und er/sie ist einfach nicht erschienen und hat sein Profil gelöscht (bei mir 40 Min vor dem Date, obwohl noch vorher miteinander geschrieben).
Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

leider scheinen hier nicht nur frauen kurz vorher abzusagen, ja mir passierte es oft, oder er bekam angst, nur vor was, ich denk ehrlichkeiten sollten hier auch sein, alles liebe beim lesen.

Geschrieben
Ich wurde zensiert. Keine Ahnung wieso? Nachrichten kamen gar nicht an. Komisch.
×
×
  • Neu erstellen...