Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Nach deinem heutigen Eintrag liest es keiner. Vielleicht solltest du den Filter so stellen, dass Mann nicht mit einem Wort durchkommt. 

Mein Profil ist perfekt, so, wie es ist. 

Die Filter hier taugen so gut wie nichts.

Als ich den Filter drin hatte für das Alter, haben mich trotzdem oft genug 20-Jährige und 19-Jährige angeschrieben.

Und als ich die Anzahl der Zeichen für das erste Anschreiben auf 800 festgesetzt hatte, haben mich immer wieder welche mit "ficken" (hundertmal hintereinander) angeschrieben.

Von daher: Bei mir ist alles perfekt eingestellt.

Geschrieben
Da geb ich den anderen recht. Mir ist das auch passiert.... Mir wurde eine falsche Adresse genannt. Anschließend wurde ich beleidigt und blockiert
Geschrieben
Mir ist das beim 2 Date passiert das er nicht erschienen ist ,und ich war gesperrt. 1 Woche Später traf ich ihn auf einen anderen Portal und er schrieb mir, da habe ich blockiert. Brauche solche Schwachmaten nicht abgehackt. Deswegen vögel ich auch nicht direkt mit jemanden
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schon passiert. Die vorherige Zeit zwar nicht, aber somit immerhin noch den Weg gespart.
Na ja, aufstehen und weitermachen! Sorry, aber irgendwo selbst Schuld, wenn man so was mental an sich ranlässt. Da gibt's durchaus Schlimmeres, was dem Selbstwertgefühl weh tun kann.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Mein Profil ist perfekt, so, wie es ist. 

Die Filter hier taugen so gut wie nichts.

Als ich den Filter drin hatte für das Alter, haben mich trotzdem oft genug 20-Jährige und 19-Jährige angeschrieben.

Und als ich die Anzahl der Zeichen für das erste Anschreiben auf 800 festgesetzt hatte, haben mich immer wieder welche mit "ficken" (hundertmal hintereinander) angeschrieben.

Von daher: Bei mir ist alles perfekt eingestellt.

Vielleicht hast du es nicht richtig gespeichert. 

Geschrieben
Kann doch hier gar nicht passieren . Nennen sich doch alle hier täglich sooooo ehrlich und zuverlässig . Die waren bestimmt von einem anderen Planeten .
Geschrieben

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Und selbst, wenn es irgendwann mich erwischen sollte, mein Leben wird unbeschadet weiter gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht hast du es nicht richtig gespeichert. 

Ich habe es sehr wohl richtig gespeichert gehabt.

Geschrieben
Über das Verhalten fremder Personen mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Krone richten, weiter gehts.
Geschrieben
Warum verringert es dein Selbstwertgefühl, wenn jemand anders keinen Arsch in der Hose hat?
Mach die Probleme von anderen nicht zu deinen.
Ist zwar schade, wenn er deine Zeit verschwendet hat, aber andererseits besser so, als wenn du dann jemand triffst, der kein Rückgrat hat.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und nimm es dir nicht zu Herzen 🙏🏼
Geschrieben
Respektlos. Kann absagen. Oder gar nicht erst daten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd

Ach, bei dem, was mir hier so alles mitgeteilt wird, dürfte ich nicht mal pieps sagen 

 

Sei froh, dass de sone Type nicht anne Backe hast, wer will schon sowas 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd

Ich würde es mir nicht zu Herzen nehmen an deiner Stelle es ist nur ein Zeichen das er es nicht wert war 🤷‍♂️

Geschrieben

Erlebe ich häufig mit der damenwelt.kann nur besser werden.denk dran das es nicht an dir liegt! Hatte wohl jemand ziemlich die hose voll plötzlich real einer schönen frau gegenüberzustehen.kann nicht jeder mit umgehen.

Geschrieben
Willkommen bei poppen.de. Ist mir auch schon hier passiert. Egal, einfach weiter schauen. Zum Glück gibt es noch Mitglieder hier, die echt sind und auch Lust haben. 😁
Geschrieben
Hatte Date wo ich festgestellt hatte das Er mindestens 15 Jahre Älter war als auf dem Foto...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yvonne6:
Hatte Date wo ich festgestellt hatte das Er mindestens 15 Jahre Älter war als auf dem Foto...

Echt Hammer... am besten vorher mal videocammen. Da kann man solche Lügner eher aufdecken.

Geschrieben
schiet wat druff, passiert jedem mal 😘
Geschrieben
Bis jetzt Glück gehabt. Die Treffen fanden statt. 🍀
Geschrieben
Ja. Es kommt öfter mal bei mir der Verdacht auf, daß die Personen so gar nicht die sind, für die sie sich ausgeben.....
Geschrieben
Am Beginn meines hoerdeins habe ich wohl so ziemlich alles erlebt....angefangen von nicht zum Date erschienen über nicht erkannt, weil es nicht ihre Bilder waren, bis zu der Dame die nach 20 Minuten Kaffee trinken damit heraus kam das sie gerne 100 € hätte, wenn ich mit ihr Sex haben will.....🤔
Geschrieben
Zweimal ist mir das bisher passiert. Einmal eine Stunde hin gefahren. Falsche Adresse und dann wieder eine Stunde zurück. Natürlich war ich schon geblockt, kurz bevor ich angekommen sein muss. Das zweite mal auch knapp eine Stunde nach Dortmund gefahren. Im Café gesessen und keine Frau erschienen. Und nach dem ich 20 Minuten da war….geblockt
Geschrieben
Von vorne herein ein Treffen ausmachen wo ich dieses "Date" auch alleine genießen kann. Eine Eisdiele in nächster Näh, eine Therme die ich gerne besuche oder ein Restaurant wo ich das Essen auch alleine genießen kann. Ewig weit irgendwohin fahren gehört klar nicht dazu. Dann ist es mir fast egal wenn niemand kommt oder der de Mensch himmelweit entfernt von meinen Vorstellungen (Und dem Profil) ist und damit das Treffen sofort beendet wird.
Geschrieben
Sowas darf man wirklich gar nicht an sich ran lassen weil solche Personen es wirklich nicht wert sind und es gibt hier auch wirklich richtig liebe Menschen, muss man auch mal erwähnen🫶🏻♥️
Geschrieben
Ja ist mir schon passiert. Aber das Leben geht weiter. Vorallem ohne diese Person.
×
×
  • Neu erstellen...