Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier nicht, aber auf einer anderen Plattform habe ich es schon mal erlebt. Wobei ich es als Angst vor der eigenen Courage abgehakt hatte. Kommt vor. Bewerte es nicht über.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hanaita-76:

... ich war mir sicher das er einer von den guten Typen ist

Schlimm, dass man sich dann auch noch teilweise echt Sorgen macht :***ful:

 

Geschrieben

Ja letztendlich brauchst du es nicht persönlich nehmen, hätte er sicher bei jeder anderen auch gemacht. Gibt halt leider solche und solche - beim nächsten mal :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

PS Ein Telefonat ist ein MUSS für mich.

Logisch, doch auch das ist keine Garantie das er oder sie erscheint.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Schlimm, dass man sich dann auch noch teilweise echt Sorgen macht

 

Oh ja eigentlich ganz schön dumm 🤦🏻‍♀️ Aber es könnte ja immer sein das vielleicht doch was passiert ist🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Verbalerotiker...

Die Falle ist längst zugeschnappt...und man weiß gar nicht wie sehr...mit jeder Mail wird man bissel süchtiger auf die nächste...und während sich die Onlinezeiten verlängern...wächst auch das Kribbeln... wann kommt denn nun die heiß ersehnte Mail mit dem Wunsch nach dem 1. Treffen...

Die Dateeinladung für die sie zur Zeit alles stehn und liegen lassen würde?

Sie kommt... er allerdings....NIE!

Nichts extrem auffälliges...alles klingt sympathisch.... in seinen persönlichen Angaben lässt sich keine Angetraute im Hintergrund finden oder vermuten.... er sucht auch nicht nach Frau oder Paar, sondern bewusst nur nach einer Frau mit der aus Freundschaft und Flirt alles entstehen kann, Beziehung nicht ausgeschlossen...an dieser Strategie hat er lange gefeilt, um sie zu perfektionieren...

Und manchmal landen auch zeitgleich Mails anderer Männer in der Tonne, die ernsthaft interessiert gewesen wären, und die eigentlich der perfekte Deckel zu ihrem Topf hätte sein können.... sie wurden garnicht wahrgenommen....

Tja solche Trolle gibt es auf sämtlichen Dating Portalen und die wurschteln sich geschickt durch, immer auf der Suche nach der nächsten...

Sicherlich schon einigen passiert...mir auch...

Wichtig ist, das Du weißt: Du bist nicht schuld und das muss nirgendwo an Dir nagen... solche Erfahrungen prägen und man lernt besser damit umzugehen und seine Antennen gezielter auszurichten...

Nicht vergessen, es gibt sie noch... die echten Kerle...zuverlässig...ehrlich....usw.

Viel Glück!

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Schlimm, dass man sich dann auch noch teilweise echt Sorgen macht :***ful:

 

Ich finde Ghosting viel schlimmer, also erst ein Date, vielleicht auch mehrere und dann hört man nichts mehr.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Valyrier:

... Schriftlich geben die Vollgas

Solche 'Gespräche' führe ich gar nicht! Sollen ihr Kopfkino bei anderen laufen lassen :smirk:

vor 49 Minuten, schrieb feingefuehl6:

... Tastenwichsern......nicht nur männlich.....

Ich habe große Zweifel, dass Frauen das machen!

Geschrieben
Genauso ist es!
Ein Telefonat mit sichtbarer Nummer ohnehin Pflicht!
.
Sowas ist mir tatsächlich auch schon passiert hier. Aber warum nagt das an Deinem Selbstwertgefühl? Die Person hat Dich ja nicht wegen Deiner Persönlichkeit versetzt. Sie kennt Dich wahrscheinlich nicht mal. Solche Leute bekommen selbst kalte Füße und machen einen Rückzieher. Spielt die Person irgendeine Rolle in Deinem bisherigen Leben? Wohl eher nicht. Abhaken und fertig!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Verbalerotiker...

Die Falle ist längst zugeschnappt...und man weiß gar nicht wie sehr...mit jeder Mail wird man bissel süchtiger auf die nächste...und während sich die Onlinezeiten verlängern...wächst auch das Kribbeln... wann kommt denn nun die heiß ersehnte Mail mit dem Wunsch nach dem 1. Treffen...

Die Dateeinladung für die sie zur Zeit alles stehn und liegen lassen würde?

Sie kommt... er allerdings....NIE!

Nichts extrem auffälliges...alles klingt sympathisch.... in seinen persönlichen Angaben lässt sich keine Angetraute im Hintergrund finden oder vermuten.... er sucht auch nicht nach Frau oder Paar, sondern bewusst nur nach einer Frau mit der aus Freundschaft und Flirt alles entstehen kann, Beziehung nicht ausgeschlossen...an dieser Strategie hat er lange gefeilt, um sie zu perfektionieren...

Und manchmal landen auch zeitgleich Mails anderer Männer in der Tonne, die ernsthaft interessiert gewesen wären, und die eigentlich der perfekte Deckel zu ihrem Topf hätte sein können.... sie wurden garnicht wahrgenommen....

Tja solche Trolle gibt es auf sämtlichen Dating Portalen und die wurschteln sich geschickt durch, immer auf der Suche nach der nächsten...

Sicherlich schon einigen passiert...mir auch...

Wichtig ist, das Du weißt: Du bist nicht schuld und das muss nirgendwo an Dir nagen... solche Erfahrungen prägen und man lernt besser damit umzugehen und seine Antennen besser auszurichten...

Nicht vergessen, es gibt sie noch... die echten Kerle...zuverlässig...ehrlich....usw.

Viel Glück!

WOW
Sowas von auf den Punkt gebracht. 👍🏻👍🏻👍🏻
Genau so ist es.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich finde Ghosting viel schlimmer, also erst ein Date, vielleicht auch mehrere und dann hört man nichts mehr.

Ja das ist genauso unterste Schublade. Zeugt einfach alles nur von totaler Unreife!!!

Geschrieben
Ohh jep, da ich seit grob 15 Jahre hier bin, ohhh ja … Männer wie Frauen da tun sie sich nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht hast du es nicht richtig gespeichert. 

Ich verstehe das auch nicht. Habe da keinerlei Probleme. Mache immer bei Suchspielen für alle auf, danach wieder zu. Wenn ich natürlich vor Monaten oder im 1. Jahr mal mit einem kurz geschrieben habe, ist klar, dass auch dann dieser 20jährige z. B. durchkommt, logisch :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Wenn ich ein date ausmachen tu erscheine ich auch oder wenn wirklich was dazwischen kommt sagt man rechtzeitig ab bescheid einfach nicht kommen ist unhöflich
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadyVaris:

...meistens kommen diese spinner wieder

Kenn ich auch. War so nach 3, 4 Wochen, wenn sie anscheinend doch nix besseres gefunden hatten :clapping:

Dann auch noch beleidigt, wenn man sie dann ablehnt. Ich frag nie nach, klick dann aber mit Freude Igno :yum:

Geschrieben
Wenn sich jemand vor einem Date nicht mehr meldet wäre das für mich erledigt, ich würde nicht erscheinen. Aber ich würde es auch nicht persönlich nehmen. Idioten gibt es halt.
Geschrieben
Versuche dein Selbstwertgefühl nicht von anderen Menschen abhängig zu machen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... es war klar, dass er kneift, bevor ich los gefahren bin.

:jumping: Das würde ich auch gern lernen, aber wohl eher dann erst gar nicht losfahren :coffee_happy:

vor 38 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... Dann konnte ich meine Zeit anders planen.

Sorry - falsch verstanden. Du hast Bescheid bekommen - das ist ja schon mal toll - Glückwunsch :relaxed:

Geschrieben
Nein noch nie , leider nein muss an Dir liegen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Aber ich würde es auch nicht persönlich nehmen. Idioten gibt es halt.

Wie kann man sowas nicht persönlich nehmen ....jedes ignorieren ist ein Stich im Herz, schließlich habe ich mich für diese Person entschieden weil es irgendwann ein großes Interesse gab ....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kenn ich auch. War so nach 3, 4 Wochen, wenn sie anscheinend doch nix besseres gefunden hatten

Dann auch noch beleidigt, wenn man sie dann ablehnt. Ich frag nie nach, klick dann aber mit Freude Igno

Ja hexe das ist echt Standard, das kenne ich auch, beim Nein kommt ne Beleidigung,dann weiss man das man richtig gehandelt hat 😁👍

Geschrieben
Leider scheint das mehr und mehr zu Sitte zu werden. Die Leute haben einfach keinen Arsch und der Hose abzusagen. Viele überbuchen sich auch bewusst und suchen sich dann das beste raus. Unterm Strich kann man doch froh sein, keinen dieser Menschen kennenzulernen. Sie wären mit Sicherheit keine Bereicherung..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kein Date ohne Telefonnummer. Die geben Tastaturerotiker nämlich ungern heraus. :information_desk_person:

Den Eindruck hab ich auch.

×
×
  • Neu erstellen...