Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dennis_k6:
Nein noch nie , leider nein muss an Dir liegen.

Was für eine blöde Aussage ihr die Schuld zu geben. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Wie kann man sowas nicht persönlich nehmen ....jedes ignorieren ist ein Stich im Herz, schließlich habe ich mich für diese Person entschieden weil es irgendwann ein großes Interesse gab ....

Ich beziehe generell das Fehlverhalten anderer nicht auf mich, vor allem wenn ich die Person noch nicht einmal persönlich kenne. Da hätte ich ja ein anstrengendes Leben. Da werden entsprechende Konsequenzen gezogen und gut. Ich mach doch mein Wohlbefinden nicht von Fremden abhängig.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Wie kann man sowas nicht persönlich nehmen ....jedes ignorieren ist ein Stich im Herz, schließlich habe ich mich für diese Person entschieden weil es irgendwann ein großes Interesse gab ....

Man kann so etwas nicht persönlich nehmen, wenn man genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat. Es ist ein fremder Mensch, dem ich da begegne. Der spielt zumindest in meinem Leben noch gar keine Rolle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man kann so etwas nicht persönlich nehmen, wenn man genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat. Es ist ein fremder Mensch, dem ich da begegne. Der spielt zumindest in meinem Leben noch gar keine Rolle. 

Richtig, das ist auch aus meiner Sicht eine Frage des eigenen Selbstwertgefühls. Würden Freunde sich so verhalten, ist es nochmal anders, aber bei Fremden doch nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man kann so etwas nicht persönlich nehmen, wenn man genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat. Es ist ein fremder Mensch, dem ich da begegne. Der spielt zumindest in meinem Leben noch gar keine Rolle. 

Solange ich mit dieser Person keine Videotelefonie gemacht habe gibt es kein Treffen und somit betrachte ich diese Person nicht mehr als fremd und bis dahin vergehen viele Telefonate....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hatte heute ein 🎁 von Poppen ...

Dann alles Gute für Dein neues Lebensjahr und so :bouquet:

Geschrieben
Ich wurde schon von Frauen versetzt.. Oder sie sagen ganz anderst aus.. 🤣
Aber He so ist das Leben
Geschrieben
Ich gib dir Recht, so etwas hat auch mit Anstand und Respekt zu tun. Man kann doch nichts ausmachen und nicht erscheinen. Finde so etwas Asozial. Man sollte sich entschuldigen und einen neuen ausmachen.
Geschrieben
Schreiben, sich verabreden, und dann einfach nicht hingehn..!? Das glaub ich euch nicht. Wozu sind sie dann hier..!? Dann können sie ihren Account auch gleich löschen...
Geschrieben
Grade erst gestern auf einer anderen Plattform erlebt...
Monate lang hin und her geschrieben,3 treffen vereinbart und dann nicht mehr melden....wir als paar haben es ,was Paare und Frauen betrifft,eh schon schwer genug ..aber das muss echt nicht sein
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dann alles Gute für Dein neues Lebensjahr und so

Merci

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommernachtsträume:

... Wozu sind sie dann hier..!?

Seit es diese Portale gibt, gibt es auch Leute, die andere gern bewusst verarschen und daran wohl Spaß haben!

Das ist nun leider mal Fakt. Und wenn man da nicht geübt ist, erkennt man das manchmal leider spät oder gar nicht!

Etwas Glück gehört auch dazu, auch wenn es manchmal am eigenen Auftritt/Profil liegt.

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Seit es diese Portale gibt, gibt es auch Leute, die andere gern bewusst verarschen und daran wohl Spaß haben!

Das ist nun leider mal Fakt. Und wenn man da nicht geübt ist, erkennt man das manchmal leider spät oder gar nicht!

Etwas Glück gehört auch dazu, auch wenn es manchmal am eigenen Auftritt/Profil liegt.

Denke auch es gehört ein wenig Erfahrung dazu, es ist aber wohl schon jedem Mal passiert

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Nur schon mal rechtzeitig abgesagt worden das Treffen. Aber was man hier so hört, sind die Herren der Schöpfung wohl nicht so zuverlässig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cuddly_witch:

Ist mir noch nicht passiert. Nur schon mal rechtzeitig abgesagt worden das Treffen. Aber was man hier so hört, sind die Herren der Schöpfung wohl nicht so zuverlässig.

Es gibt Ausnahmen die zuverlässig sind aber die Mehrheit ist es wohl eher nicht. Echt traurig

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Es gibt Ausnahmen die zuverlässig sind aber die Mehrheit ist es wohl eher nicht. Echt traurig

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlowJoe84:

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Ja genau so 👍🏻
Nur nicht immer so einfach😬😉

Geschrieben
Knicken, lochen, abheften... Es ist sein/ihr Verlust, nicht deiner.
Geschrieben
Wie jetzt..!? Männer sind oft unzuverlässig..!?
Geschrieben
Vor allem erst einmal geantwortet bekommen. Date ist noch in weiter Ferne
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FlowJoe84:

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Meine Erfahrung ist allerdings das die Guten leider überwiegend viel zu weit weg wohnen. 😬🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sommernachtsträume:
Wie jetzt..!? Männer sind oft unzuverlässig..!?

Gibt bestimmt auch genug unzuverlässige Frauen?!

Geschrieben
Ich mach dieser Tage eine genau umgekehrte Erfahrung. Hab heute meinen Nick geändert, weil eine Bekannte von ner anderen Plattform zugegeben hat meine Accounts zu hacken um zu spionieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sommernachtsträume:
Ich mach dieser Tage eine genau umgekehrte Erfahrung. Hab heute meinen Nick geändert, weil eine Bekannte von ner anderen Plattform zugegeben hat meine Accounts zu hacken um zu spionieren.

Krass 😳
Was für Leute das gibt. Echt unfassbar 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Gibt bestimmt auch genug unzuverlässige Frauen?!

Das paßt ja eigentlich kein bißchen zu dem, wie sehr Männer hinter Dates her sind. Is mir schleierhaft, der Sinn dahinter, dann nicht hinzugehn...

×
×
  • Neu erstellen...