Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich denke das haben schon einige erlebt. Es ist ein blödes Gefühl. Der Typ ist es einfach nicht wert, das du dir darüber den Kopf zerbrichst! Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, es könnte immer was besseres kommen 🤷‍♀️ .
Geschrieben
Leider .....ich finde Unzuverlässigkeit abartig und sehr bitter ....ist ja nicht so das gefühl und Organisation mit im spiel sind ,vielleicht noch einen Kuchen gebacken ,oder karten für eine Ausstellung organisiert und nix, das date ist spurlos verschwunden....meistens kommen diese spinner wieder ,musst nur waren ,jedenfalls war das bei mir so .....
Geschrieben
Schon öfters passiert. Ich lache dann für mich und denke mir, wenn sie so drauf ist, hat sie es auch nicht verdient. 🤷🏼‍♂️ Ich mache mir da weder ne Kopf drum noch nehme ich mir dass zu Herzen.
Geschrieben
Ja, mir ist das auch einmal ähnlich passiert, aber es war klar, dass er kneift, bevor ich los gefahren bin. Dann konnte ich meine Zeit anders planen. Niemals persönlich nehmen, die Person kennt dich nicht und weiß nicht, was sie verpasst hat.
Geschrieben
Schon öfters passiert. Ist doof. Aber nicht zu ändern
Geschrieben

DateAusfall...

"Mein Schaden dürfte es nicht sein, wenn sie vor dem Date so unschön abspringt...

...schließlich hat sie die Chance verpasst, ein Date mit mir zu erleben"...

So sollte man spontanen Absagen gedanklich begegnen...

Geschrieben
Noch nicht 😉 aber wie kann man so hübsch Frau allein lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Profillöschung 40 Minuten vor dem Date nach viel Geschreibsel davor ist doch noch passabel. Hier gibt's Profillöschungen bereits 40 Minuten nach einem Thread-Start im Forum 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert.....früher habe ich mich geärgert. Heutzutage denk ich mir entweder......Pech für denjenigen, der weiß ja nicht, was er verpasst......oder was dir ein jämmerlich Würstchen, der hat mich eh nicht verdient....
Geschrieben
Sowas ist mir tatsächlich auch schon passiert hier. Aber warum nagt das an Deinem Selbstwertgefühl? Die Person hat Dich ja nicht wegen Deiner Persönlichkeit versetzt. Sie kennt Dich wahrscheinlich nicht mal. Solche Leute bekommen selbst kalte Füße und machen einen Rückzieher. Oder es sind Fakes. Spielt die Person irgendeine Rolle in Deinem bisherigen Leben? Wohl eher nicht. Abhaken und fertig!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Spinner/innen gibt es immer!
Egal, es gibt so viele andere, auch welche die es ehrlich meinen, dann dauert es halt noch etwas!
Die anderen haben ihre Gründe, doch die sind dann auch nicht wichtig!👎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Arie82:
Noch nicht 😉 aber wie kann man so hübsch Frau allein lassen

Dumm einfach wer sowas macht!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

... Wie geht ihr damit um?

Abhaken und weiter üben :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

... noch vorher miteinander geschrieben

PS Ein Telefonat ist ein MUSS für mich.

Geschrieben
Profil nicht gelöscht aber nicht erschienen. Abhaken und gut ist.
Geschrieben
Beim Date versetzt ist aber immer noch besser als beim Date verletzt...oder!?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb oldbiman67:

... Deshalb fahre ich nirgends mehr hin. 

Ich nur maximal 30 km und habe immer Plan B dabei :coffee_happy:

Geschrieben
Blender gibt es nicht nur unter denn Männer auch bei denn Frauen die sagen ja zu allem und wären bereit sich zu treffen und Daten und usw.
Geschrieben
Kann viele Gründe haben

- Schiss gehabt
- verheiratet und kalte Füße gekriegt
- eine Andere hat das Rennen gemacht
- sucht nur Bestätigung

Du wirst es nie erfahren. Deswegen bin ich auch kein Freund von ewig langen Schreiborgien.
Geschrieben
Genau. Selbstbewusstsein hier erstmal aufbauen.
Geschrieben
Bin noch nie versetzt worden, von diesem Problem haben mir aber schon mehrere gedatete Frauen berichtet.
Männer scheinen wohl doch unzuverlässiger zu sein und einfach zu faul ihren Arsch zu erheben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, bei dem, was mir hier so alles mitgeteilt wird, dürfte ich nicht mal pieps sagen 

 

Sei froh, dass de sone Type nicht anne Backe hast, wer will schon sowas 

Ja.noch schlimmer sind die armseligen Würstchen die die Frauen beleidigen oä. Wenn kein Interesse besteht... oder was sonst so gehört habe. Wie die Frauen anschreiben.  Wundert mich null wieso die niemanden finden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wie geht ihr damit um?

Kein Date ohne Telefonnummer. Die geben Tastaturerotiker nämlich ungern heraus. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Lass dich davon nicht unterkriegen. Sind Idioten... ganz einfach. Die machen sich ein Spaß draus oder haben am Ende nicht die sprichwörtlichen Eier in der Hose. Hat am Ende nichts mit dir zu tun, rede dir das gar nicht erst ein. Direkt weiter machen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Meine Lehren daraus- keine Dates mehr über Tage hinaus im Voraus ausmachen, sondern eher spontan.

Das klappte bei mir auch überwiegend besser :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...